Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

1 Stimme

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7

Recommended Posts

Eine 7 - gut. Das Spiel macht das, was es soll, es ist ein solides Match-3-Spiel mit vielen Levels und je nach Geschmack und Skill drei Schwierigkeitsgraden, aus denen man wählen kann (ohne Begrenzungen, mit Zuglimit oder mit Zeit- und Zuglimit). Die Story ist wie bei anderen Titeln wie Treasures of Montezuma oder aber auch Rune Lord natürlich vernachlässigbar und schlecht, aber solche Spiele sucht man sich ja nicht deswegen aus, von daher beziehe ich das jetzt nicht mit ein. Ich hätte mir gewünscht, dass die Steuerung ein wenig flüssiger funktioniert und man z.B. auch Steine bewegen kann, während andere noch fallen, so war das nämlich etwas hakelig, aber sonst hab ich nichts auszusetzen dran. Man bekommt, was man sich erwartet, ist nur leider zum Normalpreis etwas teuer.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...