GoldWolf Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 vor 14 Minuten schrieb stiller: …unter Lämmern! Wenn ich fähig wäre mit Memes zu arbeiten, würde ich jetzt irgend etwas von Jodie Foster posten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 vor 3 Stunden schrieb skatertine: Update seit letztem Update (wollte Bronze und Silber und Gold Trophäen mit einbringen, war mir aber zu viel Zählerei ) Deswegen nur die Platin-Trophäen: +8 Ach früher. Wo das Wort Noob noch Bedeutung hatte. Früher war alles besser und ich dachte ICH wäre gut dabei. Aber dann kommt von irgendwo so eine skatertine her ich denke die Verantwortlichen hier haben die Leute nicht den richtigen Gruppen zugeteilt… Noobs sind keine Noobs mehr, wo kommen wir da nur hin 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb DonSchocoLéone: Ach früher. Wo das Wort Noob noch Bedeutung hatte. Früher war alles besser und ich dachte ICH wäre gut dabei. Aber dann kommt von irgendwo so eine skatertine her ich denke die Verantwortlichen hier haben die Leute nicht den richtigen Gruppen zugeteilt… Noobs sind keine Noobs mehr, wo kommen wir da nur hin Eigentlich bin ich ja doch ganz schön noobig unterwegs. Ich meine.. ich tue so als wäre ich voll die professionelle Platinjägerin, die mit engelsgleicher Geduld, ewig viele Stunden investiert, um sich im Rahmen dieser Challenge einen Podestplatz zu sichern.. und dann kommt die begnadete Trophäensammlerin mit so Lowbob-Spielen um die Ecke, die sie nicht einmal 5 Minuten ihres Lebens kosten. Das ist mein wahres (noobiges) Ich! Bearbeitet 26. Januar 2022 von skatertine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 und ich hocke immer noch an like a dragon fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: und ich hocke immer noch an like a dragon fest. Lass dir ruhig Zeit 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 werde ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 vor 14 Minuten schrieb skatertine: Eigentlich bin ich ja doch ganz schön noobig unterwegs. Ich meine.. ich tue so als wäre ich voll die professionelle Platinjägerin, die mit engelsgleicher Geduld, ewig viele Stunden investiert, um sich im Rahmen dieser Challenge einen Podestplatz zu sichern.. und dann kommt die begnadete Trophäensammlerin mit so Lowbob-Spielen um die Ecke, die sie nicht einmal 5 Minuten ihres Lebens kosten. Das ist mein wahres (noobiges) Ich! Und ich hab mir am Wochenende fast meine Finger gebrochen und meine kompletten Nerven verloren, nur um Windjammers 2 zu platinieren 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 Uuund bei mir gibt's wieder +1 (Collar X Malice Unlimited) @glupi74 was sagt die professionelle Prognose? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 vor 13 Stunden schrieb x_jeanne_x: Uuund bei mir gibt's wieder +1 (Collar X Malice Unlimited) @glupi74 was sagt die professionelle Prognose? Kommt im Laufe des Tages, aber soviel vorweg, es geht weiterhin bergab... 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 +1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Gibt es hier noch Noobs außer @Belian? Nur Pros weit und breit 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 (bearbeitet) Hier auch, aber wir spielen ja auch Spiele, die länger als ein paar Minuten dauern. Bearbeitet 27. Januar 2022 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Feuer frei 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Tja, was soll ich sagen, @x_jeanne_x hat schon bessere Tage gesehen. Der vor ein paar Tagen bereits angesprochene Einbruch beim Platin-Schnitt setzt sich fort. Wo sie anfangs locker 8 Pokale pro Tag rausgehaut hat, ist es jetzt meist nur eine mickrige Platin, und das nicht mal jeden Tag. Die dürftige Ausbeute liegt nun nur mehr bei 15 in 12 Tagen, hochgerechnet sind das nur mehr 456 Platin bis 14.01.2023. Diese Zahl erreiche ja sogar ich mit meinem aktuellen Schnitt in ... Moment ... wie ging das schnell mit Division durch Null? Oh! ... na egal. 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 vor 20 Stunden schrieb NickNorris: Gibt es hier noch Noobs außer @Belian? Nur Pros weit und breit Nicht auf die anderen hören, ich bin der einzig wahre Noob 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Januar 2022 Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 Erstes Update von mir 0 + 12 -> 12 0 + 14 -> 14 0 + 4 -> 4 0 + 1 -> 1 (Hakuoki Edo Blossoms) 0 + 31 -> 31 Und damit ich nicht selbst die Übersicht verliere einmal der neue Gesamtstand 3.355 -> 3.367 1.310 -> 1.324 565 -> 569 104 -> 105 5.334 -> 5.365 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Januar 2022 Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 2 (+1) (Hentai vs Evil; Sea of Solitude) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.