Auricom80 Geschrieben 11. April 2023 Teilen Geschrieben 11. April 2023 (bearbeitet) hi leute mal eine frage ich habe ff7 schon in platin auf der PS4 und hab jetzt eine ps5 wie ist das mit den trophys wenn ich ein savegame lade zählt das dann als ps4 trophy oder macht die ps5 das noch mal alles den ich möchte es ungern als doppel platin Bearbeitet 11. April 2023 von Auricom80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 11. April 2023 Teilen Geschrieben 11. April 2023 vor 19 Minuten schrieb Auricom80: hi leute mal eine frage ich habe ff7 schon in platin auf der PS4 und hab jetzt eine ps5 wie ist das mit den trophys wenn ich ein savegame lade zählt das dann als ps4 trophy oder macht die ps5 das noch mal alles den ich möchte es ungern als doppel platin ach misst hab es selber gefunden Save Transfer: Ja Auto Trophäen: Ja, alle inkl. Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.