Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foren-Event: Bau dir deine eigene Platin 2022 - Allgemeiner Talk

Recommended Posts

vor 25 Minuten schrieb Vanyar1:

Gibt es vielleicht jemanden, der Far Cry 5 gemeinsam spielen möchte? Vor allem den Arcade-Mode, aber auch in der freien Welt kann ja einiges zusammen gemacht werden :)

Ich hab da letztens erst den DLC Neues Spiel+ gemacht. Könnte evtl. bei ein paar Sachen helfen. Bräuchte selbst auch Hilfe bei dem Zombie-DLC, stelle mich da einfach zu blöd an. O.o

vor einer Stunde schrieb pR00d1gy_:

hust** räuspern**

Irgendjemand von euch wollte mir im Rahmen der Trophäe 05 Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf, das Spiel The Evil Within 2 vorschlagen! Ich hab aber leider vergessen .... "hust" ..... wer von euch das war?!!! 

!! 

;)

Könnte ich dir vorschlagen wenn sich sonst keiner findet der die Trophäe noch braucht. Ich hab sie eigentlich schon fertig...

vor 2 Stunden schrieb tadini:

Die wurden mir mittlerweile auch schon nahe gelegt^^ aber ich hab an die einfach nicht an die gedacht. 🤷🏼‍♀️ Weil ich auch keine Ahnung hatte wie einfach oder schwer die sind. Und es würde dann auch noch ein 3. Spiel fehlen.

Persona 3 und 5 waren letztens erst in Angebot im Store...

Bearbeitet von Kampfferkel

vor 10 Stunden schrieb SebbiX:

Hi Mädels und Jungs. Hat jemand einen Tipp zwecks Love is in the Air. Das Spiel sollte eine Platin haben 😁

Schau dir mal das hier an, bin nämlich auch gerade auf der Suche und blättere gerade meine PS+ Downliste durch und bin auf das hier gestoßen... ;)

https://www.trophies.de/forum/suche/?q=LOVERS IN A DANGEROUS SPACETIME

Also Amnesia hat definitiv nur zwei Teile und die Collection ist ein Spiel = 1 Trophäenliste. Somit dürfte weder bei Rebirth noch bei der Collection eine andere Gold-Trophäe verbunden werden wenn man sie für die 33 nutzt.

Amnesia.thumb.PNG.bf32c351101aa085cafdf2515d79e3ab.PNG

Davon abgesehen hab ich die 33 auch schon bei einer anderen Reihe erspielt, hab die 2 Teile dann aber jeweils nur für andere Silber- oder Bronze-Trophäen angemeldet.

Hat hier noch jemand Tipps/Vorschläge für...

22 Das schaff ich auch ohne Karte!

Komplettiere ein Spiel, für das es keinen Guide auf einer gängigen Trophäen-Guide Webseite gibt.

Bräuchte da noch zwei Spiele (Voraussetzung: billig oder im PLUS enthalten, und vor allem einfach - in meinem Alter hat man nicht mehr so gute Skills :opa::D).

vor 1 Stunde schrieb SebbiX:

Was kommt den so bei AC Valhalla und Skyrim so bei rum? Bekommt man da noch 2-3 Reittiere zusammen? Oder findet man bei Lego Avengers in der Open World ein Reittier?

Bei Valhalla hättest du ohne zusätzlichen Griff in die Lootbox (Ingame-Kauf) auch nur das Pferd und durch einen DLC noch (ich glaube) einen Bären. Aber wenn du Helix (mit Echtgeld zu kaufen) ausgeben willst hast du noch wesentlich mehr im Angebot. Zeitweise bekommt man sie auch durch Opale von dem kleinen Händler der ja auch schon bei Odyssey sein Zeug vertickt hat.

edit: und in der Götterwelt (wo man Story bedingt auch hin muss) kann man, meine ich, noch ein Rentier reiten.

Mal noch eine Frage zu...

29 Man findet mich überall

Komplettiere Spiele auf 3 unterschiedlichen Plattformen.

Ich spiele gerade Hatoful Boyfriend auf der Vita, das hat aber eine gemeinsame Liste mit der PS4. Zählt das Spiel dann für die Vita oder zählen da nur Spiele die sich die Trophäenliste nicht mit anderen Systemen teilen?

vor einer Stunde schrieb Timo1101:

Hey wer hat Lust mit mir zweimal die Kooptrophäe 25 zu erspielen?  Ich würde Tiny Tinas Sturm auf die Dtachenfestung vorschlagen, was es jetzt kostenlos bei PS Plus gibt.

Den Post habe ich irgendwie übersehen, aber das trifft sich gut denn ich wollte gerade das gleiche fragen. :D Finden sich hier evtl. noch zwei Leute dann könnte man die 25 zweimal/komplett abhaken. @Vanyar1 und @pR00d1gy_ vielleicht (ihr habt doch auch Borderlands in euren Profilen)? ;) 

vor 2 Stunden schrieb Timo1101:

Hey wer hat Lust mit mir zweimal die Kooptrophäe 25 zu erspielen?  Ich würde Tiny Tinas Sturm auf die Dtachenfestung vorschlagen, was es jetzt kostenlos bei PS Plus gibt.

vor 6 Minuten schrieb BlueDevl:

Ich würde mitmachen. :seeya:

OK, dann fehlt noch eine(r) :) 

vor einer Stunde schrieb ThaRular:

Bin bei beiden dabei! Added mich gerne 

Wir sind leider schon komplett ( @Timo1101 @Eragon @BlueDevl und meine Wenigkeit). Musst also selbst nochmal suchen. Ich könnte da aber nach den ersten 20 Trophäen aussteigen, dann könntet ihr zusammen noch 1x die 24 erspielen da ich die schon habe.

vor 2 Stunden schrieb Dittschman:

Ich hätte auch gerne einmal einen Vorschlag. Am liebsten so 'n Trendsport-Ding mit Fahrrad 🚲 Snowboard 🏂, Ski 🎿 etc . In welcher Republik das spielt, ist mir egal 😉.

