ThirtyFive Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 Hallo, ich habe große Schwierigkeiten, den Fallrückzieher für die Stadion-Stufe-3 zu machen. Irgendwie kriege ich keinen Fallrückzieher hin, bzw. ich komme nicht dazu, eine geeignete Position bzw. Flanke für einen Fallrückzieher herauszuspielen. Könnt ihr mir eventuell Tipps und Tricks geben, wie man den Fallrückzieher am besten macht? Ich kriege es irgendwie nicht gebacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robhst Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 (bearbeitet) Moin moin du roter Kreis, deine Mitspieler blauer Kreis. die Pfeile sind die jeweilige Lauf Richtung die möglichst fast gleich is mit deiner. In dem Moment wo du siehst das sie mit dem Rücken zum Tor laufen in Richtung Strafraumgrenze flankst du… L2 + Viereck Achte drauf das deine Mitspieler Flair in Ihrer Eigenschaft haben, geht aber auch ohne Denk ich, weiß ich aber nich genau. Bearbeitet 3. Januar 2022 von Robhst 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robhst Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 Sorry, ich hab Müll 🗑 geschrieben L1 + Viereck…. hohe Flanke L2 + Kreis…. Fallrückzieher 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirtyFive Geschrieben 4. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 Am 3.1.2022 um 14:10 schrieb Robhst: Moin moin du roter Kreis, deine Mitspieler blauer Kreis. die Pfeile sind die jeweilige Lauf Richtung die möglichst fast gleich is mit deiner. In dem Moment wo du siehst das sie mit dem Rücken zum Tor laufen in Richtung Strafraumgrenze flankst du… L2 + Viereck Achte drauf das deine Mitspieler Flair in Ihrer Eigenschaft haben, geht aber auch ohne Denk ich, weiß ich aber nich genau. Danke für den Tipp. Ich habe den Fallrückzieher irgendwie hinbekommen. Kurz vor dem 16er hat ein Spieler von mir (ungewollt) einen Fallrückzieher gemacht, der Ball ging knapp in das Tor hinein und so habe ich den Fallrückzieher glücklicherweise hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 18. Mai 2022 Teilen Geschrieben 18. Mai 2022 werde diese Anleitung auch mal ausprobieren, bisher hats nicht geklappt und es ist echt frustrierend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 19. Mai 2022 Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 Am 3.1.2022 um 19:32 schrieb Robhst: Sorry, ich hab Müll 🗑 geschrieben L1 + Viereck…. hohe Flanke L2 + Kreis…. Fallrückzieher Danke für die Tipps, hat super funktioniert👌 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 22. Mai 2022 Teilen Geschrieben 22. Mai 2022 Hab mir Benzema (93) am Transfermarkt für 50K ca geholt.Mit dem ging es am besten.Weder Lewandowski,nich Haalabd,Noch Ibrahimovic oder CR7 brachten das so einfach zusammen wie Benzema.Hab aber garantiert 40 Spiele auf SB gegen Bronze Teams benötigt und das obwohl ich in der Elite Division spiele, und mehr als genug Skill haben sollte.Aber manche Spieler machen alles, nur keine Fallrückzieher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. Juli 2022 Teilen Geschrieben 11. Juli 2022 (bearbeitet) also ich könnte wirklich durchdrehen... Da schaffe ich ein Fallrückziehertor (mit Jamie Vardy) und es zählt NICHT für den Ausbau des Stadions...?!?!?! Nur weil ich es in FUT Champions erzielt habe... Jetzt darf ich wieder 50 Stunden versuchen, bis ich mal wieder eins schaffe... danke EA Bearbeitet 11. Juli 2022 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 11. Juli 2022 Teilen Geschrieben 11. Juli 2022 vor 7 Stunden schrieb tw0lee: also ich könnte wirklich durchdrehen... Da schaffe ich ein Fallrückziehertor (mit Jamie Vardy) und es zählt NICHT für den Ausbau des Stadions...?!?!?! Nur weil ich es in FUT Champions erzielt habe... Jetzt darf ich wieder 50 Stunden versuchen, bis ich mal wieder eins schaffe... danke EA Probier mal von der Mitte vor dem Strafraum in den Strafraum zu Flanken L1 + Viereck. So macht der Spieler vorne ehr den Fallrückzieher. So hab ich es auch hinbekommen, hat aber auch etwas gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. Juli 2022 Teilen Geschrieben 12. Juli 2022 werde ich probieren, danke. L2 und Schuss aktiviert zu 90% bei mir auch Fallrückzieher. Nur dann damit zu treffen ist die Kunst. Und dann schaffe ich es in den Playoffs zur Weekend League und es zählt nicht. Wer denkt sich sowas denn aus... Da sollte es doppelt zählen und mir noch ein paar Packs schenken.... