thedarkness74 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 (Quelle: pcgames.de) Für Need for Speed Shift wird es am 03.12.2009 einen kostenlosen DLC geben. Dieser enthält neue Autos und einen frischen Rennmodus. 5 neue Autos: (es gibt auch seiten die 6 schreiben aber nur 5 auflisten?) 1967 Chevrolet Corvette Stingray 427 1967 Shelby GT-500 1969 Dodge Charger R/T 1971 Dodge Challenger R/T 1998 Toyota Supra Mark IV 1 neuer Rennmodus Darin treten zwei Teams von jeweils bis zu sechs Spielern gegeneinander an. Damit wird die Grenze der maximal an Online-Rennen teilnehmenden Spieler von acht auf zwölf erhöht. Autos im Detail http://sommergemuese.klee.in/2009/11/need-for-speed-shift-dlc-1-pack-kostenlos/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht, wenigstes mal etwas kostenloses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Seh ich genauso, allerdings find ich es ist schon etwas spät, das so ein Update rauskommt. Man hätte schon früher mit ein paar Happen anfangen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19KOKRA93 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 gibt es da auch neue Trophys:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 21. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2009 Besser spät als garnicht. Und es ist immerhin nicht so ein Fehlschuss wie der Grid DLC 8 Ball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purtzel Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Is auf jeden Fall ne feine Sache, werd ich mir sicher holen. Neue Trophäen wären natürlich auch nice, glaub ich aber eigentlich nicht dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Schönes Ding und dazu kostenlos denke aber auch das es keine neuen Trophäen geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pharao82 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 ui, na da freu ich mich drauf! habe gestern das spiel mal wieder angefasst. ist echt top! na dann freu ich mich auf die supra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Find ich auch dass es etwas spät kommt. Hab nämlich seit gestern Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Find ich auch dass es etwas spät kommt. Hab nämlich seit gestern Platin. Und was hat das mit der Platin zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taros_D Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 jippi! noch mehr autos! Ich brauch so schon nicht alle... hab grad Stufe 2 durch, die Worldtour schon freigeschalten und 9 Autos. Die reichen voll kommen aus. Alles voll ausgebaut und trotzdem über 3 mio an Knete... Naja, ich bin mal gespannt. Wenn es wirklich kostenlos ist, dann ist es ja ganz nett.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Update ist im shop erhältlich...ist 68mb gross. Das Team Rennen macht durchaus Spass leider waren es bei mir nur maximal 3 gegen 3. Die Amischlitten sind auch ganz nett machen aber nur Sinn wenn alle im Rennen solche Schlitten fahren. Die Wagen waren bei mir alle in der Garage! musste somit nur komplett auftunen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hab auch schon seit längerem Platin und ich finde es auch zu spät. Hab das Spiel jetzt schon Wochen im Schrank stehen, und denke nicht das ich es wegen ein paar neuen Autos wieder anfangen werde. Dafür war mir der Langzeitspaß zu gering und der Onlinemodus nicht geil genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taros_D Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Also ich finde, die neuen Autos lohnen nicht wirklich. Im Multiplayer hab ich keine neue Funktion gesehen. Bin etwas enttäuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Im Multiplayer kann man über die suche einstellen ob man Rennen,Drift etc fahren möchte und dort gibts die option "teamrennen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Find ich auch dass es etwas spät kommt. Hab nämlich seit gestern Platin. Nur weil du Platin hast, hat das Spiel kein wert mehr zu spielen oder was? Back 2 topic: Das finde ich sowas von unnötig das es als DLC erscheint und nicht als Patch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Nur weil du Platin hast, hat das Spiel kein wert mehr zu spielen oder was?Back 2 topic: Das finde ich sowas von unnötig das es als DLC erscheint und nicht als Patch! Also NfS hab ich auch noch nach der Platin mit begeisterung gespielt! Das DLC hab ich mir mal runtergeladen, aber seit dem nicht mehr gepielt, kommt aber noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ja suppi neue wägelchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfddfrzuzrq Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 endlich mal ein schöner DLC der kostenlos ist bin jedenfalls schon mit allen 5 wagen gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ups habs seit der platin auch nicht mehr gezockt, da is morgen ein Shift abend angesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.