Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foren-Event: Bau dir deine eigene Platin 2022 - Allgemeiner Talk

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb tadini:

Find ich super, dass ihr die Events weiter führen wollt. :) 👍🏻 Ich persönlich mag die wirklich sehr.
Ist das Event Team dann neu? Mir war nämlich gar nicht bewusst, dass es so ein Team hier gibt. 😊 Also das mit den Turnieren hab ich schon gewusst aber dass es ein Team für Events gibt, hab ich gar nicht mitbekommen. 

Aber umso besser, wenn es mehr zuständige Leute dafür gibt. 👍🏻👍🏻👍🏻 Tatsächlich hab ich mir nämlich schon öfter gedacht, der arme @da_emty, hoffentlich holt er sich für zukünftige Events mehr Unterstützung ins Boot. Weil neben Arbeit und Privatleben ist das sicherlich einiges an Arbeit, die er mit diesem Event hat. 
Ich mag dieses Event sehr aber so manchmal hab ich mir schon ein klein wenig Sorgen um @da_emty gemacht. 😊

Es gab das Turnier-Team und wir haben jetzt durch die Nähe der beiden Themengebiete ein Turnier&Eventteam drauß gemacht :D

Das Team haben wir mit ein paar Leuten gefüllt und es gibt dann auch noch feste Unterstützung aus anderen Teams :)

vor 5 Minuten schrieb NewPresident:

Das sieht total klasse aus, vielen Dank :)

Mir gefällt vor allem, wie eigene Screenshots eingearbeitet wurden oder wie du bei den Koop-Trophäen oder den Spielreihen die Icons bis zur Perfektion angepasst hast. Ich bereue es auf jeden Fall, dass ich mir nicht mehr Mühe gegeben habe, da kommen alte Panini-Album-Vibes auf, die habe ich trotz Bemühung meistens auch nicht voll gekriegt :D

Neben Pokemon war das jetzt das zweite Panini Heft welches voll geworden ist :futhatshit:

Die Bilder sind aber wirklich allesamt total schön geworden, auch wenn nicht ganz voll <3 Ich werd mir meines denke ich hochwertig drucken und einrahmen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...