Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foren-Event: Bau dir deine eigene Platin 2022 - Allgemeiner Talk

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Aii:

Da wir euch offenbar alle erfolgreich dazu bewegen konnten neue Kontakte zu knüpfen und über euren Schatten zu springen und ihr dabei auch alle grundsätzlich positive Erfahrungen mitnehmen konntet, ist unser Ziel damit erfolgreich erfüllt :D

Der Erfolg gibt dem Event einfach Recht :emot-ghost:

Finds auch super, wenn man mal aus der Komfortzone gezogen wird und dazu animiert wird was neues/anderes auszuprobieren. Fand Among Us in der Gruppe auch extrem witzig und möchte diese Erfahrung nicht mehr missen :) Ohne das Event wäre das sicher so in der Form nicht zustande gekommen.

Gerade eben schrieb Kampfferkel:

Zu zweit habe ich auch nichts dagegen, aber wie gesagt vier Leute unter einen Hut zu bekommen gerade wenn es alles auch noch Fremde sind ist halt schwierig.

Mal aus der Komfortzone gezogen zu werden ist bei mir auch nicht das Problem, aber ich weiß auch warum es bei mir keine Rhythmusspiele in der Liste gibt. Das hat halt einfach mit Reaktionszeiten zu tun die ich in meinem Alter einfach nicht mehr habe und dann werde ich praktisch gezwungen sowas zu machen. Hab mir dann eben auch den Triple-Persona extra gekauft weil die Wertungen hier doch recht annehmbar waren. Bei näherem Betrachten muss ich sagen, dass da wohl nur Leute abgestimmt haben denen die Spiele im Blut liegen und warum da überhaupt Wertungen mit 1 oder 2 zugelassen werden ist mir schleierhaft!

4 Leute ist doch ultra easy wenn nicht einer dabei ist der halt total gegensätzliche Zeiten hat. Wir haben es bei Fall Guys sogar mit so um die 40 Leuten geschafft. DAS war anstrengend. Und gezwungen wird man auch nicht kann ich gar nicht nachvollziehen das Argument, es gibt nicht umsonst die Platin schon bei 1000 Punkten, somit ist man eigentlich zu gar nichts gezwungen was man aus irgendwelchen Gründen nach machen kann, weil man viel mehr machen kann als man muss und kann sich somit das raussuchen was man machen möchte.

vor 1 Minute schrieb tadini:

Das stimmt schon, gezwungen wird man nicht, aber so eine Lücke in der schönen Trophäenliste sieht dann doch nicht so toll aus. 😊

Das schon aber man kann ja nicht erwarten, dass ein komplettes Event auf einen persönlich zugeschnitten wird weil man keine Lücken haben will :D Da muss man dann schon den persönlichen Anspruch runterschrauben oder eine Möglichkeit finden wie man die Trophäe abschließen kann. Das Event ist ja extra breit gefächert, damit für jeden etwas dabei ist. Daher würde ich da jetzt nicht auf die Gedanken kommen zu sagen ja aber lasst das in Zukunft weil das ist blöd. Der eine findets doof, der andere hat Spaß dran und findet dafür vielleicht was anderes doof :)

• danke 2
  • gefällt mir 4

vor 1 Minute schrieb Dittschman:

Nee, das ist schon super abgestimmt das ganze Event ❤️

Was jetzt nur nicht passieren darf, dass es Stimmen gibt, das muss doch jetzt schwerer werden, weil eine Menge Leute (davon 2 "Frührentner" 😂) die Platin schon in der ersten Halbzeit erreicht haben. Da waren bei mir zb ne Menge glücklicher Umstände und viel Arbeit (wegen der ganzen Platin /100% Geschichten) dabei indem im nächsten Event würden bei mir jede Menge Backlog Möglichkeiten fehlen.

Also ich kann mir nur wünschen, macht das genauso wieder wie jetzt mit feintuning und noch etwas mehr Abwechslung und ich würde mich wieder darauf freuen und hoffen auch wieder so viel (Frei)zeit dafür zu haben.

Ich finds vom Umfang und Machbarkeit her auch sehr gut abgestimmt. Und nur weil ein paar losgaloppiert sind darf man die anderen ja nicht vergessen :D Wenn jezt 90% innerhalb des ersten Monats Platin gemacht hätten, dann hätte ich persönlich eine Steigerung mal in den Raum geworfen, aber Ziel ist ja Spaß zu haben und gemütlich seine Liste zu befüllen und nicht durchzurennen :D Für die schnellen bleibt ja immernoch das nacharbeiten und Lücken füllen :)

Wirklich sehr gut für eine breite Masse abgestimmt, keiner wird gehetzt, keiner hat Langeweile, für alle was dabei. Ganz großes Lob dafür :2thumbsup:

vor 1 Minute schrieb NewPresident:

Die größte Herausforderung von allen Trophäen ist es 30 Spiele innerhalb von 6 Monaten zu starten, ohne sich dabei den Durchschnitt zu versauen. Ich glaube ich komme sonst im Jahr noch nicht mal auf 30 :D

Das isn guter Monat bei mir, manchmal auch ne Woche xD Ich melde aber nicht jedes Spiel für die Trophäe theoretisch hätte ich sie aber Mitte Januar abholen können (oder Ende, weiß nicht mehr genau)^^

