Tigress Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 (bearbeitet) Spoiler Am 27.12.2021 um 12:11 schrieb da_emty: 01 Jetzt geht's richtig los! Melde dich für das Platin-Event 2022 an! [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man sich für das Event angemeldet hat. Um zu prüfen, ob ihr alles gelesen und verstanden habt, postet diese Foren-Trophäe mit eurer Anmeldung. Das ist meine Anmeldung. Und ich hoffe nur, dass ich das dann am Ende mit den Screenshots hin bekomme, da ich das noch nie gemacht habe. Am 27.12.2021 um 12:11 schrieb da_emty: Meine Lieblingsgenres sind: RPG's Point and Click Adventures Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen: 428 Shibuya Scramble (NA) NieR Replicant ver.1.22474487139 Deponia Doomsday Vorerst. Während des Zeitraums kommt bestimmt noch das ein oder andere dazu. Verdammt und schon den ersten Fehler, da ich meinen Post editiert habe, wegen Rechtschreibfehler. -.- Bearbeitet 29. Dezember 2021 von Aii 2 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 vor 2 Stunden schrieb Tigress: Meine Lieblingsgenres sind: RPG's Point and Click Adventures Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen: 428 Shibuya Scramble (NA) NieR Replicant ver.1.22474487139 Deponia Doomsday Ich passe das ganze mal etwas an. Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen: 428 Shibuya Scramble (NA) NieR Replicant ver.1.22474487139 Deponia Doomsday Persona 5 Royal (NA) Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden: Fairy Fencer F Hyperdimension Neptunia mk2 Rune Factory Ocean Rune Factory 4 Special 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 Zählt als PK Kette auch die, die momentan noch in der Warteschlange hängt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 Ich hab mit Sicherheit 30 ungespielte Spiele hier stehen, wenn nicht sogar noch mehr. Allerdings werden die wohl nicht alle gestartet werden. Aber in einem halben Jahr kann schon noch was neues dazu kommen. Gibt sicherlich noch den ein oder anderen, der auch einen Stapel ungespielte Spiele daheim hat. Und man ist ja nicht gezwungen, diese Trophäe anzugehen. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 Ich hab da noch mal eine Frage zu der Marco Polo Trophäe. Muss der Charakter selbst im Wasser sein oder gelten auch Schiffe, die im Wasser sind, auf denen sich der Charakter befindet (zbsp bei AC3) oder wie bei Rune Factory Ocean der Golem, der den Charakter von Insel zu Insel durchs Wasser bringt? Und ich hatte oben schon mal eine Frage gestellt, ob es auch gilt, wenn man bereits eine PK erstellt hat, die aber gerade in der Warteschlange darauf wartet, eröffnet zu werden. Und ganz allgemein, ich melde also jedes Spiel an, welches ich zu bestimmten Trophäen spielen möchte, inklusive der zu erspielenden Trophäe bzw den Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 Ach und noch was, die Beschreibung widerspricht sich auch, einerseits heißt es "5 verschiedene Spiele", dann aber auch, es kann "5x das gleiche Spiel" sein, mit unterschiedlichen Screenshots/ Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 Jetzt wo du es sagst, fällt auch bei mir der Groschen, ähm der Cent. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 Ich hab @da_emty schon per PN gefragt, aber vllt gibt es hier schon jemand, der mir genau erklären kann, wie ich von PSNProfiles einen Screenshot machen kann, um diesen hier einzubinden. Ich wollte schon mal das Nier Replicant mit ein paar der TRophäen anmelden, bin aber zu blöd. Hab das halt noch nie gemacht und Technik ist mir sowiso ein Dorn im Auge. Und Rechtschreibung liegt mir momentan offenbar auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 Also ich verstehe die Trophäe Nummer 4 so, dass es ein gespieltes Spiel sein muss, welches ein anderer Mitspieler bereits in seinem Profil stehen hat, und welches man dann für