john_cena1993 Geschrieben 3. Januar 2022 Geschrieben 3. Januar 2022 Wie isn das eigentlich z.B. bei der Rhytmustrophäe. Wenn ich da jetzt ein Spiel habe wo es eine passende Trophäe gibt. Wenn ich zwei Versionen mache kann ich die dann zweimal nehmen? (also pro Version 1x die Trophäe) Oder nur einmal? Es steht hier sicher irgendwo aber meine Suche blieb erfolglos Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 3. Januar 2022 Geschrieben 3. Januar 2022 vor 5 Minuten schrieb Vanyar1: Mist. Ich habe nicht daran gedacht, dass das Wort "Finish" im Trophäentitel sein muss und auch mit welchen geplant, bei denen es nur in der Beschreibung steht ... damit entfällt ja Lego DC Super Villains komplett raus für die Trophäe, genauso wie Life is Strange 2. Ich glaube, die Trophäe werde ich dann gar nicht erspielen o.o Daran hab ich auch nicht gedacht, dann ist die Trophäe aber echt nahezu unmöglich. Und alles was ich mir zurechtgelegt habe fällt dann ebenso raus. Selbst die Storytrophäen heißen ja nicht stumpf Schließe Kapitel 4 ab, das steht ja meist in der Beschreibung. Der Trophäenname ist eigentlich immer irgendein Wort oder Satz der zur Story passt. 1 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 3. Januar 2022 Geschrieben 3. Januar 2022 vor 5 Minuten schrieb Tigress: Pic a Pix Classic 2 hat zumindest Trophäennamen, in denen Completionist vorkommt und das gilt laut @Aii auch. Damit kann ich schon Mal 4 abdecken. Danke ich spiel grade den ersten Teil da kommt das auch drin vor, na dann auch ich noch paar andere durch Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 4. Januar 2022 Geschrieben 4. Januar 2022 Ich hab grade endlich bei Stardew Valley die König der Prärie Challenge ohne zu sterben geschafft! Ohne das Event hätte ich das Spiel vermutlich nie wieder angefasst, hat sich daher für mich schon jetzt total gelohnt <3 10 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 4. Januar 2022 Geschrieben 4. Januar 2022 vor 2 Minuten schrieb da_emty: Krass Tami! Wir müssen uns darüber unterhalten, ich halte es für mich unmöglich diesen Modus zu schaffen ^^ großes Kino!!! Gern Die liebe @Vanyar1 hat mir einen extrem guten Tipp gegeben womit das Spiel keine 9-10/10 mehr ist sondern nur noch eine 7-8 Wer also die Platin aufgegeben hat, am besten nochmal anschauen. Ein Versuch lohnt sich 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 4. Januar 2022 Geschrieben 4. Januar 2022 Ich hätte da mal ne organisatorische Frage: Wenn man auf Anmeldungen keine Häkchen Reaktion erhalten hat heißt das dann dass etwas nicht passt? Oder kriegen wir dann in Form eines Beitrags nähere Infos dazu was genau nicht passt/nicht kombinierbar ist. Oder wurde das dann einfach übersehen, was ja durchaus bei der Menge an Teilnehmern und Anmeldungen vorkommen kann. Soll man dann in diesem Fall nochmal erinnern oder reicht es bei Fertigstellung dann einfach den Beitrag nochmal zu zitieren, damit es nicht untergeht? Und was ist wenn Fertigmeldungen nicht mit Häkchen versehen wurden, soll man die dann nach x Tagen nochmal hervorheben? 2 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 5. Januar 2022 Geschrieben 5. Januar 2022 vor 15 Minuten schrieb tadini: Ich tu mir bei sowas ja schwer wenn man die Person nicht kennt und nicht weiß was so vielleicht alles daheim rum liegt (deswegen mach ich das jetzt mal vorsichtshalber so 🙈). Aber nachdem ich dein Profil mal „gestalkt“ habe, finde ich ja, da fehlt eine ganz wichtige Reihe, die überhaupt nicht einmal vorhanden ist. Da fehlt ein Dragon Quest Teil!!! Nachdem es in deinem Profil aber so aussieht als ob dir die östlichen RPGs nicht so zusagen, würde ich ja zu einen Dragon Quest Builders Teil tendieren. Die sind niedlich (meiner Meinung nach zumindest), sind nicht zu schwer und ein schöner Mix aus RPG, Aufbau und Sandbox. Was hab ich noch so gesehen…. Big Pharma hab ich auch nicht bei dir gesehen oder Little Big Workshop. Joa wäre da was dabei was einen Vorschlag werd wäre?^^ ergänzend dazu hab ich gehört, dass zum ersten Teil jemand nen super Leitfaden vor kurzem erst geschrieben hat 3 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 6. Januar 2022 Geschrieben 6. Januar 2022 Ich hab da nochmal eine Frage zu der Rhythmustrophäe. Zählen da auch solche Sachen hier wie bei "Die Schlümpfe": Hier geht es darum, dass man X 10x hintereinander im selben Rhythmus drückt, kommt man aus dem Takt muss man von vorne anfangen. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 10. Januar 2022 Geschrieben 10. Januar 2022 Ich habe mal eine Frage zu Observer System Redux (PS5). Ich kenne das Spiel nicht also so gar nicht und hab gesehen dazu gibts keinen Guide. Daher bietet es sich an für die spiele ein Spiel ohne Guide Trophäe. Allerdings gibts einen zu Observer. Jetzt die Frage: Ist das dasselbe? Oder ein anderes Spiel oder ein Vorgänger? https://psnprofiles.com/guide/7173-observer-trophy-guide Edit: Bei PSNProfiles wird es nicht als Spielreihe geführt und auch nicht als weitere Version: Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 10. Januar 2022 Geschrieben 10. