Krossi Geschrieben 24. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 Hi Leute, ich habe im 6. Kapitel leider durch ne dumme Aktion (Finger schneller als der Kopf) die Warnung von Barret ignoriert, dass es noch Materia zu holen gibt. Ich dachte erst dass das bestimmt nichts wichtiges war und habe danach auch noch den Speicherstand überschrieben (die 2. und noch dümmere Aktion). Jetzt hab ich mal gegooglet weil es mir dann doch keine Ruhe gelassen hat, und habe gesehen dass das die Esper Chocobo & Mogry war die ich da liegen gelassen habe. Das ärgert mich grade unfassbar Hätte man sich auch denken können wenn einen das Spiel sogar noch warnt Jetzt erwäge ich ernsthaft einfach nochmal neu zu starten und ca 12 Stunden einfach wegzuwerfen. Habe halt auch in einer Trainingsarena recht lange trainiert um Materia aufzuleveln. Das wäre dann natürlich alles weg. Meine Frage an euch ist jetzt...lohnt sich das? Ist die Esper wirklich soo wichtig? Ich werde sowieso nochmal nen 2. Run auf Hard für die Platin machen, also komplett verpassen werde ich die nicht. (Und nochmal passiert mir das auch nicht, ganz sicher ) Aber ich ärgere mich dermaßen über mich selbst dass ich Rat brauche PS: Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 24. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 Keine große Sache. Hol dir die Materia einfach über die Kapitelauswahl. Die Kapitelauswahl wird freigeschaltet, wenn du das Spiel einmal durchgespielt hast. Ebenfalls frohe Weihnachten! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 Ich habe es auch über die Kapitelauswahl nachgeholt, klar ist es ärgerlich, aber zum Glück alles ohne großen Zeitaufwand nachholbar💪🏻😬 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.