xXdanteXx Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Och nö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Bei der Anzahl an Noob-Teilnehmern, müsste man fast überlegen, auch für Platz 2 und 3 einen kleinen Preis auszuschütten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 vor 37 Minuten schrieb Steph: Bei der Anzahl an Noob-Teilnehmern, müsste man fast überlegen, auch für Platz 2 und 3 einen kleinen Preis auszuschütten kann ich mich freiwillig in die Noob Liga zurückstufen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb tw0lee: kann ich mich freiwillig in die Noob Liga zurückstufen lassen? Nix da! Die Noob-League hat ja immer noch an dem Trauma zu knabbern, das ihr der offensichtliche Legendary-League-Schläfer @Niko Bellic in Season #2 zugefügt hat. vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: Och nö Angst? Edit: hätte das eigentlich gerne in die obere Nachricht gepackt, aber aktuell lässt mich das Forum nicht... Bearbeitet 12. Januar 2022 von glupi74 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 @glupi74, ich hab die beiden Beiträge mal zusammengeführt und hoffe, das war in deinem Sinne btw keine Ahnung, wie sich das hier mit (unerlaubten) Doppelposts verhält 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Am 10.1.2022 um 08:57 schrieb Steph: @carosch_ vermisse ich noch, willst du auch wieder mitwirken? Ja, bin gerne wieder dabei 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 (bearbeitet) Ihr wisst was heute ist, oder? ODER? Richtig! Freitag und das bedeutet heute gibts Money aufs Konto Pünktlich um im Sale noch zuzuschlagen und ein paar Spiele für die Challenge zu sichern Bearbeitet 14. Januar 2022 von BloodyAngelCherr 3 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Du kriegst jetzt erst Geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 vor 10 Minuten schrieb susu: Du kriegst jetzt erst Geld oder sie kriegt schon Geld. kann man auch anders herum betrachten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Achso..hm. stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 ich krieg bspw. nächsten Freitag meine Moneten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Bei uns gibts immer am 16. Geld, da dies allerdings der Sonntag ist gibts heute Money *Konto aktualisier* 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Ich kriege immer 3 Werkstage vor Monatsende mein Gehalt. Darum auch mein Erstaunen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Knapp aber doch. [x] Darf ich hier diesmal auch mitmachen? 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Nein 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb Meribald: Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 @Steph, ich werde hier gemobbt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.