diese Trophäe wählt und spielt. Wenn ich das richtig verstehe, dann würde ich als möglicher Mitspieler, für das Spiel Deponia Doomsday weg fallen, da ich es ja noch nicht im Profil habe, sondern erst plane zu spielen. Damit schiele ich zu @d4b0n3z, der mich genau für dieses Spiel auserkoren hat. Aber vllt verstehe ich das auch falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 Reicht es für ihn dann, wenn er es fertig meldet, sobald ich es gespielt habe und er nachzieht? Denn momentan bringt ihm, in seinem Beitrag die Kombinationsangabe für diese Trophäe nichts, da es noch nicht in meinem Profil zu finden ist. Ich werde es spielen, da ich damit ja selbst ein/zwei Trophäen abdecken kann. Möchte mich aber nun nicht gehetzt fühlen. Wenn er kein Problem damit hat, warten zu müssen, bis ich es starte, okay. Aber gut fühlt sich das nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 (bearbeitet) Keine Sorge, ich werde es spielen und da es der vierte Teil ist, kannst du ja erst mal die anderen beiden offenen Teile spielen. Spoiler Ich melde für Trophäe 7 mal folgendes Spiel an. 07 Was machst du denn noch hier? Komplettiere ein Spiel, das länger als 6 Monate bis hin zu 2 Jahre unverändert in deinem Backlog lag. Und kombiniere das mit Nummer 12 12 100% sind auch fast ne Platin! Komplettiere ein 100% Spiel. Bearbeitet 29. Dezember 2021 von Aii 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 Keiner ist gezwungen, alle Trophäen abzudecken, man pickt sich die raus, die für einen machbar sind und versucht damit dann seine 1000 Punkte zu erreichen. Und da man manche Trophäen auch dreimal erspielen kann, sollte jeder, egal was er/sie an Spielen besitze, schon auf gut Punkte kommen. Ob es am Ende für 1000 reicht, hängt von den Spielen und Trophäen ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 Ist scheinbar erlaubt. Das hier nicht namentlich genannte Lego Spiel, wird bei mir morgen im Profil gesucht und die erspielte Trophäe als Screenshot gepostet. Laut @da_emty reicht das wohl aus. Das erfarmen der Trophy muss gewürdigt werden. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 Wer sich das im Event an tun möchte, kann damit auch gleich eine UR einfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 Ich rede von dem Lego Spiel, welches die unverschämt farmlastige Geldtrophäe hat und sowohl diese Trophäe als auch die Platin in dem Spiel sind Ultra Rare und könnten für die entsprechende Trophäe genutzt werden. In meinem Fall nicht mehr, da besagtes Lego Spiel bei mir fertig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 (bearbeitet) Dann reden wir wohl von unterschiedlichen Spielen. Ich sprach von Lego Worlds und die Platin in dem Spiel liegt bei 1, 75%, und die Billionär Trophy bei 1,90%. Kannst gerne auf psnp mein Profil aufrufen und nachschauen. Bearbeitet 29. Dezember 2021 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 Welches? Bis auf Dimension hab ich alle gespielt, aber bei unverschämt viel Geld fällt mir tatsächlich nur noch das Lego Worlds ein. Das andere muss ich dann wohl verdrängt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 Reden wir von den "Unglaublichen?" Das ist aber PS4. Zumindest passt das auf die Prozentzahl die @stiller genannt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 Halten wir einfach fest, die Lego Spiele bergen fast immer eine unverschämt hohe Geldtrophäe. Und jeder, der welche gespielt hat, hat Auswahl genug, um die Event Trophäe anzugeben. 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 Wenn bei Trophäe 30 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von unter 5%. jetzt auch der Backlog gilt, wäre es dann nicht besser, den Teil aus der Beschreibung rauszunehmen, der darauf hindeutet, dass das Spiel im Event neu begonnen werden muss? Oder ein "oder" einzufügen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.