stiller Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Und weiter geht's (dieses Mal aber nur mit kleinen Schritten): Bugsnax (PS4) Moorhuhn Kart 2 / Crazy Chicken Kart 2 (PS4) 47 (+2) 11.513 (+121) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Noch schnell ein Update! 22 (+1, Shadow Tactics, Cyberpunk 2077, Gravel, Horizon Forbidden West, Dirt 5, The Suicide of Rachel Foster, Wasteland 2 Direcor's Cut, Wasteland 3, Elea, Assassin's Creed Liberation Remastered, In Rays of the Light, 1971 Project Helios, Uncharted 4: A Thief's End, Gris, Dark Nights with Poe and Munro, She sees red, Sniper Elite 5 France, Assassin's Creed Valhalla, Monster Energy Supercross 2, Blackwind, Arcadegeddon, TOEM) 97 (+4) 157 (+13) 557 (+22) 833 (+40) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 Nr. 13 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2022 ++ BREAKING NEWS ++ ++ BREAKING NEWS ++ ++ BREAKING NEWS ++ Was gibt es besseres, als einen verregneten Sonntagmorgen, angereichert mit exzellenter Synth-Musik, die im Schallplattenspieler ihre Runden dreht und einen Energy-Drink, der die nicht enden wollende Sucht nach Koffein befriedigt. Die musikalische Untermalung und stimmungsvolle Atmosphäre lässt mich in eine Art Melancholie verfallen. Die letzten Monate revue passierend frage ich mich, zieht die Zeit schneller vorüber, umso älter man wird? Wo sind sie hin, die Tage im August? Wie viel Zeit bleibt dem Team und mir noch, die nächste große Neuerung vorzubereiten, die das Forum auf eine andere Ebene hebt oder ist die Trophycard das letzte große Aufbäumen, bevor die letzten Kreativreserven verschwinden. Wie viel Zeit bleibt jeden Einzelnen von uns etwas zu bewegen? Hier und jetzt, in diesem ereignisreichen Wettbewerb! Lasst uns gemeinsam einen Blick auf unseren bisherigen Weg durch diese Challenge werfen. Der Trophäenschnitt der einzelnen Ligen spricht Bände. Trotz der großen Teilnehmeranzahl in der Noob-League, erspielen die Teilnehmenden der Legendery- und auch der Pro-League monatlich im Schnitt deutlich mehr Trophäen. Einzig im Update-Zeitraum von Mai/Juni, konnten sich die Noobs der Trophäen-Flut der anderen Ligen entgegenstellen. Spoiler (Stand 11.09.2022 | 9:10 Uhr) Ist es aber jedoch gerade die Noob-League, die uns weiter spannend geladene Duelle liefert. In der Top 3 verweilen zwar weiter @Belian, @skatertine und @DonSchocoLéone, im Mittelfeld der Tabelle tobt der Kampf jedoch weiter. @glupi74 und ich (@Steph) sind elegant auf Platz 4 und 5 geschlichen und konnten @renegade somit bis auf Rang 6 durchreichen. @Nicola-Me konnte ebenfalls einen Platz gewinnen und somit @xXdanteXx auf den 9. Platz verweisen. Richtig prophezeit hat zuletzt @Rewemarkt66 sein Platzierung, Rang 11 auch weiterhin für ihn in der Noob-League. Sowohl in der Legendary-, als auch in der Pro-League sind keine signifikanten Änderungen zu verzeichnen. Hier kann man allenfalls den stetigen Ausbau der Trophäenstände unserer Spitzenreiter(innen) beobachten. Im bildlichen Tabellenverlauf ist deutlich die Monotonie in den oberen Ligen zu sehen. Spoiler (Stand 11.09.2022 | 9.10 Uhr) Gibt man sich mit den Platzierungen zufrieden und lässt die Challenge ausklingen, um in den Herbstmonaten entspannt auf das Erreichte zurückzublicken und um sich weltlichen Dingen zu widmen, wie das Fallen der Blätter? Oder mobilisieren die Teilnehmenden ihre letzten Kraftreserven, um die Massen noch einmal vor Spannung mitzureißen? Es wäre zu wünschen! Der Regen ist nun verzogen, Sonnenstrahlen kämpfen sich gerade durch das wolkenverhangene Hamburg, der letzte Tropfen des Energie-Drinks gleitet durch meine Kehle. Zeit, das Update abzuschließen. Weitere Fragen bleiben jedoch offen. Wird sich im Herbst die Zeit noch finden, um die längst versprochenen Interviews fortzuführen? Wie verbringen die Teilnehmenden den Morgen, während sie auf die Berichterstattung dieses fulminanten Wettbewerbs warten? Und wird das nächste Update wieder derart bedeutungsschwanger geschrieben oder kommt die Redaktion -explizit ich- wieder zu Sinnen? Fragen die es zu klären gilt. Bis dahin, gehabt euch Wohl. © Spam-Thread-News-Redaktion 4 1 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) Schönes, wie immer etwas wirres Update! So mag ich das! vor 18 Minuten schrieb Steph: Lasst uns gemeinsam einen Blick auf unseren bisherigen Weg durch diese Challenge werfen. Der Trophäenschnitt der einzelnen Ligen spricht Bände. Trotz der großen Teilnehmeranzahl in der Noob-League, erspielen die Teilnehmenden der Legendery- und auch der Pro-League monatlich im Schnitt deutlich mehr Trophäen. Einzig im Update-Zeitraum von Mai/Juni, konnten sich die Noobs der Trophäen-Flut der anderen Ligen entgegenstellen. Liegt vermutlich daran, dass die Teilnehmer der Noob-League sich hauptsächlich auf Videospiele konzentrieren, die den Namen auch verdienen, und um Shovelware vulgo Platinhuren einen großen Bogen machen. Der Musiktipp war übrigens ein guter! Bearbeitet 11. September 2022 von glupi74 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 Wusste ich's XD 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) Steph ist hier aber nicht der einzige Synthwave Fan. Bearbeitet 11. September 2022 von xXdanteXx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 Ich bin eigentlich keiner, aber der verlinkte Titel ist cool. