Rudi238 Geschrieben 24. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 Für die Trophäe muss man ja nur einen Raubzug machen welcher automatisch im Spielverlauf kommt. Da Doppelplatin möglich ist habe ich die PS4 Version geladen aber diese Trophäe kann ich nicht mehr machen. Gibts da einen Trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 24. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 Falls du noch einen alten Spielstand hast, wo noch Raubzüge übrig sind, den laden und einen machen. Falls du keinen Spielstand mehr hast und auch keine Raubzüge mehr machen kannst, bleibt dir nichts anderes mehr übrig? Als eine komplett neues Spiel zu beginnen und bis zum ersten Raubzug zu spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi238 Geschrieben 24. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 ja leider habe ich keine alten Spielstände =( werd ich wohl ein neuen Spiel starten müssen. Wie lange dauerts ca bis zum ersten Raubzug? War das direkt wenn man in England an kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.