Sparky81 Geschrieben 22. Dezember 2021 Geschrieben 22. Dezember 2021 Hi Leute, rentiert sich denn die Ultimate-Version mit dem Year 1 Pass? Die ganzen Style-Pakete finde ich sinnlos, jedoch irritiert mich die BMX-Karriere, die klingt schon ganz nett... Was habt Ihr für Erfahrungen mit dem Year 1 Pass gemacht? Zitieren
DonSchocoLéone Geschrieben 22. Dezember 2021 Geschrieben 22. Dezember 2021 vor 9 Minuten schrieb Sparky81: Hi Leute, rentiert sich denn die Ultimate-Version mit dem Year 1 Pass? Die ganzen Style-Pakete finde ich sinnlos, jedoch irritiert mich die BMX-Karriere, die klingt schon ganz nett... Was habt Ihr für Erfahrungen mit dem Year 1 Pass gemacht? Hey Sparky81 Ich habe zwar den Year 1 Pass, aber meiner Meinung nach hätte ich ihn bis jetzt nicht gebraucht. Ausser paar Kosmetiks war nichts dabei, zwar kann man nun auch die Funky-Sportausrüstung in der freien Welt gebrauchen. Aber wäre mir jetzt auch egal. Bei der BMX-Karriere bin ich aber gespannt wie die wird. Ob es sich lohnt oder nicht muss jeder selber wissen. Für meinen Teil, würde ich ihn nicht nochmals kaufen 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.