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 20. Juli 2022 Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 Bei mir hat geholfen, dass ich den linken Stick entgegengesetzt vom Tor gedrückt habe. Sprich wenn mein Spieler als Beispiel am 11m Punkt steht und das Tor links ist habe ich beim Schuss den linken Stick nach rechts gedrückt. Vorher haben meine Spieler alles mögliche gemacht, Scorpion-Kick, Seitfallzieher, ganz Selten kam da mal ein Fallrückzieher. Seit dem ich den Stick weggedrückt hatte, kam mir die Fallrückzieherrate sehr viel höher vor. Haaland TOTS hat mich erlöst. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 30. Juli 2022 Teilen Geschrieben 30. Juli 2022 Am 3.1.2022 um 14:10 schrieb Robhst: Klasse, hat beim ersten Versuch mit Lewa funktioniert. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 was ist denn tendenziell leichter? Rivals (niedrige Stufe) oder Weltklasse KI ? Ich habe es immer noch nicht hinbekommen, zuletzt nur Pfosten und Latten mit 95 Gareth Bale getroffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 Also ich mach Squad Battles auf Amateur oder Anfänger. Punkte krieg ich eh nicht mehr, bin mit Elite 1 zufrieden. Allerdings komm ich mit Harry Kane und Raúl Jiménez zu ein paar Fallrückzieher, die aber auch nicht ins Tor gingen. Allerdings ist es vielleicht wichtig zu wissen, dass man nach der Flanke L2 lange genug gedrückt halten sollte, damit der Spieler sich dreht, allerdings braucht das Zeit, sonst wird’s ein Seitfallzieher oder ein Volley. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 4. August 2022 Teilen Geschrieben 4. August 2022 Am 1.8.2022 um 08:37 schrieb tw0lee: was ist denn tendenziell leichter? Rivals (niedrige Stufe) oder Weltklasse KI ? Ich habe es immer noch nicht hinbekommen, zuletzt nur Pfosten und Latten mit 95 Gareth Bale getroffen... Ich denke, wenn man einen schlechten Gegner hat, ist Rivals leichter, da der Gegner sich eher schlecht positionieren wird, als die Weltklasse KI. Habe es selbst allerdings nach kurzer Zeit in Rivals aufgegeben und mich auf SB mit unterirdischen Mannschaften (Bronze- und Silberspieler) konzentriert. War für mich eine harte Geduldsprobe. Hatte aber auch nur Goldspieler, was es nicht leichter gemacht hat Entspricht aber auch nicht meinem Spielstil (oder skill, wenn man es so nennen will), diese Flanken zu geben und mit "Kunstschüssen" abzuschließen. Habe es einfach bei quasi jedem Angriff erzwungen... Ist der falsche Weg. Einen wirklich Tipp habe ich daher leider nicht. Sorry. @Napstärhead Für die Stadiontrophäe zählt der Fallrückzieher leider erst ab KI-Stufe Weltklasse (oder höher). Auf den leichetern Stufen kannst du natürlich den Ablauf üben, falls das Tor dann allerdings fallen sollte, wird es wie gesagt nicht für den Abschluss gewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2022 Teilen Geschrieben 5. August 2022 Echt? Muss ich Samstag mal reinschauen. Dann kann ich ja von Glück reden noch keins geschossen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. August 2022 Teilen Geschrieben 5. August 2022 gestern war es bei mir endlich soweit und es ist wirklich besser machbar, wenn man nicht von der Seite flankt sondern eher von der Strafraumkante / Ecke. Mein 87er Joao Pedro hat ihn dann reingemacht mit gütiger Hilfe des Keepers, der ihn mehr oder weniger hat durchflutschen lassen. Ach ja. Weltklasse KI, aber immerhin ein 82er Team. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnus95x Geschrieben 21. August 2022 Teilen Geschrieben 21. August 2022 Ich kriege es nicht hin auf Weltklasse KI. Boosten, wenn Fifa 23 raus ist und dann auf ps5 Fifa 22 division rivals gegen einen Kumpel wäre jetzt meine Taktik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2022 Teilen Geschrieben 21. August 2022 Nicht aufgeben. Haaland soll gut darin sein. Ist knifflig aber machbar. Kann ich so sagen, weil ich jetzt heute auch endlich das Fallrückziehertor auf Weltklasse geschafft hab. Torschütze war Edin Dzeko nach einem Eckball von rechts. War nicht so geplant (wollte eigentlich Alessane Plea hier stehen haben), aber ich bin auch kein Kostverächter. Danach noch so einige Versuche mit dem Hackenpass, was mit Griezmann geklappt hat, jetzt hab ich ein schönes, großes Stadion, nur um halt doch meine Heimspiele im Borussia-Park auszutragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.