skatertine Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 Auch von mir frohe Weihnachten an euch alle 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 Frohe Weihnachten wünsche ich euch und das ganze Trophies-Team. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 Frohe Weihnachten miteinander! Bleibt gesund! 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 Wünsche dem Team und allen Mitgliedern frohe Weihnachten. LG Ice 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 Wünsche euch allen eine frohe Weihnachten !! 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 27. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 Sapperlot! Da hat sich der Herr Weihnachtsmann nicht lumpen lassen und drei Jahresmitgliedschaften von PlayStation Plus dagelassen, mit freundlichen Grüßen eines gewissen Unternehmens mit dem Namen "Sony Interactive Entertainment Deutschland GmbH" - was auch immer das für ein Laden sein soll!? Bei dem ganzen Lametta am Baum sind die Codes total untergegangen. Nun denn, ich wäre nicht BLUBb007, wenn ich nicht sofort nach Feierabend https://zufallsgenerator.net/ aufgerufen und drei Beiträge mit Hilfe eines Scripts auf einem Server (vielleicht in der sibirischen Wüste) ausgewählt hätte. Freut euch gemeinsam und völlig zurecht mit @susu, @Kratosaurus und @Bud, die hier im Thread mit weihnachtlichen Grüßen geglänzt und somit in die Auswahl gekommen sind. Hier noch Livebilder der drei glücklichen Gewinner*innen: (ich überlasse es euren konfusen Gedankengängen wer wer ist) 2 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 Wow das ist ja eine Überraschung. Glückwunsch auch den anderen Gewinnern ich freue mich so 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 Ich gratuliere den Glückskindern zu dem tollen Jahresende. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 Das ´s ja echt super, ich freu mich!! =) Glückwunsch auch an @susu und @Bud!! ; ) ...schönen Gruß an alle im Thread, tolle Sache hier!! =) 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 Danke dir @Kratosaurus! Auch Glückwunsch zum Gewinn von mir für dich und @susu! Habe mich zwar schon per PN bedankt, aber nochmal hier ein großes Dankeschön für diesen unerwartbaren Preis. So kann man doch ein Jahr beenden 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.