ELNORMO1983 Geschrieben 22. Dezember 2021 Geschrieben 22. Dezember 2021 In dem Spiel, das sich als Mischung aus Aufbau- und Survival-Spiel mit Action-Rollenspiel-Elementen versteht, baut man eine Basis auf und sammelt Ressourcen in der feindlichen Umgebung. Man errichtet automatisierte Minen, Raffinerien, Pipelines zum Transport von Flüssigkeiten, Fabriken zur Waffenproduktion und diverse Energieanlagen. Die gebauten Anlagen sollen durchaus komplex ausfallen, da das Portal zur Heimatwelt ziemlich viel Energie benötigen wird. Die nötigen Ressourcen findet man in der Umgebung - und stellenweise ziemlich weit weg von der eigenen Basis, die man mit automatischen Verteidigungsgeschützen ausstatten kann. Zwischen Haupt- und Nebenbasis wird man mithilfe von Portalen reisen können und das ist auch nötig, denn allerlei außerirdischen Gegnern gefällt die Präsenz von Ashley S. Nowak nicht. Im Kampf wird schweres Waffenarsenal aufgefahren, vor allem wenn die Verteidigungsanlagen den Gegnermassen nicht mehr gewachsen sind. Von besiegten Gegner erhält man übrigens Forschungsproben und seltene Ressourcen, die man zur Erforschung von neuen Technologien, Gebäude, Waffen und Ausrüstung benötigt. (siehe 4 Players https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjhgYSBlff0AhVeSvEDHY5zCrcQFnoECEQQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.4players.de%2F4players.php%2Fspielinfonews%2FAllgemein%2F40522%2F2200518%2FThe_Riftbreaker-Aufbau-_und_Survival-Spiel_fuer_PC_PS5_und_Xbox_Series_XS_veroeffentlicht__Xbox_Game_Pass.html&usg=AOvVaw0ZPUXp8r_s-uZYqpyycK20) Dieser Genre Mix aus RTS, Mechaction und Aufbaustrategie ist nur selten auf Konsolen anzutreffen. Die Trophäen lesen sich wie folgt und scheinen gut erreichbar zu sein: Galatea ist mein Erhalte alle anderen Trophäen. Unentschlossen Erkunde mind. 50 % eines Missionsgebiets, bevor du dein Hauptquartier im Überlebensmodus einrichtest. Mit leeren Händen Mr. Riggs „stirbt“ und lässt seine letzte Waffe fallen. Etwas Nützliches Verwende 250 Verbrauchsgegenstände. Zu viel? Feuere 2 Miniguns gleichzeitig und ohne Pause für 15 Sek. ab. Beam mich hoch Wir brauchen keinen Scotty. Führe 101 Riftsprünge durch. Ashley nach Hause telefonieren Baue deine erste Kommunikationszentrale in der Kampagne oder im Überlebensmodus. Runter von meinem Rasen Sorg für Sauberkeit. Zerstöre 10.000 Objekte. Ich kann Kung-Fu Setze 500-mal Fähigkeiten ein. Kabumm! Hinterlasse Eindruck! Platziere eine atomare Mine. Ich mache es selbst ... Mach dir die Hände schmutzig! Töte 500 Aliens mit Mr. Riggs’ bloßen Händen. Ausbeutung Lasse nichts zurück. Baue mindestens 75 % an Rohstoffadern auf einer Karte ab. Schreckliche Person Du bist schrecklich! Lösche 1.000 neutrale Kreaturen aus. Der Schatzsucher Kein Stein auf dem anderen. Finde mind. 75 % der versteckten unterirdischen Schätze auf einer Karte. ) Schweizer Bankkonto Schaffe genug Lagerplatz für 50.000 Carbonium. KI-gesteuert Verfüge gleichzeitig über 100 KI-Kerne. Alles, was glitzert Baue jeden Rohstofftyp im Spiel gleichzeitig ab. Grüne Energie Schließe einen beliebigen Überlebensmodus ab, indem du nur Solar-, Wind-, Biomasse- oder Geothermiekraftwerke baust. Inspector Gadget Fülle alle verfügbaren Aufwertungs-, Verbrauchsgegenstand- und Waffen-Slots auf. Bienenkönigin Ich bin der Schwarm. Verfüge gleichzeitig über 50 beliebige Drohnen. Lauf, Roboter, lauf! Laufe 21.097 Meter. Die große Mauer von Galatea 37 Baue 21.196 Meter an Mauern. Das perfekte Eigenheim Baue einen Außenposten in 4 verschiedenen Biomen in der Kampagne. Liquide Mittel Baue 1.500 Rohrsegmente Allsehend Dir entgeht nichts. Decke mindestens 75 % der Karte per Radar ab. Excalibur Baue ein Schwert von extremer Qualität und modifiziere es komplett mit 3 extremen Mods. Wissenschaftler? Töte 50.000 feindliche Kreaturen. Die finale Form Lege in jedem Waffen-Slot von Mr. Riggs extreme Ausrüstung an. Spaziergang Der Urlaub auf Galatea 37 ist vorbei! Schließe die Kampagne oder den Überlebensmodus ab. Verbotenes Wissen Schließe alle Forschungen in einem Technologie-Baum ab. Bücherwurm Lies mindestens 75 % der Einträge in der Enzyklopädie/im Bestiarium. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.