x_jeanne_x Geschrieben 1. Juli 2022 Geschrieben 1. Juli 2022 Was für ein großartiges Event, das jetzt zuende gegangen ist. Großes Lob auch hier noch einmal von mir an @da_emty und alle anderen, die hier tatkräftig mitgewirkt und sich eingesetzt haben. Es hat Spaß gemacht und ich freu mich schon auf die nächste Runde. 1 Zitieren
DonSchocoLéone Geschrieben 1. Juli 2022 Geschrieben 1. Juli 2022 vor 4 Stunden schrieb da_emty: Da muss ich dich leider enttäuschen. Mein hochdotierter Vertrag bei trophies.de ist zum 01.07.2022 ausgelaufen und ich bin ab jetzt auf dem Transfermarkt zu finden. Wieder einer der das Kleingedruckte nicht gelesen hat. Und bei dem die Fesseln des Knebelvertrags noch locker sitzen 1 1 Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 1. Juli 2022 Geschrieben 1. Juli 2022 (bearbeitet) Hier möchte ich auch noch einmal allgemein meinen Dank aussprechen. Auch wenn es in letzter Zeit nicht so schien, ich mochte dieses Event und feiere die Idee. Meine eigene Motivationskurve hat ja nichts mit dem Event zu tun, welches sauber ausgearbeit war und auch, wie ich finde, dank dem Einsatz weniger, ein voller Erfolg ist. Selten habe ich so eine rege Beteiligung an ein und dem selben gesehen, fernab dem Spamthread. Allerdings ist hier auch etwas sinnvolles dabei herum gekommen. Daher danke an jeden, der sich hier verausgabt hat und das Event zu dem gemacht hat, was es ist: Ein voller Erfolg. Ihr habt Blut & Schweiß investiert und jeder Krankheit und jedem Tief getrotzt, nur damit wir uns laben und ergötzen können, an dem Erspielen der Trophäen. Fantastisch. Mögt ihr mit Auszeichnungen oder Grimme Preise übersät werden, verdient hättet ihr es. Ich wollte eigentlich auch immer unterhaltend und immer wieder erfrischend komplett aktiv durch das Event gehen, um hier und da in meinen Beiträgen die Dankbarkeit und Aufmerksamkeit euch gegenüber einzupflegen. Leider ist das ja nicht ganz so gut gelaufen. Sorry dafür. Da hat mich wohl "Elfen Ring" Platin zu sehr aus der Spielelust gedrängt. Zwei so riesen Dinger wie Assassins Creed Odyssee +DLCs und das besagte Spiel, waren wohl zu viel des Guten. Da kam keine rechte Lust auf, mehr als wenige Stunden oder Minuten zu spielen. Kurz vor Schluss konnte ich aber durch die Motivation von außen, durch @da_emty, mich nochmals fangen und zumindest die Platin machen. Das war knapp aber mit "Lost in Random" möglich. Generell hätte es mich nicht gestört, die Platin auch nicht zu holen, mich ärgert vielmehr, dass ich dem Event selbst nach hinten raus so selten beigewohnt habe. Für mich war immer nur das Event der Grund, warum ich mitgemacht habe und sagt schon aus, dass es wirklich eine super Idee war. Gewinnen oder Erfolge sind Dinge für die zweite Reihe. Dem messe ich nicht so viel bei. Also danke noch einmal für alles und diese schöne Erfahrung. Das hat immer Spaß gemacht und ich habe es sehr wertgeschätzt. Gern wieder und mehr davon. Bearbeitet 1. Juli 2022 von aNgRysHeEp 1 2 Zitieren
underground9889 Geschrieben 1. Juli 2022 Geschrieben 1. Juli 2022 Hier noch ein Glückwunsch an alle die die Platin und Doppelplatin gestern noch geholt haben. und @da_emty und seine helfer danke für diese tolle event bin schon gespannt was man sich als nächstes ausgedacht hat und ob man aus ein paar Sachen gelernt hat oder sogar was verbessern Könnte 2 Zitieren
