Nonk3r Geschrieben 20. Dezember 2021 Geschrieben 20. Dezember 2021 Am 20.12.2021 um 16:40 schrieb mstyles: Wenn man die ps4 Version hat, kann man es doch seit die ps5 Version released wurde, kostenlos upgraden. erweitern Richtig, aber nur fuer Personen, die das Spiel gekauft haben. Und diese Moeglichkeit bekommen nun auch die Nutzer, die es ueber PS+ erworben haben. Zitieren
Nonk3r Geschrieben 30. Dezember 2021 Geschrieben 30. Dezember 2021 Am 30.12.2021 um 12:46 schrieb akki_jayjo: Hi, wie funktioniert das Ganze denn? Wenn ich in den Store gehe und dort nach Final Fantasy suche, sehe ich zwar Upgrades und dort steht auch genau das Gleiche, aber bei mir steht statt einem Kauf-Button nur "Nicht erhältlich" erweitern Eigentlich sollte es so sein, dass man über dem Store erst nach dem Spiel sucht und dann sollte man die Kachel finden und dort steht neben dem PS5 Logo noch Exclusive ....., sobald man draufdrückt kommen dann die Felder mit Wunschliste und den Punkten etc.. Links auf das Feld gehen neben der Wunschliste und dort die untere Option dann wählen. Dann sollte die Möglichkeit zum Download sich öffnen. Da ich selbst aber das Remake über PS+ nicht habe, konnte ich nach den genauen Bezeichnungen jetzt nicht schauen, bzw. bekomme es im Store nicht angezeigt. Aber der Weg ist richtig. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.