john_cena1993 Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 Mein Stand vom 15.01.2022 836 5405 7951 15924 30116 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 Mein Stand vom 15.01.2022, 0:00 Uhr 55 344 675 1‘650 2‘724 @susu wenn es noch gleich ist wie letztes Jahr. Musst du gar nichts melden. Ich habe gar nie was gemeldet, die super Redaktion macht das bei Updates selbst falls es der Redaktion natürlich hilft wenn man meldet, werde ich mir das sonst auch angewöhnen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 So ich fang dann mal mit meiner ersten Platin in diesem Challenge Jahr an 1 (+1) Life is Strange 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 vor 1 Stunde schrieb susu: Muss hier alle Trophäen melden oder nur Platins? Gulpi verwirrt mich oder ich hab vorne nicht richtig gelesen Grundsätzlich muss nichts gemeldet werden, da wir einmal im Monat die aktuellen Stände von PSN-Profiles ziehen, hier also nur regelmäßig eure Trophäen über die PlayStation synchen Viele schreiben aber gerne ihren aktuellen Stand als kleinen Teaser selbst in den Thread^^ vor 1 Minute schrieb john_cena1993: So ich fang dann mal mit meiner ersten Platin in diesem Challenge Jahr an 1 (+1) Life is Strange 2 So lob ich mir das, gleich am ersten Tag geliefert... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 vor 30 Minuten schrieb john_cena1993: So ich fang dann mal mit meiner ersten Platin in diesem Challenge Jahr an 1 (+1) Life is Strange 2 Ich erinnere mich noch an die erste Challenge wo es hiess: Noobs unter sich Glückwunsch schon zu dem Start Vielleicht schliesse ich mich ja heute auch noch mit der einen oder anderen Platin an Mein persönliches Ziel ist es ja sich immer von Jahr zu Jahr zu steigern. Aber dazu kommt jetzt neu: nie die Marke zu überschreiten um aufzusteigen. Die Pros sind mir zu sehr Pros, dort oben würde ich einfach nur gefressen werden Und über die oberen 10'000 5 kann ich gar nicht urteilen, die "Freaks" stehen zu sehr in der Sonne, es blendet zu hart. Spass beiseite, natürlich allen noch viel Spass beim Start hier, ich gehe jetzt mal lernen um die Prüfungen zu meistern, doch danach gehts los mit der ersten Platin 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 @DonSchocoLéone War auch mehr oder weniger Zufall, dass ich die 5. Episode gestern nicht mehr geschafft habe weil es mir wichtiger war direkt nach dem Abendessen einzuschlafen und erst wieder um kurz vor 12 aufzuwachen Viel Glück für die Prüfungen! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 vor 2 Stunden schrieb susu: Gulpi verwirrt mich oder ich hab vorne nicht richtig gelesen Das ist alles Teil meines teuflischen Plans... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 Mein Stand sieht folgender Maßen aus: 3.355 1.310 565 104 5.334 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 vor 4 Stunden schrieb glupi74: Das ist alles Teil meines teuflischen Plans... Lass dir doch nicht so früh im Spiel schon in die Karten schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 vor 20 Stunden schrieb john_cena1993: So ich fang dann mal mit meiner ersten Platin in diesem Challenge Jahr an 1 (+1) Life is Strange 2 Jetzt fang ich an: Guardians of the Galaxy (PS4) Guardians of the Galaxy (PS5) When The Past Was Around (PS4) Lost Ember (PS4) Wissen ist Macht (PS4) 5 (+5) 10.315 (+73) Bäm! Friss meinen Staub, @john_cena1993! Ups, falsche Liga 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 vor 4 Minuten schrieb stiller: 5 (+5) Ich vermisse das „Ban“ Emoji 6 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb DonSchocoLéone: Ich vermisse das „Ban“ Emoji Ich vermisse das "this" Emoji 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 2 (+1) Among Us (PS5) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 Zum Glück bin ich in der Noob league 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 1(+1) Bronze 0(+0) Silber 1(+1) Gold 0(+0) Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 vor 59 Minuten schrieb xXdanteXx: Zum Glück bin ich in der Noob league Nun, ich hab gerade meine erste Platin der Saison erspielt... 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 Alle fleißig am Sammeln. Ich habe noch nicht mal die PS angeschmissen 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 vor 2 Stunden schrieb NickNorris: Alle fleißig am Sammeln. Ich habe noch nicht mal die PS angeschmissen Ich muss so gut es geht vorarbeiten, denn durch den kommenden Umzug werde ich sicher 2-3 Wochen kaum zum Zocken kommen und eigentlich hatte ich dieses Jahr auch vor, meine 100. Platin zu erreichen. Da muss ich mich zum Vorjahr aber ordentlich steigern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 vor 21 Minuten schrieb Steph: Ich muss so gut es geht vorarbeiten, denn durch den kommenden Umzug werde ich sicher 2-3 Wochen kaum zum Zocken kommen und eigentlich hatte ich dieses Jahr auch vor, meine 100. Platin zu erreichen. Da muss ich mich zum Vorjahr aber ordentlich steigern Die nächsten Wochen werde ich auch kaum dazu kommen, aber aus anderen Gründen. Wir überholen dann einfach alle auf den letzten Metern 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.