da_emty Geschrieben 4. Juli 2022 Autor Geschrieben 4. Juli 2022 (bearbeitet) War es das jetzt? Jup! Wirklich! Kommt da (trotzdem) noch was? Jup!! Es war Zeit für eine kleine Pause, die Action des letzten Event-Tages zu verdauen und einen Gang herunter zu schalten. War für ein aufregendes Finish. Ihr seid nur großartig Das Event ist offiziel vorbei und es gab keine weiteren Korrekturmeldungen, d.h. ich beschäftige mich mit dem Abschluss des Events. Was kommt jetzt? Ruhig! Es kommen noch ein paar Kleinigkeiten. - In den nächsten Tagen folgt ein Abschlussbericht zum Event mit ein paar Daten, Fakten und einer kleinen Zusammenfassung der letzten 6 Monate sowie der Verleihung eurer Abzeichen. (geplant am 10.07.2022) - Ich werde noch einen Stream machen und dabei wieder an den Trophäenlisten basteln. Kommt gern dazu und wir quatschen ein wenig (geplant am 07.07.2022 20:00Uhr) - In den kommenden Tagen werde ich immer wieder eure fertigen Trophäenlisten posten sowie die übrigen Interviews veröffentlichen Wie geht es weiter? Es gibt erstmal eine kleine Pause vom Event-Alltag. Der liebe @Tomekk20 wird dann in der zweiten Jahreshälfte übernehmen und ein weiteres Event präsentieren. Infos dazu dürften bald folgen. Seid gespannt Im Hintergrund laufen dann weitere Vorbereitungen zu denen wir bis jetzt noch nicht viel verraten wollen (vielleicht haben wir auch noch gar nichts....who knows ). Geplant sind ein paar kleinere Events, etwas für die Ohren und ab dem 01.01.2023 dürfte es wieder heißen: "Bau dir deine eigene Platin 2023" mit einigen Patches und Bugfixes sowie neuem Content Also dann! Wir sehen uns vielleicht am Donnerstag, ansonsten lesen wir uns am Sonntag! Habt eine schönen Start in die Woche! Bearbeitet 4. Juli 2022 von da_emty 1 16 Zitieren
ACOLDGHOST_ Geschrieben 4. Juli 2022 Geschrieben 4. Juli 2022 Super Event, leider hat es von der Zeit her dann doch nicht mehr bei mir geklappt. Dafür hatte ich in den letzten Wochen einfach zu wenig Zeit um meine PlayStation anzuschmeißen. Nächste Mal werde ich dann das komplette halbe Jahr nutzen und nicht erst so spät anfangen.. Danke für das Event, die gute Organisation und Glückwunsch an alle Leute, die die Platin ergattern konnten. 2 Zitieren
tadini Geschrieben 6. Juli 2022 Geschrieben 6. Juli 2022 Am 1.7.2022 um 08:41 schrieb da_emty: Da muss ich dich leider enttäuschen. Mein hochdotierter Vertrag bei trophies.de ist zum 01.07.2022 ausgelaufen und ich bin ab jetzt auf dem Transfermarkt zu finden. Am 4.7.2022 um 13:03 schrieb da_emty: Im Hintergrund laufen dann weitere Vorbereitungen zu denen wir bis jetzt noch nicht viel verraten wollen (vielleicht haben wir auch noch gar nichts....who knows ). Geplant sind ein paar kleinere Events, etwas für die Ohren und ab dem 01.01.2023 dürfte es wieder heißen: "Bau dir deine eigene Platin 2023" mit einigen Patches und Bugfixes sowie neuem Content War dann wohl doch nichts mit dem Transfermarkt. 😁 Wie mir scheint, hast du einen Vertrag auf Lebenszeit abgeschlossen oder wie man es auch nennen könnte, dem Teufel deine Seele verkauft. 😂 Aber mir persönlich gefällt das. 😏 Ich muss ja sagen, obwohl das Event erst seit ein paar Tagen vorbei und meine Konsole momentan tatsächlich mehr aus als an ist, ist mein Foren Alltag sehr einsam geworden. 😔 Ich hab mich immer gefreut, wenn hier in diesem Unterforum neue Beiträge vorhanden waren. Klingt vielleicht sehr theatralisch, aber ich fühl mich im Moment ein klein wenig heimatlos. 🤷🏼♀️ 6 Zitieren
