SB-28-SB Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 vor einer Stunde schrieb SilentDeath: Grüße, kann mir jemand erklären wie dieser Garbage was sich Modern Warfare nennt funktioniert? Es kann doch nicht sein das ich seit 2 Tagen dutzende Packs rauf und runter lade nur um irgendwann einmal vielleicht den SP spielen zu können. Und das sowohl ingame als auch über den Store. Besitze die PS Store Version und habe beide Packs, Kampagnen Pack und das Kampagne/Spezialeinheit Kompatibiltäts Paket geladen.Dazu noch beide 1mb Kampagnen Pakete 1 und 2. Was soll denn bitte noch fehlen? Bin ich offline und versuche den sp zu laden, kommt was mit pack 2 dlc. Ich blicke echt nicht mehr durch und nach 2 Tagen hab ich auch solangsam keine Lust mehr. Hoffe hier kann mir jemand helfen^^ Du musst alles runterladen. Auch die online-pakete mit warzone. War bei mir damals auch so. Das ist voll dumm, musst du aber machen. Wollte auch nur die story zocken. Dafür brauchst du erstmal ca. 250-300 GB für alles wenn ich mich recht entsinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.