Groovlboy Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Hallo ich hab ein problem bei watchmen komm ich beim endgegner nicht weiter wenn er mit seinem flammenwerfer auf einer palette steht, was muss ich da machen. ich hoffe ihr könnt mir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Guck am Besten auf yotube nach.Probiermal:Watchman endfight. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovlboy Geschrieben 7. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2009 es hat nicht geklappt bitte ich will das endlich schaffen ich hoffe irgendjemand wird was wissen schreibt bittte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firestorm_1337 Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Hi, wenn der Endboss auf der Plattform steht und mit seinem Flammenwerfer schiesst musst du diesem unbedingt ausweichen, also am besten nach ganz links oder rechts gehen. Dort kann er dich mit dem Flammenwerfer nicht treffen. Wenn der Boss aufgehört hat, mit dem Flammenwerfer zu schiessen, musst du ihn mit einen von seinen Komplizen abwerfen, sodass er das Gleichgewicht verliert und wieder zu dir springt. Dann ist er wieder angreifbar, bis er irgendwann wieder auf die Plattform springt. Dann beginnt wieder alles von vorn, bis er besiegt ist. Ich hoffe ich konnte helfen... MfG Firestorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovlboy Geschrieben 8. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2009 Vielen Vielen Dank das hat mir echt geholfen jetzt hab ich es geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.