AiMania Geschrieben 6. Juli 2022 Geschrieben 6. Juli 2022 vor 30 Minuten schrieb tadini: Ich muss ja sagen, obwohl das Event erst seit ein paar Tagen vorbei und meine Konsole momentan tatsächlich mehr aus als an ist, ist mein Foren Alltag sehr einsam geworden. 😔 Ich hab mich immer gefreut, wenn hier in diesem Unterforum neue Beiträge vorhanden waren. Klingt vielleicht sehr theatralisch, aber ich fühl mich im Moment ein klein wenig heimatlos. 🤷🏼♀️ Oh nein, da müssen wir dann auf jeden Fall was gegen tun Vielleicht kann der Projektbereich so lange ein bisschen überbrücken, denn etwas Vorbereitungszeit muss es für kommende Events ja leider geben 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 6. Juli 2022 Geschrieben 6. Juli 2022 vor 25 Minuten schrieb Aii: denn etwas Vorbereitungszeit muss es für kommende Events ja leider geben Das Event ist jetzt 6 Tage vorbei, was hat @da_emty den die ganze Zeit getrieben? 3 Zitieren
tadini Geschrieben 6. Juli 2022 Geschrieben 6. Juli 2022 vor 18 Minuten schrieb Aii: Oh nein, da müssen wir dann auf jeden Fall was gegen tun Vielleicht kann der Projektbereich so lange ein bisschen überbrücken, denn etwas Vorbereitungszeit muss es für kommende Events ja leider geben Ja natürlich und ich bin sicher, dass es schon einige gibt, die wie ich, auch eine Pause gebrauchen können. 😊 Wenn wir ohne Pause von einem Event ins nächste stolpern, würde das bestimmt allen (mir ja auch) irgendwann zu viel werden. Das sieht mein Verstand durchaus ein. 😁 3 Zitieren
da_emty Geschrieben 6. Juli 2022 Autor Geschrieben 6. Juli 2022 vor 3 Stunden schrieb MarcelGK: Das Event ist jetzt 6 Tage vorbei, was hat @da_emty den die ganze Zeit getrieben? Ne ich bastel an den Listen! (Und nebenbei noch dieses Real Life...) Wer bock hat dabei zu sein, schaut rein Morgen 20Uhr. Vielleicht schon ab 19uhr zum Nacon Stream... Dieses mal mit noch mehr "Sound"! vor 4 Stunden schrieb tadini: War dann wohl doch nichts mit dem Transfermarkt. 😁 Ne mich wollte keiner ^^ vor 4 Stunden schrieb tadini: Ich muss ja sagen, obwohl das Event erst seit ein paar Tagen vorbei und meine Konsole momentan tatsächlich mehr aus als an ist, ist mein Foren Alltag sehr einsam geworden. 😔 vor 3 Stunden schrieb Aii: Vielleicht kann der Projektbereich so lange ein bisschen überbrücken, denn etwas Vorbereitungszeit muss es für kommende Events ja leider geben Das ist so witzig, hab gestern mit dem Abschlussbericht angefangen und da ist auch das ein Thema ^^ und @tadini der Projektbereich ist nur empfehlen, da gibt es viele Spannende Berichte. Und vielleicht hast du ja auch Lust nach dem Event weiter deine Spielehistorie zu Papier zu bringen 1 2 Zitieren
