Nonk3r Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 Da es sich um ein Metroidvania Spiel handelt und nichts verpassbar sein soll, duerfte es keine Kapitelauswahl geben. Somit sollte ein Durchgang ausreichen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 vor 6 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Weißt du das genau? Es gibt ja durchaus auch Metroitvania-Spiele wie Axiom Verge, wo ein Spieldurchgang nicht reicht. Speedrun-Trophäen und verpassbare Trophäen (wenn sie an Bosse gebunden sind) gibt es ja gern mal. Nur um den Optimismus etwas abzudämpfen und nicht zu viel Euphorie zu erzeugen. Stimmt natuerlich was du als Beispiele auflistest. Ein Durchgang sollte meiner Meinung deshalb reichen , weil es bei YT einen Platin Walktrough gibt, der 15 Videos geht, bis er die Platin hat. Wuerde keinen Sinn ergeben, mehrere Durchgaenge dann zu zeigen. Und das es keine verpassbaren Trophaeen geben soll, sind Aussagen von Leuten, welche die Platin erspielt haben. Aber falls es in Zukunft einen Leitfaden hier geben sollte, wissen wir es zu 100%. Solange richte ich mich, nach dem was ich im Netz gefunden habe. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.