Willst du auch noch fliegen/gleiten? 🪂 Dann könnte ich dir Riders Republic vorschlagen, dass könnte alle deine Vorlieben vereinen... ;) 

Vielen Dank nochmal an @da_emty und das Team das ihm dabei hilft hier alles am Laufen zu halten. :cheers2: Das neue Update ist einfach wieder gut speziell einzigartig einfach brillant! Habe sehr gelacht dabei.

Jim Carrey Christmas Movies GIF by filmeditorFriends Lol GIF by HBO Max

Ein Lila Hintergrund bei der Trophäenliste!!! Hurra (da hat jemand mitgedacht :emot-rock:)! :heartbeat:

Glückwunsch auch nochmal an @pR00d1gy_ mit dem ich den Platz teilen darf. :emot-neckbeard:

vor 21 Minuten schrieb tadini:

Da hat unser @Kampfferkel ja ganz schön tief gestapelt. 😁 Erst mit Volldampf losgelegt um dann zu sagen, wird eh nix und jetzt 3. Platz. Wie war das nochmal? Links antäuschen, rechts vorbei oder so ähnlich. 😂

Das war keineswegs tief gestapelt. Dachte wirklich nicht das ich es schaffe - und wenn, dass es wesentlich länger dauern wird. Habe zwar in meinem Startthread immer schön die Trophäen gelistet aber mir gar nicht die Mühe gemacht die Punkte zusammen zurechnen. :lol:

vor 24 Minuten schrieb tadini:

Ich werde das sicherlich auch nicht sein^^ So schnell bekomm ich keine fünf bisher unerspielten Trophäen zusammen. 😁

... und jetzt wird selbst tief gestapelt. :rofl:

• witzig 2
  • danke 1

@da_emty nachdem ich mir die Trophäenliste nochmal genauer angeschaut habe fehlt mir da etwas (so schön sie auch ist). Könnte man da nicht noch auch die Statistik mit einbinden? 

Nur mal als Beispiel auf die Schnelle gemacht da ich ja nicht den Hintergrund habe:

Spoiler

Trophyliste.thumb.png.a9e72151429f1bbb24eb92e109614ff3.png

Schön wäre es auch wenn man bei Trophäe 1 ein eigenes Bild einfügen lassen könnte ( wenn man weiß welche Größe es haben soll).

vor 1 Stunde schrieb Sonicginga:

@BlueDevl

Ich kenne mich nicht mit allen Spielen davon aus, habe aber gehört, dass Mortal shell nicht allzu schwierig ist zu platninieren ist(Das Spiel ist übrigens auch in meiner Liste). Würde es dir daher empfehlen👌. Aber wie gesagt ich kenn mich nicht mit den Spielen aus

Schlag ihm doch den Titel gleich in deinem Thread vor für die Trophäe...

Spoiler

05 Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf

Schlage einem Mitspieler einen Titel vor, den er in diesem Event komplettiert.

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [Koop-Trophäe] [3-fach]

Für diese Foren-Trophäe unterbreitet man einem Event-Mitspieler einen Spiel-Vorschlag. Dabei sollte man dem Mitspieler wohlwollende Vorschläge machen die den Event-Rahmen nicht sprengen. Der Mitspieler muss einen Vorschlag nicht annehmen, wenn er das Spiel nicht besitzt oder das Genre sich nicht mit dem bisherigen Profil vereinbaren lässt (mangelnde Erfahrung). Im Zweifelsfall behält sich das Event-Team vor zu entscheiden, was im Einzelfall wohlwollend ist. Es dürfen angefangene Spiele vorgeschlagen werden und es dürfen Doppelplatins vorgeschlagen werden, Autopop ist nicht gestattet. Nicht kombinierbar mit den Koop-Trophäen. 

Sobald der Mitspieler den Vorschlag angenommen und Zeitaufwand, Schwierigkeit und Spielspaß auf Trophies.de bewertet und seinen Erfolg hier bekannt gemacht hat, erhält man diese Foren-Trophäe.

Am 16.3.2022 um 15:26 schrieb Pittoresque:

Also ich verstehe das so - sagen wir mal, du hast "Reiterhofspiel xy" und "Fantasyspiel yz". In "yz" kann man auf Einhörnern, Drachen, und Yetis reiten - alles unterschiedliche Kreaturen, die alle je einmal zählen. In "xy" kann man nur auf Pferden reiten, und das zählt dann auch nur als ein Tier. Aber wenn du von "xy" zwei verschiedene Stacks hast, kannst du aus jedem davon das Pferd einmal zählen.

Und da noch eine Frage dazu: Muss ich dann in dem Game zu jedem Reittier eine Trophäe erspielen oder reicht es eine zu erspielen und nur die unterschiedlichen Reittiere zu posten?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...