da_emty Geschrieben 10. Juli 2022 Autor Geschrieben 10. Juli 2022 (bearbeitet) So Freunde der Sonne. Jetzt gehts ab! Macht euch auf Bilder, Statistiken, Verlinkungen und jede Menge Gif´s gefasst. Denn jetzt gehts noch mal ab! Das Update wird lang. Es wird jetzt nicht so @Aii oder @x_jeanne_x Blog-Update mäßig lang. Aber schon lang! Dafür was ich sonst so von mir gebe...gut wir schweifen ab und es soll ja keine lange Nummer werden. Ich hab tief in den Archiven gewühlt, in all euren Threads nach Bildern gesucht und viel herausgekramt, was wahrscheinlich hier gar keinen mehr interessiert. Aber da das hier der Abschluss ist, gehört sich das einfach. Basta! Kommen wir nun zu den nackten Zahlen und Fakten. Ich hab mal den Zahlenautomat angeworfen und hier in Bildern ausgdrückt (die schön bunt gehalten sind, an jeder Ecke Zahlen stehen und euch irgendwas zeigen) was hier so abging. 1. Statistiken: Welche Trophäenart wurde wie oft erspielt? Wie viele Punkte, Trophäen und einzigartige Trophäen wurden geholt? Wie viele Teilnehmer gab es und wie viele konnten die Foren-Platin, Doppel-Platin oder sogar 100% erreichen? Ich finde 34 von 51 TeilnehmerInnen, die eine Foren-Platin erreichen konnten, ist ein ausgezeichnetes Ergebnis. Ich glaube allein am letzten Abend sind acht Pötte dazugekommen. Was sind denn die Top-5-Foren-Trophäen im Event gewesen, die ihr prozentual gesehen am häufigsten geholt habt? Und hier fällt auf, vier der fünf häufigsten Trophäen sind Bronze-Trophäen und ebenfalls vier von fünf sind unique Trophäen. Die kreativ-Trophäen haben also ihren Anklang gefunden. Davon bauen wir beim nächsten Ableger mehr ein Und welche sind die Top-5-Foren-Trophäen, die prozentual am wenigsten erspielt wurden? Ein Spiel ohne verfügbaren Guide durchspielen ist die seltenste Foren-Trophäe geworden. Entweder waren die Regeln zu eng gestrickt oder wir Trophäenjäger trauen uns nur ungern aus dem Haus ohne Navi??? Spannend fand ich auch hier, dass nicht alles Gold-Trophäen sind. Es ist von jeder Art bunt gemischt was dabei. Doch Platz zwei und Platz fünf gehen an zwei der drei Backlog-Trophäen im Event. Da sieht man wieder, wie anstrengend es ist, sich etwas zu widmen, bei dem der Funke nicht direkt übergesprungen ist. 2. Noch mehr Zahlen! Was habt ihr eigentlich so getrieben? Wer hat hier alles mitgelesen und auf eure Threads geklickt? (Anm. d. Red.: Zahlen vom 05.07.2022) Insgesamt haben wir 153.523 Klicks auf alle Threads verteilt, davon fallen aber nur rund ein Drittel (57.400 Klicks) auf diesen Thread, der große Rest hat sich bei euch umgeschaut. Insgesamt wurden 4.120 Antworten erstellt und dieser Teil des Forums mit Leben gefüllt. Spannend finde ich auch, dass zwei Thread deren TeilnehmerInnen, bis auf die Anmeldung, gar nicht am Event teilgenommen haben, trotzdem über 100 Klicks auf ihren Threads haben Aber wo ging es ab, bei dem wurde am meisten geschrieben und bei wem wurde immer wieder nachgeschaut, was es neues zu berichten gibt? Platz 1: mit 5.600 Klicks und 202 Antworten geht an @john_cena1993 Hier wurde nicht nur viel An- und Fertiggemeldet, hier wurde auch viel über mögliche Spiele diskutiert, welche noch für 100% fehlen, warum noch kein neues Event in der Planung ist und wie man eigentlich die Rhythmustrophäe noch lösen kann. Platz 2: mit 4.500 Klicks und 141 Antworten geht an @tadini Hier wurde die erste Foren-Platin gefeiert aber es gab aber auch heftige Streitereien: Spaß...hier wurden daneben auch einige Unklarheiten im Regelwerk gefunden und geupdatet sowie das Stardew Valley Fieber losgetreten. Platz 