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 Da bin ich echt auf Platz 9, nur weil ich 131 Trophäen weniger habe. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 vor 4 Stunden schrieb Steph: Pro-League monatlich im Schnitt deutlich mehr Trophäen. Einzig im Update-Zeitraum von Mai/Juni, konnten sich die Noobs der Trophäen-Flut der anderen Ligen entgegenstellen. Auch nur wegen dem Eventende und meinem Projekt wohl 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 Das hätten wir auch ohne dich geschafft. 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2022 vor 19 Stunden schrieb glupi74: Liegt vermutlich daran, dass die Teilnehmer der Noob-League sich hauptsächlich auf Videospiele konzentrieren, die den Namen auch verdienen, und um Shovelware vulgo Platinhuren einen großen Bogen machen. Wobei ich zuletzt mit Unpacking auch etwas faul war, das Spiel hat mir in kürzester drei Platin beschert. Allerdings war das auch ein hervorragendes kleines Indie. vor 19 Stunden schrieb glupi74: Ich bin eigentlich keiner, aber der verlinkte Titel ist cool. Wo der Musiktipp herkommt, gibt's noch viel mehr vor 19 Stunden schrieb xXdanteXx: Steph ist hier aber nicht der einzige Synthwave Fan. Sicher nicht die einzige, aber wohl ein der Penetrantesten vor 15 Stunden schrieb Belian: Auch nur wegen dem Eventende und meinem Projekt wohl Dadurch hat es auf jeden Fall einen extra Boost gegeben. Jetzt wo du aber frei von Zwängen bist, kannst du ja so richtig durchstarten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 vor 22 Minuten schrieb Steph: Sicher nicht die einzige, aber wohl ein der Penetrantesten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2022 vor 28 Minuten schrieb xXdanteXx: Challenge Accepted Ich habe einen eigenen Synth-Fan-Discord-Server, für den ich hier schon mehrfach Werbung gemacht habe (darüber haben sich Leute mit mir schon zu diversen Konzerten getroffen/verabredet). Mein Twitter-Account ist phasenweise auf Synth-Werbung ausgelegt, weshalb ich von Synth-Musik-Journalisten, tatsächlich unter "Synth-Szene Deutschland" gelistet werde (lol) Meine PSN-ID. Meine Signatur. Mein Arbeitszimmer, inklusive Huldigung diverser Künstler:innen. Brauchst du Poster? Mein Verlauf im Musik- oder Schallplatten-Thread hier im Forum. Aus jeder Pure trieft die Synth-Ästhetik und der Sound aus mir. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 vor einer Stunde schrieb Steph: Challenge Accepted Ich habe einen eigenen Synth-Fan-Discord-Server, für den ich hier schon mehrfach Werbung gemacht habe (darüber haben sich Leute mit mir schon zu diversen Konzerten getroffen/verabredet). Mein Twitter-Account ist phasenweise auf Synth-Werbung ausgelegt, weshalb ich von Synth-Musik-Journalisten, tatsächlich unter "Synth-Szene Deutschland" gelistet werde (lol) Meine PSN-ID. Meine Signatur. Mein Arbeitszimmer, inklusive Huldigung diverser Künstler:innen. Brauchst du Poster? Mein Verlauf im Musik- oder Schallplatten-Thread hier im Forum. Aus jeder Pure trieft die Synth-Ästhetik und der Sound aus mir. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) Finde den Text diesmal sehr schön melancholisch geschrieben und den Synth-Sound habe ich in meine Playlist verfrachtet. Der war super um bei Streets of Rage zu grinden und ja, auch Steph hat bei mir regelmäßig das Interesse an die Musik geweckt. Man sitzt im Auto (an der Konsole), etwas SciFi oder NeonFi dazu und dann vergeht die Zeit und man ist im Tunnel ^^ Grüße Bearbeitet 12. September 2022 von MorbidWolf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2022 ++ INTERVIEWANKÜNDIGUNG ++ ++ INTERVIEWANKÜNDIGUNG ++ ++ INTERVIEWANKÜNDIGUNG ++ Das Ende naht langsam, die heiße Phase beginnt, Zeit wieder ein paar Wettbewerber*innen zu interviewen. In den nächsten Tagen werden @stiller, @Niko Bellic und @xXdanteXx von mir aufgesucht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 Panik Modus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 vor 21 Minuten schrieb xXdanteXx: Panik Modus Hol dir schon mal einen guten Anwalt... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.