TUGAY91® Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 NEUER DLC zum downloaden, auch mit neuen trophäen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ich hätte da mal eine Frage zu der 7500 Punkte Trophäe. Zu 5. bekommt man nur 5000 hin. Ist das zu 6. kein Problem oder muss man noch irgendwelche Stunts etc. vollführen? Im Leitfaden steht ja man soll immer wieder infizieren, aber wenn man infiziert ist bleibt man es doch auch. Hoffe auf Tipps! edit: Bei 6 Leuten alles kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hallo, wie mache ich die beiden Trophähen: Lap Champ & Race Ace ??? muss ich dafür die Zeiten von anderen Online-Spielern schlagen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hallo,wie mache ich die beiden Trophähen: Lap Champ & Race Ace ??? muss ich dafür die Zeiten von anderen Online-Spielern schlagen ??? Nein, du musst die vorgegebenen Zeiten schlagen. Die siehst du, wenn du Quadrat drückst bei der jeweiligen Strecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 danke dir. ich war ihrgendwie zu blind um das zu sehen. vielen dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Mit welchem Wagen seit ihr das letzte Rennen gefahren? Versuche es immer wieder aber die fahren mir davon... habe jedes Rennen auf Gold nur das fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Habs mit nem Buggy Bullitt gemacht. Hat zwar paar Versuche gebraucht, aber das Ding fährt sich besser als so ein Sportwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Habs mit nem Buggy Bullitt gemacht. Hat zwar paar Versuche gebraucht, aber das Ding fährt sich besser als so ein Sportwagen Das ist der Letzte den man bekommt gell - mit dem bin ich auch alle restlichen Rennen gefahren. Wenn man mit dem Nitro bisschen vorsichtig umgeht, alle Shortcuts ausnutzt und die Kurven ein bisschen schneidet, dann ist das alles kein Problem. Ganz wichtig find ich auch, bei jeder Gelegenheit Saltos zu machen, also auch auf kurzen Geraden (einfach in der Ebene) zu springen und zu drehen, so hat man nie Turbomangel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.