3: mit 4.000 Klicks und 129 Antworten geht an @pR00d1gy_ Hier gab es im Januar schon die bewegenden Bilder, die wahrscheinlich viele inspiriert haben. Es gab einen Austausch, wie Trophäen erspielt werden können sowie die sagenumwobene Keks-Trophäen-Diskussion: Inhalt unsichtbar machen Platz 4: mit 3.800 Klicks und 135 Antworten geht an @Timo1101 Hier gab es viel durcheinander, sehr viele Anmeldungen und Fertigmeldungen aber auch Chancen, die Regeln noch mal zu erklären. Im Endeffekt springt aber eine 100% Trophäenliste dabei heraus. Es hat sich also gelohnt. Platz 5: mit 3.700 Klicks und 115 Antworten geht an @Tigress Tigress war sehr schnell mit ihrer Anmeldung und auch gleich Feuer und Flamme für das Event und die kommenden Aufgaben. Sie hätte am liebsten schon im Dezember angefangen. Sie hat mir auch sehr geholfen, indem sie wertvolle Tipps in anderen Threads gegeben hat und auf Fehler reagiert hat. Der Abschluss war eine wunderbare Teamleistung mit @tadini und meiner Wenigkeit um für @Belian noch ein paar Punkte herauszukitzeln, der seine Platin sehr spät aber schnell erspielen wollte. 3. Schluss mit den Zahlen, her mit den Bildern! Wir hatten im Event neben den Trophäen zum Fertigstellen von Spielen auch eine Reihe von Kreativ-Trophäen die oft auf verschiedenste Art und Weise gelöst wurden. Knapp zusammenfassend kann man Sagen: Lego regiert über das Geld, Aloy über die Reittiere. Bei den Elementen und in der Liebe sind wir dagegen sehr divers aufgestellt. Wie verschieden unsere Lösungsansätze sind, will ich hier nochmal darstellen. Ich habe versucht von allen TeilnehmerInnen ein Bild zu finden und eine Variabilität in den Motiven zu zeigen. Viel Spaß: 02 Marco Polo Spiele in 5 verschiedenen Gewässern. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach] Für diese Foren-Trophäe muss man sich in fünf verschiedenen Spielen im Wasser befinden und in diesen Spielen eine Trophäe im Eventzeitraum erspielt haben. Sobald man für alle fünf Spiele jeweils einen Screenshot im Wasser und den erspielten Trophäenamen bei der Fertigstellung meldet, erhält man diese Foren-Trophäe. Es ist erlaubt, fünfmal das gleiche Spiel zu verwenden, wenn es sich um fünf verschiedene Trophäen-Stacks handelt, aber jeder Screenshot muss dabei anders aussehen. Die Spiele müssen nichts mit dem Thema Wasser zu tun haben, aber man muss deutlich sichtbar in einem Gewässer stehen, liegen oder schwimmen etc. @SwordSaintAsuna @Belian @aNgRysHeEp @john_cena1993 @ThaRular @x_jeanne_x @Kampfferkel @Aii @Tigress @BLUBb007 @Olkani @Moni @renegade @Timo1101 @UEG_Phönix @d4b0n3z @Kroloc @Dittschman @Blacky @Schmou @tadini @BlueDevl @stiller @OrderOfOrigin @pR00d1gy_ @Sillshez15 @da_emty @Vanyar1 @underground9889 @Pittoresque 16 Die erste ist immer die Schwerste... Erspiele in einem Spiel mindestens 1.000.000,00 Ingame Credits. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach] Für diese Trophäe müssen in einem einzigen Spiel eine Million Credits erspielt worden sein. Das Spiel muss im Eventzeitraum gestartet worden sein. Für den Erhalt der Trophäe postet man einen Screenshot, in dem die Anzahl der Credits ersichtlich ist. Es ist nicht nötig das Spiel abzuschließen oder zu komplettieren. @OTAKU-XII @Sillshez15 @underground9889 @Aii @Chrissy @Vanyar1 @x_jeanne_x @da_emty @Pittoresque @Schmou @pR00d1gy_ @BlueDevl @BLUBb007 @Moni @OrderOfOrigin @SwordSaintAsuna 17 Wir interessieren uns für dein krasses Pferd Mounte 9 verschiedene Reittiere. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach] Für diese Foren-Trophäe muss man sich auf neun verschiedene Reittiere setzen und in den gewählten Spielen eine Trophäe im Eventzeitraum erspielt haben. Sobald man für alle Spiele jeweils einen Screenshot auf einem Reittier und den erspielten Trophäenamen bei der Fertigstellung meldet, erhält man diese Foren-Trophäe. Es ist erlaubt, mehrmals das gleiche Spiel zu verwenden, wenn es sich um verschiedene Trophäen-Stacks handelt, aber jeder Screenshot muss dabei anders aussehen. Die Spiele müssen nichts mit dem Thema Pferd/Tieren zu tun haben, aber ihr müsst deutlich sichtbar auf einem Reittier befinden. @renegade @Timo1101 @UEG_Phönix @SwordSaintAsuna @Olkani @d4b0n3z @john_cena1993 @stiller @BLUBb007 @BlueDevl @Tigress @pR00d1gy_ @Pittoresque @da_emty @x_jeanne_x @Aii @underground9889 @Dittschman @Kroloc 18 Irgendwas mit Elementen Entdecke Wasser - Feuer - Erde - Luft. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach] Für diese Foren-Trophäe muss man in einem Spiel, welches sich im eigenen PSN-Profil befindet, ein passendes Bild zu den vier Elementen Wasser, Luft, Feuer und Erde machen. Erlaubt ist eine beliebige Kombination von Screenshots und Elementen aus einem einzigen Spiel. Ob man nun einen Screenshot mit allen vier Elementen postet, vier Screenshots mit jeweils einem Element oder eine beliebige andere Kombination spielt keine Rolle. Im Event-Zeitraum muss im gewählten Spiel mindestens eine neue Trophäe erspielt werden. Sobald man den/die Screenshot(s) bei der Fertigmeldung postet, erhält man diese Foren-Trophäe. @PaddyEnrage @Kroloc @SebbiX @Kampfferkel @Beji @OTAKU-XII @Chrissy @underground9889 @Blacky @Aii @x_jeanne_x @da_emty @milk-aholic @ThaRular @Schmou @pR00d1gy_ @Tigress @BLUBb007 @aNgRysHeEp @Olkani @Timo1101 @BlueDevl @stiller @john_cena1993 @Moni @NewPresident @SwordSaintAsuna @renegade @OrderOfOrigin @UEG_Phönix @d4b0n3z @Lemuhr Welche Spiele wurden im Event gespielt? Auch dazu hab ich eine kleine Übersicht erstellt: (das ist ein großteil der Spiele, von allen TeilnehmerInnen die eine Trophäenliste haben wollten) 4. Verleihung der Abzeichen: Ich darf hiermit offiziel verkünden und @MarcelGK wird die Abzeichen verleihen. Herzlichen Glückwunsch für das Erreichen der Foren-Platin an: @Aii @aNgRysHeEp @Beji @Belian @Blacky @BLUBb007 @BlueDevl @carosch_ @d4b0n3z @da_emty @Dittschman @john_cena1993 @Kampfferkel @Lemuhr @LukasVII @NewPresident @Olkani @OrderOfOrigin @Pittoresque @pR00d1gy_ @renegade @Schmou @SebbiX @Sillshez15 @stiller @SwordSaintAsuna @tadini @ThaRular @Tigress @Timo1101 @UEG_Phönix @underground9889 @Vanyar1 @x_jeanne_x Vielen Dank an alle Teilnehmer, es hat mir riesig Spaß bereitet dieses Event mit euch zu spielen!!! Bearbeitet 10. Juli 2022 von da_emty 20 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 10. Juli 2022 Autor Geschrieben 10. Juli 2022 (bearbeitet) Was jetzt noch fehlt sind die Trophäenlisten. Dazu werde ich jeden Tag 5 Listen posten! Sie haben keine bestimmte Reihenfolge sondern sind bunt