Aber so sieht man mal wie vielfältig wir alle sind und trotzdem alle den gleichen Spaß mit dem selben Event haben. Gefällt mir :D

vor 5 Minuten schrieb Vanyar1:

Hab da nochmal eine Frage, bei der ich mir nicht sicher bin, ob sie schon mal beantwortet wurde :D

Es gibt mehrere Forentrophäen, für die man im Verlauf des Events eine Trophäe im Spiel erspielt haben muss, damit man die Inhalte des Spiels nutzen kann. Ein Beispiel hierfür ist zum Beispiel 17 Wir interessieren uns für dein krasses Pferd. Muss diese erspielte Trophäe aus dem Hauptspiel sein oder darf man dafür auch eine DLC-Trophäe erspielen (z.B. weil das Hauptspiel schon vor Event fertig war)?

War bei mir bei Neverwinter so :) Ich hab eine DLC Trophäe erspielt und es wurde gezählt. War auch für genau diese Trophäe :D

Im Hauptspiel hatte ich nämlich schon Platin

• hilfreich 1
  • gefällt mir 1

Es hätte ja sein können dass man sie freiwillig überschreiten darf, die Nachteile hat man ja selbst. Sonst hätte ich ja auch nicht gefragt, wenn es so eindeutig wäre. Aber sorry man kann auch einfach normal antworten, anstatt jemanden so dumm hinzustellen. War dann auch meine letzte Frage, keine Sorge. Zukünftig mach ich dann einfach.

@da_emty Ja genau ich hab meine 32er schon verplant und hab aber entweder nur extrem lange oder extrem kurze Spiele, daher dachte ich ich frag mal ob man das machen könnte, weil es ja wenn dann nur zu meinem Nachteil ist wenn ich mir das Leben schwerer machen will :D Aber dann such ich mir ein paar die in den Zeitraum fallen raus :)

Und du hast Recht ich hab mich echt etwas dumm hingestellt gefühlt und glaube im Nachhinein auch nicht, dass es so von ihr gemeint war. @Aii Entschuldige bitte.

vor 13 Minuten schrieb d4b0n3z:

Lego DC Super-Villains (PS4) mit 46 Stunden (aus den Gratis Games PS Plus 12/2021) Wenn ich dir einen Tipp geben darf, @john_cena1993. Den Titel solltest du dank PS Plus auch schon besitzen, du hast schon Lego gespielt, also solltest du es mögen und es würde in den Zeitrahmen passen :)

Danke aber nein Danke :D Hab da bei Chrissy zugesehen und das war eins der schlechtesten Legos und gar nicht meins^^ Aber Far Cry 6 passt auch in den Zeitraum, das hab ich eben gestartet :D

Gerade eben schrieb NewPresident:

Uff, und ich hätte gedacht Lego Marvel 2 war der absolute Tiefpunkt. Hatte es eigentlich auch noch auf der To-Do-Liste, aber die Worte motivieren ja nicht gerade :D

Ich glaub ich bin da eher die Ausnahme :D Es war halt viel Sucherei und rumgerenne und dann noch so Miniparourszeugs. Das sind alles dinge die ich echt verabscheue und daher nicht haben muss^^ Zudem bin ich total übersättigt was Lego angeht und wollte nur noch das mitnehmen was mich total überzeugt :)

vor 1 Minute schrieb Vanyar1:

Far Cry 6 ist auf jeden Fall ein schönes Spiel. Und wenn man die DLCs nicht mitnimmt, auch relativ schnell durch (nicht so wie ich, um auf über 60 Stunden zu kommen) :D

Falls du mal Hilfe brauchen solltest, z.B. für die Koop-Trophäe, gib Bescheid ;)

Dem stimme ich zu, hab seit Ewigkeiten Lego: Lord of the Rings im Backlog und habe genau das für die eine Backlog-Trophäe angemeldet :D

Danke dir :) Hab die DLC mit angemeldet xD

vor 1 Minute schrieb tadini:

Da muss ich dich leider enttäuschen, wir ALLE lesen das durch. 😏

Schönes Interview :), aber schade, dass du es doch mit dir selbst halten musstest. 😔 Wenn ich das mal gewusst hätte…..

Ich bin mir übrigens nicht sicher ob ich dich beglückwünschen oder bemitleiden soll, weil ich immer irgendwie das Gefühl habe, dass du eh schon einen Haufen Arbeit hast. Aber du wolltest es anscheinend so, deswegen Glückwunsch zum blau sein. :) 

Die Arbeit wird diesselbe sein (reicht ja auch^^) nur eben jetzt offiziell und einfacher zum vorbereiten durch diverse Annehmlichkeiten :D Und wir freuen uns alle sehr, dass er hier bisschen Schwung reinbringt mit den Events. Selbiges gilt für @Tomekk20. Auch ein tolles Event gewesen und wir sehen ja, dass sowas hier gut ankommt. Daher kümmern wir uns da auch drum, dass das hier nicht aufhört und sich da die Arbeit durch ein komplettes Team etwas geteilt werden kann :)

• danke 3
  • gefällt mir 4

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...