WeisserIbiza Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Kann man die Autos auch wieder löschen ?????? Bitte um Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfCustoms Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Spieldaten-Dienstprogram > Need For Speed Shift (v01.02) > Löschen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserIbiza Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Spieldaten-Dienstprogram > Need For Speed Shift (v01.02) > Löschen =) Cool super. Sind dann aber nur die 5 Autos gelöscht? Keine Speicherpunkte oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfCustoms Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Das weiß ich leider nicht =/ Warum stören dir eigentlich die Autos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserIbiza Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 naja, die nehmen mir mein platz in der garage weg ;-D wenn du verstehst naja. ich brauche die eh nicht und so kann ich noch ein wenig mit anderen spielen und muss nicht immer alles verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserIbiza Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ok, jetzt habe auch ich es ;-D NfS sponsort extra Plätze :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hey wo gibts das Dlc welcher Store ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hab ich garnicht gewusst gleich mal saugen und Wagen testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hey wo gibts das Dlc welcher Store ? DLC gibt es im jeden Store, aslo PSN Store Unter Extras N und Need for SpeedShift;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Auch keine Ahnung von gehabt, werd ich gleich heut mal schauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
srLe2k Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 und ich wunderte mich schon, warum ich die exoten nirgends finden konnte... gleich mal den dlc saugen tante edit sagt: oder doch nicht, 10 Euro für 7 Autos und ein paar neue Strecken (zumal ich die Platin schon habe) = nein Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 und ich wunderte mich schon, warum ich die exoten nirgends finden konnte... gleich mal den dlc saugen tante edit sagt: oder doch nicht, 10 Euro für 7 Autos und ein paar neue Strecken (zumal ich die Platin schon habe) = nein Danke Ja die Exoten kosten schon noch extra Kohle aber die Muscle-Cars umsonst sind auch ganz schön... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.