john_cena1993 Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb glupi74: Die Mama kochen, oder mit der Mama kochen? Mit der Mama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 vor 4 Minuten schrieb john_cena1993: Mit der Mama Also mehr Koch- als Survival Game, alles klar. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 +3 (Code: Realize - Wintertide Miracles, Aery: A Journey Beyond Time, Aery: Calm Mind) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 vor 3 Minuten schrieb glupi74: Also mehr Koch- als Survival Game, alles klar. Naja, für manche kommt das Kochen mit der Mama durchaus einem Survial-Training gleich und manche Mutter versteht es sicher auch in diesem Sinne 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb x_jeanne_x: +3 (Code: Realize - Wintertide Miracles, Aery: A Journey Beyond Time, Aery: Calm Mind) Kurze Hochrechnung (Schwankungsbreite wohl noch über 5%) nach 8 Tagen: 12 alle 8 Tage, 365/8=46 (aufgerundet), ergibt hochgerechnet 12*46 = 552 für die Challenge. Das wird für die anderen knapp... Einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt es aber noch für die Konkurrenz: du hattest nach deinem fulminanten Start mit 9 innerhalb von 5 Tagen noch eine prognostizierte Platin Zahl von 657 und hast jetzt doch schon merklich nachgelassen. Ist die Puste schon raus? Bearbeitet 23. Januar 2022 von glupi74 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 + 2 The Sheep P Nexomon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 2(+1) Bronze 1(+1) Silber 1(+0) Gold 0(+0) Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 vor 12 Stunden schrieb glupi74: Kurze Hochrechnung (Schwankungsbreite wohl noch über 5%) nach 8 Tagen: 12 alle 8 Tage, 365/8=46 (aufgerundet), ergibt hochgerechnet 12*46 = 552 für die Challenge. Das wird für die anderen knapp... Einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt es aber noch für die Konkurrenz: du hattest nach deinem fulminanten Start mit 9 innerhalb von 5 Tagen noch eine prognostizierte Platin Zahl von 657 und hast jetzt doch schon merklich nachgelassen. Ist die Puste schon raus? Ich wollte einen anfänglichen Vorsprung aufbauen, damit mich mein jetziges Spieleverhalten nicht so zurückwirft. 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 Für meine Verhältnisse, könnte das auch ein fulminanter Start werden. Bisher drei Platin-Trophäen erspielt, ich bin sogar selbst richtig überrascht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 vor 16 Stunden schrieb x_jeanne_x: Ich wollte einen anfänglichen Vorsprung aufbauen, damit mich mein jetziges Spieleverhalten nicht so zurückwirft. Dann bin ich wohl nicht der einzige hier mit einem teuflischen Plan... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 vor 10 Stunden schrieb xXdanteXx: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb glupi74: Dann bin ich wohl nicht der einzige hier mit einem teuflischen Plan... Wir dürfen ja aber doch die Strategien nicht schon zu Beginn verraten! Edit: +1 (Black Mirror) Bearbeitet 24. Januar 2022 von x_jeanne_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 vor 33 Minuten schrieb x_jeanne_x: Wir dürfen ja aber doch die Strategien nicht schon zu Beginn verraten! Edit: +1 (Black Mirror) Stimmt auch wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 vor 3 Stunden schrieb glupi74: Stimmt auch wieder. Genau das. ... +1 (Reminiscence in the Night PS5) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 Update seit letztem Update (wollte Bronze und Silber und Gold Trophäen mit einbringen, war mir aber zu viel Zählerei ) Deswegen nur die Platin-Trophäen: +8 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 vor 1 Stunde schrieb skatertine: Update seit letztem Update (wollte Bronze und Silber und Gold Trophäen mit einbringen, war mir aber zu viel Zählerei ) Deswegen nur die Platin-Trophäen: +8 Eine Löwin unter Schafen 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 vor 3 Minuten schrieb MorbidWolf: Eine Löwin unter Schafen …unter Lämmern! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.