Sonic_L.M Geschrieben 26. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2021 (bearbeitet) Hallo, ich bin ein stolzer Besitzer einer 13 Jährigen PlayStation 3 und habe leider ein Problem mit einem meiner Lieblings Spiele Need for Speed Rivals. Es friert sich mittlerweile immer häufiger ein, ruckelt oder hängt sich einfach auf. Es ist mit der Zeit ziemlich lästig geworden aber mir macht da mehr meine PS3 Angst. Da es sich aufhängt muss ich sie Neustarten und ich hab keine Ahnung wie oft man das machen sollte bis was passiert. Wer weiß, ob es das Alter der Konsole oder vielleicht auch nur das Spiel ist. Es ist bestimmt nur das Spiel da sie sich nur bei Rivals aufhängt. Weiß jemand was man da machen kann? Bearbeitet 26. Dezember 2021 von Sonic_L.M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E1337E Raijin Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 Kann man leider nichts machen. Wollte es eigentlich mal Platin spielen, aber die Bugs sind so heftig, da ich es wohl sein lassen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SjakoCore Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 Hallo Sonic, ich habe auch eine PS3 40GB aus 2008 zu Hause. Könntest du mir deine PSN-ID geben, dann adde ich dich. Grüße SjakoCore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic_L.M Geschrieben 6. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 @E1337E Raijin Es war echt harte Arbeit, aber letztendlich habe ich es dann doch geschafft Rivals auf Platin zu holen. Trotz der vielen Bugs. Es war aber nicht nur wegen der bugs so schwer, die haben es nur ungenießbar gemacht. Egal, wenigstens weiß ich dass es nicht meine PS3 ist :), dafür muss ich halt Rivals mehr meiden Dennoch danke Grüße Sonic_L.M @SjakoCore Ja klar, wenn du mir auch sagst wie du heißt, damit ich weiß wen ich annehme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.