durchgemischt. Ich hoffe sie gefallen euch 1. @Blacky 2. @Aii 3. @d4b0n3z 4. @DKArtur_ 5. @john_cena1993 Disclaimer: Wer bei sich noch Fehler entdeckt (und das ist gut möglich, da jedes Bild/Text/Trophäe per Hand eingesetzt wurde) schreibt mir einfach eine PN. Und wer die leeren Felder in seiner Liste nicht mag und sie lieber ausgeblendet haben möchte, kann mir auch gern schreiben. Ich bitte allerdings um Geduld bei der Nachbearbeitung . Im Spoiler befinden sich beispielhaft die Varianten mit und ohne leere Felder. Spoiler mit leeren Feldern: ohne leere Felder: Bearbeitet 10. Juli 2022 von da_emty 5 2 Zitieren
Pittoresque Geschrieben 10. Juli 2022 Geschrieben 10. Juli 2022 Hach, das find ich schön, wie liebevoll du alles nochmal nachbereitet hast, mit den Bildern aller Teilnehmer und so Echt toll da nochmal so einen Rückblick zu haben, und ich bin schon auf meine eigene Liste gespannt 1 1 Zitieren
ThaRular Geschrieben 10. Juli 2022 Geschrieben 10. Juli 2022 Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer die Ihren Spaß mit dem Event hatten, unabhängig davon ob die Platin erspielt wurde oder nicht. Ich persönlich habe das Event sehr gefeiert und würde mich sehr über eine Wiederholung freuen. Besonderer Dank geht an alle Verantwortlichen ob vor oder hinter den Kulissen. Ich bin mir sicher es war ein Haufen Arbeit und ich denke ich spreche für alle wenn ich sage, wir wissen das sehr zu schätzen! 1 2 Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Juli 2022 Geschrieben 10. Juli 2022 Danke @da_emty für diesen riesen Text und die Arbeit damit. 1 Zitieren
Dittschman Geschrieben 10. Juli 2022 Geschrieben 10. Juli 2022 1. @da_emty-Mausi, für diese Arbeit muss ich dich mal knuddeln! Bei Cena's Liste sieht man schön, was du da letztlich alles reingepackt hast, Screenshots, Statistiken, Daten, sogar wer geholfen hat , auch die Bildgröße, Danke, stimmt total für den Druck, wüsste nicht, was man hätte besser machen können. Doch, eines fällt mir auf... Spoiler ...die Silber und Gold Texte verblassen halt vor einem hellen Hintergrund, während sie vor einem dunklen eigentlich alle knallen, dies als kleine Anregung. Ich weiß ja auch nicht, ob das (in meinem Beispiel) dann die ganze Optik verhaut? ...wobei, wenn ich das jetzt so herausgeschnitten habe und es so groß ist, sieht das wieder ok aus, hmmm. Ansonsten, geiles Ergebnis und ich freue mich auf meines (Lass dir ruhig Zeit) 2. Da sind so wunderschöne Screens dabei, das ich hier mal meine Lieblingsbilder zeigen möchte. Bei einigen war ich echt am grinsen oder sie waren einfach nur schön! Spoiler @Belian @Aii @Moni @Pittoresque @Chrissy @milk-aholic @BLUBb007 @stiller @ Dittschman 3. Mit Stolz und Freude registriere ich mein so begehrtes Abzeichen! 2 1 3 Zitieren
tadini Geschrieben 10. Juli 2022 Geschrieben 10. Juli 2022 Ob emty vorher schon jemals mit Mausi angeredet wurde? 🤔😂 6 Zitieren
underground9889 Geschrieben 10. Juli 2022 Geschrieben 10. Juli 2022 wie immer eine schöne zusammenfassung @da_emty, vorallem schön das nochmal aufgeklärt würde vorher bei 35 die Bezeichnung kekstrophy kam. Und ja da wurden wirklich kekse verschickt wenn man davon wusste was immer noch ein Highlight von dem event für mich war. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.