Steph Geschrieben 20. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 vor 22 Stunden schrieb xXdanteXx: Edna Crysis Alan Wake Grim Vandango Resident Evil Zero Hatte hier auch zuerst an ein Resident Evil bei dir gedacht Ich werde dieses Jahr auch auf die 100. zusteuern, das Spiel steht bei mir aber schon seit langer, langer Zeit fest 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 20. Juli 2022 Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 vor 35 Minuten schrieb Steph: Ich werde dieses Jahr auch auf die 100. zusteuern, das Spiel steht bei mir aber schon seit langer, langer Zeit fest Verrätst du es uns oder wird das eine Überraschung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Juli 2022 Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 Und welches ist es bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 20. Juli 2022 Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 Und weiter geht's: Tales from the Borderlands (PS4) Control (PS5) Taxi Chaos (PS4) 38 (+3) 11.276 (+84) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 vor 17 Minuten schrieb stiller: Verrätst du es uns oder wird das eine Überraschung? vor 17 Minuten schrieb xXdanteXx: Und welches ist es bei dir? In Tradition meines PSN-Avatars, den ich seit 10 Jahren nicht geändert habe, wird L.A. Noire meine 100. Platin. Hab mir extra die PS4-Version noch aufgehoben und meine Liebe zu diesen Spiel ist ungebrochen Ich freue mich endlich wieder in diese besondere 40er-Jahre-Atmosphäre einzutauchen, auch wenn das Spiel einige Unzulänglichkeiten hat^^ 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 20. Juli 2022 Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 vor 42 Minuten schrieb Steph: In Tradition meines PSN-Avatars, den ich seit 10 Jahren nicht geändert habe, wird L.A. Noire meine 100. Platin. Hab mir extra die PS4-Version noch aufgehoben und meine Liebe zu diesen Spiel ist ungebrochen Ich freue mich endlich wieder in diese besondere 40er-Jahre-Atmosphäre einzutauchen, auch wenn das Spiel einige Unzulänglichkeiten hat^^ Das klingt super! Ich hätte davon sogar noch die digitale PS3-Version einschließlich aller DLCs, weil ich das unbedingt mal spielen wollte, aber irgendwie trau ich mich da nicht so recht ran, weil ich nicht abschätzen kann, wie gut das gealtert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Juli 2022 Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 L.A. Noir muss ich auch weiter zocken. 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Juli 2022 Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 Ich hätte gerne noch ne PS5 Version, um es nochmal zu platinieren 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 24. Juli 2022 Teilen Geschrieben 24. Juli 2022 (Movie) Update! 16 (+2, Shadow Tactics, Cyberpunk 2077, Gravel, Horizon Forbidden West, Dirt 5, The Suicide of Rachel Foster, Wasteland 2 Direcor's Cut, Wasteland 3, Elea, Assassin's Creed Liberation Remastered, In Rays of the Light, 1971 Project Helios, Uncharted 4: A Thief's End, Gris, Dark Nights with Poe and Munro, She sees red) 85 (+19) 119 (+24) 392 (+101) 612 (+146) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 24. Juli 2022 Teilen Geschrieben 24. Juli 2022 Ich hab grad nen guten Lauf, glaube ich. + 14 (Piofiore no Banshou, Quick Mafs PS5, Hatsune Miku Project Diva Future Tone DX, Hidden Shapes: Animals + Lovely Cats, Edna & Harvey: Harveys Neue Augen, A Day Without Me, A Sketchbook About Her Sun PS4 + PS5, The Pillar: Puzzle Escape, Man of Medan, The Jumping Burrito, My Aunt is a Witch, The Jumping Brownie, Steam Engine) 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 31. Juli 2022 Teilen Geschrieben 31. Juli 2022 (bearbeitet) +3 Alvastia Chronicles The Jumping Brownie The Bear B Erinnerung an mich: 748 Platin, Stand 31.07.2022 (69 Platin während der Challenge) Bearbeitet 14. September 2022 von Tigress 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 Mal wieder ein Update. 135 + 10 -> 145 78 + 7 -> 85 59 + 1 -> 60 9 + 1 -> 10 281 + 19 -> 300 Neue Gesamtübersicht: 3.490 -> 3.500 1.388 -> 1.395 624 -> 625 113 -> 114 5.615 -> 5.634 Erspielte Platin: 1. Hakuoki: Edo Blossoms (PSV) 2. Death Mark (PSV) 3. Agatha Christie Hercule Poirot The First Cases (PS4) 4. Cross the Moon (PS4) 5. Cross the Moon (PS5) 6. Among Us (PS5) 7. Among Us (PS4) 8. Mein Reiterhof: Pferde, Turniere, Abenteuer (PS4) 9. Assassins Creed Revelations (PS3) 10. Assassins Creed Brotherhood (PS3) 100% Titel: 1. Big Dipper (PS4) 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 Und weiter geht's: She Sees Red (PS4) Borderlands 2 (PS4) Lydia (PS4) The Addams Family Villa Wahnsinn (PS4) 42 (+4) 11.345 (+69) 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 2. August 2022 Teilen Geschrieben 2. August 2022 Am 1.8.2022 um 08:35 schrieb stiller: Und weiter geht's: She Sees Red (PS4) Borderlands 2 (PS4) Lydia (PS4) The Addams Family Villa Wahnsinn (PS4) 42 (+4) 11.345 (+69) Wie hat dir She Sees