Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anzahl der Spiele

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Nonk3r:

Da es sich um ein Metroidvania Spiel handelt und nichts verpassbar sein soll, duerfte es keine Kapitelauswahl geben. Somit sollte ein Durchgang ausreichen.

Weißt du das genau? Es gibt ja durchaus auch Metroitvania-Spiele wie Axiom Verge, wo ein Spieldurchgang nicht reicht. Speedrun-Trophäen und verpassbare Trophäen (wenn sie an Bosse gebunden sind) gibt es ja gern mal. Nur um den Optimismus etwas abzudämpfen und nicht zu viel Euphorie zu erzeugen. :)

• gefällt mir 1
  • zur Kenntnis genommen 1

vor 6 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Weißt du das genau? Es gibt ja durchaus auch Metroitvania-Spiele wie Axiom Verge, wo ein Spieldurchgang nicht reicht. Speedrun-Trophäen und verpassbare Trophäen (wenn sie an Bosse gebunden sind) gibt es ja gern mal. Nur um den Optimismus etwas abzudämpfen und nicht zu viel Euphorie zu erzeugen. :)

Stimmt natuerlich was du als Beispiele auflistest. Ein Durchgang sollte meiner Meinung deshalb reichen , weil es bei YT einen  Platin Walktrough gibt, der 15 Videos geht, bis er die Platin hat. Wuerde keinen Sinn ergeben, mehrere Durchgaenge dann zu zeigen. Und das es keine verpassbaren Trophaeen geben soll, sind Aussagen von Leuten, welche die Platin erspielt haben. Aber falls es in Zukunft einen Leitfaden hier geben sollte, wissen wir es zu 100%. Solange richte ich mich, nach dem was ich im Netz gefunden habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...