Steph Geschrieben 18. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 @Belian Max-Werte haben jetzt irgendwie nicht funktioniert, hab die Tables mal untereinander gesetzt - passt's jetzt auch mobil besser? Ist aktuell 'ne Google-Excel, um die Werte nicht an verschiedenen Stellen hinterlegen zu müssen. Leider sind die Design-Möglichkeiten da etwas begrenzt, sonst hätte ich's noch etwas schicker gemacht. Aber wir versuchen uns mit der Anzeige jährlich zu steigern 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Ja, passt super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Joooaaah, dann würd ich mich wohl doch ganz bedächtig und ehrenvoll hier mal (mit aktuell 41 -Pötten) für die Pro-League im kommenden Jahr anmelden. Ich bin dabei!!! Spoiler 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Ich bin dann mal dabei, nachdem ich festgestellt habe, dass ich schon über 100 Beiträge gespamt habe, kann ich Tami die Legendary League nicht alleine überlassen Erste Platin 2021 Atelier Meruru (400. Platin insgesamt.) Momentan 547 Platin sollte ja passen für Legendary. 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 (bearbeitet) Aaaah, da hab ich den Thread entdeckt. Auch, wenn ich dieses Jahr zwischenzeitlich ne längere Platin-Pause eingelegt hatte, wäre ich seeehr gern im nächsten Jahr wieder mit dabei. Freu mich total drauf Bearbeitet 18. Dezember 2021 von skatertine 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Und Anmeldung xd 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 vor 2 Stunden schrieb Niko Bellic: Und Anmeldung xd Waaaaaaaas? Du hast doch dieses Jahr schon alle Trophäen erspielt, die es gibt 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Ich wäre diesmal auch sehr gerne dabei! 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Ich melde mich für die Spam-Shread-Challenge #3 im Jahre 2022 hiermit an. Liebe Grüße 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 Ich würde auch wieder mit machen. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 Juhu es geht weiter bin sehr gern auch nächstes Jahr dabei. Mal schauen was @susu aus der Legendary-League macht und wie der Zweikampf in der jetzigen Pro-League ausgeht. Wird auf jeden fall wieder ein feines Event 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 Vielleicht ist es noch zu früh am Tag und mein Gehirn daher nicht in der Lage, klar zu denken, aber kann ich fragen, wie sich die Zahlen von Platin und Gesamt auf der ersten Seite zusammen setzen? Denn theoretisch dürfte dort doch noch gar nichts stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 vor 3 Minuten schrieb Tigress: Vielleicht ist es noch zu früh am Tag und mein Gehirn daher nicht in der Lage, klar zu denken, aber kann ich fragen, wie sich die Zahlen von Platin und Gesamt auf der ersten Seite zusammen setzen? Denn theoretisch dürfte dort doch noch gar nichts stehen. Keine Panik - ich bereite nur meine automatisierte Excel im Hintergrund vor (muss ja auch meine Formeln und Filterung testen). Das ist alles noch Baustelle, mit Random-Zahlen, damit es gleich in den ersten Wochen nahtlos losgehen kann Der richtige Datenpool wird selbstverständlich erst ab dem 15.01.2022 eingebunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 vor 53 Minuten schrieb da_emty: Juhu es geht weiter bin sehr gern auch nächstes Jahr dabei. Mal schauen was @susu aus der Legendary-League macht und wie der Zweikampf in der jetzigen Pro-League ausgeht. Wird auf jeden fall wieder ein feines Event Gute Frage, kommt drauf an wie viel Ratalaika und Break Spiele ich noch spiele Aber eigentlich will ich nach der 550. Platin mal auf der Vita aufräumen...also abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 Na klar bin ich wieder mit am Start 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 (bearbeitet) Wie meldet man sich hier an? Wird das automatisch verlängert, solange man keine Kündigung einreicht, also so wie bei einem Handyvertrag etc. pp. Edit: Ich mach es mal wie die anderen und schreib das ich wieder mitmache, falls das ausreicht. Bearbeitet 10. Januar 2022 von Nicola-Me 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 @Nicola-Me ja, reicht aus. Wir halten das hier so unkompliziert wie möglich @tw0lee, bist natürlich auch eingetragen - endlich noch ein Zuwachs für die Pros! @carosch_ vermisse ich noch, willst du auch wieder mitwirken? Allgemeine Info: Ich werde wohl dieses Jahr auf die Verlinkung der PSN-Cards verzichten und den Platz lieber für Saison-Statistiken nutzen. Hab da schon ein paar Ideen 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Bin dabei (Spam-Master Week 2) 😎 2 3 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 @Steph ich sehe gerade, dass ich für die Pro-LEague gelistet bin, ich kam letztes Jahr aber auf bescheidene 27 Platin-Trophäen (1.1.2021 - 31.12.2021), vom 15.01.2021 bis 14.01.2022 waren es gar nur 25. Da hier ja nur die nackten Zahlen gelten, schließe ich daraus, dass ich ein Noob bin. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 vor 3 Minuten schrieb glupi74: @Steph ich sehe gerade, dass ich für die Pro-LEague gelistet bin, ich kam letztes Jahr aber auf bescheidene 27 Platin-Trophäen (1.1.2021 - 31.12.2021), vom 15.01.2021 bis 14.01.2022 waren es gar nur 25. Da hier ja nur die nackten Zahlen gelten, schließe ich daraus, dass ich ein Noob bin. Huch, wurde ausgebessert, danke für den Hinweis 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.