Red gefallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 2. August 2022 Teilen Geschrieben 2. August 2022 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb glupi74: Wie hat dir She Sees Red gefallen? Hm, ging so? Die Grundidee der Story war schon recht cool , aber die „trashige“ Umsetzung muss man schon mögen Fand die Synchro gepaart mit der schauspielerischen „Leistung“ halt nicht so toll und die deutsche Übersetzung war dazu noch megagrottig Aber ich glaub, es hat mir (von der Grundidee her!) alles in allem etwas besser als „Erica“ gefallen und ich fand’s ähnlich gut wie „Late Shift“ oder „The Bunker“? Hast du‘s schon gespielt? Bearbeitet 2. August 2022 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 2. August 2022 Teilen Geschrieben 2. August 2022 vor 28 Minuten schrieb stiller: Hm, ging so? Die Grundidee der Story war schon recht cool , aber die „trashige“ Umsetzung muss man schon mögen Fand die Synchro gepaart mit der schauspielerischen „Leistung“ halt nicht so toll und die deutsche Übersetzung war dazu noch megagrottig Aber ich glaub, es hat mir (von der Grundidee her!) alles in allem etwas besser als „Erica“ gefallen und ich fand’s ähnlich gut wie „Late Shift“ oder „The Bunker“? Hast du‘s schon gespielt? Ja, ich fand's eigentlich sehr gut, ich habe das Spiel in Originalsprachausgabe (Russisch oder Weißrussisch??) gespielt mit englischen Untertiteln. Ich habe gleesen, dass die englische Synchro nicht lippensynchron ist und man daher besser in OF mit Untertiteln spielen soll. Das war eigentlich ganz gut. Die Story fand ich auch sehr cool. Die Umsetzung ist bei solchen "Filmen" natürlich nicht wirklich 1a, aber ich würde es von der Qualität der Umsetzung auch in die Kategorie von Late Shift, The Bunker oder The Complex einordnen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 2. August 2022 Teilen Geschrieben 2. August 2022 vor 8 Stunden schrieb glupi74: Ja, ich fand's eigentlich sehr gut, ich habe das Spiel in Originalsprachausgabe (Russisch oder Weißrussisch??) gespielt mit englischen Untertiteln. Ich habe gleesen, dass die englische Synchro nicht lippensynchron ist und man daher besser in OF mit Untertiteln spielen soll. Argh, das hätte ich gern vorher gewusst, dann hätte ich vielleicht auch einen besseren Eindruck bekommen… echt schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 7. August 2022 Teilen Geschrieben 7. August 2022 ++ BREAKING NEWS ++ ++ BREAKING NEWS ++ ++ BREAKING NEWS ++ Liebe Spam-Threadler-Challenge-Gemeinde, haben wir uns alle kollektiv von dem Schock erholt, den uns @Belian mit seiner Platinregen-Aktion verpasst hat? Die Antwort aus der Redaktion ist ein klares Nein. Man kann nur hoffen, dass er nun erstmal wieder eine zehnjährige Ruhepause einlegt und so alles wieder seinen gewohnten Gang geht. Abgesehen davon, dass sich alle noch daran gewöhnen müssen, @Belian auf Platz 1 zu sehen, bleibt die Noob-League beständig. @Andalusia's Name auf dem letzten Platz und auch @Rewemarkt66 , konstant auf Platz 11, wirken der Aufregung entgegen und fühlen sich herrlich vertraut an. Platz 2 bis 5 blieb unverändert, außerdem konnten @xXdanteXx sowie @Steph ein Plätzchen gutmachen. Absolut gar keine Bewegung gab es hingegen bei der Pro-League. Hat @Tigress hier den Vorsprung zu weit ausgebaut, sodass der Rest keine Lust mehr hat? Zumindest könnten @NickNorris, @stiller und @tw0lee hier noch etwas die Plätze tauschen, sobald das offensichtliche Sommerloch überwunden ist. Für diesen Monat gibt es außer einem lauten Gähnen allerdings nichts zu berichten. Ein Blick auf die Legendary-League zeigt, dass auch sie dieses Update nicht wird retten können. Das Siegertreppchen bleibt unverändert und wird nach wie vor von @Niko Bellic angeführt. @da_emty und @john_cena1993 tauschen die Plätze, wodurch letztere nun das Schlusslicht bildet. Im Großen und Ganzen muss man sich schon fragen, wo der Ehrgeiz hin ist. Alle um Urlaub? Konsole überhitzt? Lieber am See als auf der Couch? Verständlich, müssen wir an dieser Stelle gestehen. Hiermit verabschiedet sich auch die Redaktion für diesen Monat und wünscht allen weiterhin einen schönen Sommer Anbei noch eine Übersicht des aktuellen Stands: Spoiler (Stand: 07.08.22, ca. 14:15 Uhr) © Spam-Thread-News-Redaktion 4 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2022 Teilen Geschrieben 7. August 2022 da hab ich wieder ne platin erspiel und trotzdem immer noch 11. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH- 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 7. August 2022 Teilen Geschrieben 7. August 2022 (bearbeitet) Freue mich über den Bericht ! Und zur Feier des Tages, habe ich heute allgemein meine 77ste Platin erreicht, das ist für mich eine ganz besondere Marke. Es ist 'Bloodstained - Ritual of the Night' geworden und bin auch bei 68%, freue mich dort auf hoffentlich baldige 70%. Grüße Bearbeitet 7. August 2022 von MorbidWolf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.