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb aNgRysHeEp: Prinzipiell ist es glaube ich nur die aufgehübschte Version für die Next-Gen Konsolen, aber ich habe die neuen Trophäen und die von meinem Spielstand verglichen und es sind bei der neueren Version vier Trophäen mehr. Nur mal so als Rückinfo. Was hier damit gemacht wird, müssen andere entscheiden. Danke! Das übergebe ich dann mal in offizielle Hände Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 10. Januar 2022 Geschrieben 10. Januar 2022 Danke dir! Dann hat es sich eh erledigt Deine Tipps hab ich gesehen und werde die auch nutzen, vielen Dank dafür! Den steamguide hab ich gar nicht gefunden Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 13. Januar 2022 Geschrieben 13. Januar 2022 vor 3 Minuten schrieb Dittschman: Ich habe bisher das Vollbild (wenn auch darauf achtend, Bilder mit 4000+ Pixel von der Kamera auf höchstens Full HD zu reduzieren) bevorzugt, weil mein Thread so einfach ein schickes Wohnzimmer ist anstatt eine hässliche Spoilerbude 😁. Aber da deine Bitte einleuchtend ist und ich im Worms Thread gerade selbst über solch ein abschreckendes Beispiel gestolpert bin, wo ich einfach nur eine große graue Fläche sah, weil dort Bilder laden mussten, werde ich versuchen, deinem (euren) Wunsch möglichst immer nachzukommen 👍. Ich muss nur mal sehen, ob mann bei 500 Pixel noch einzelne Elemente wie mein Ingame Geld, Zeiten etc. für euch zu erkennen sind... Egal wie groß die Bilder eingefügt werden durch draufklicken kann man diese immer in Originalgröße ansehen Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 15. Januar 2022 Geschrieben 15. Januar 2022 Sehr geiles Update! Ich mag Statistiken, echt cool was ihr da so zusammengetragen habt ! vor 8 Minuten schrieb da_emty: 14 Der Start einer wunderbaren Reise. Einer weiteren Reise. Schon wieder. Nochmal. Starte im Eventzeitraum 30 neue Spiele. (obwohl ich glaube @john_cena1993 hat diese bereits geknackt ) Jap hat sie Ich melde aber nur "richtige" Spiele für diese Trophäe, sonst wärs langweilig Da bin ich grade bei 4 oder 5 3 2 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 7. Februar 2022 Geschrieben 7. Februar 2022 Ey ich hab Prüfungen gehabt entschuldigt, dass ich die Konsole da etwas vernachlässigt habe Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 10. Februar 2022 Geschrieben 10. Februar 2022 pirate flight, man braucht aber ne VR. Ist kostenlos im Store. Obs einfach ist kann ich noch nicht sagen habs noch nicht gespielt schaut aber sehr einfach aus 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 11. Februar 2022 Geschrieben 11. Februar 2022 Für viele verschiedene Reittiere kann ich MMORPGs empfehlen, ob man so nen Brocken im Profil haben will ist natürlich die andere Sache, aber soll ja Leute geben die kein Problem damit haben etwas unvollständiges im Profil zu haben Da könnte ich z.B. Neverwinter empfehlen, habe alle Reittiere darauß genommen und hätte noch mindestens 10 weitere gehabt^^ Ist aber zeitaufwendig und bisschen anspruchsvoll das zu platinieren bzw auf 100% zu bringen. Dafür aber kostenlos im Store Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 13. Februar 2022 Geschrieben 13. Februar 2022 Falls noch jemand für Trophäe 15 Machs wie Lucksi an einer Platinkette teilnehmen möchte kann sich gerne bei @Spikes_alive's Kette melden. Hier gehts um ein Quizspiel welches 1-2 Stunden geht. Bei der Anmeldung einfach angeben, dass ihr Eventteilnehmer seid dann müssen die Aufnahmebedingungen nicht erfüllt werden 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 7. März 2022 Geschrieben 7. März 2022 vor 2 Minuten schrieb Vanyar1: Mal eine Frage, die nicht direkt mit Event zu tun hat: Es gab bei PSN Profiles doch die Möglichkeit, eigene Listen anzulegen, in die man dann Spiele packen konnte, um schnell auf z.B. die Guides zugreifen zu können. Ich hatte davon beim letzten Foren-Event (100% Event) erfahren, da hatte jemand von erzählt. Weiß zufällig noch jemand, wie man das angestellt hat? Ich finde die Funktion nämlich nicht^^" du musst ein Addon im Browser installieren https://forum.psnprofiles.com/topic/78709-psnp-v46-improved-psnp-game-lists-and-more/ 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 7. März 2022 Geschrieben 7. März 2022 Gerade eben schrieb Vanyar1: Ah, daran lag es. Mein neuer Laptop hat das natürlich noch nicht drauf. Vielen lieben Dank! kein Thema Musste das neulich auch neu installieren wegen neuem Laptop Gerade eben schrieb BloodyAngelCherr: Über die Liste könnte man sogar einen Überblick über seinen Backlog anlegen Alles was man gekauft hat rein da und fertig das hab ich gemacht Jeweils für PS3,4 und Vita. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 7. März 2022 Geschrieben 7. März 2022 Falls hier noch Spieler aus Österreich sind und bisher deshalb vor der Platinketten Trophäe zurückgeschreckt sind: Gefragt Gejagt befindet sich aktuell in Österreich, wenn sich also noch wer anschließen mag bevor es wieder nach Deutschland geschickt wird, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt Spielzeit ca 1-2 Stunden | Schwierigkeit 2/10 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.