Belian Geschrieben 6. Juli 2022 Teilen Geschrieben 6. Juli 2022 Am 3.7.2022 um 10:13 schrieb Steph: Nach Jahrzehnten der Entbehrungen, hat er nun sein Platin-Projekt beendet und erst vor wenigen Tagen 32 Platin-Trophäen erspielt Danke Jetzt fühle ich mich so leer... Am 3.7.2022 um 10:13 schrieb Steph: Alles in allem hat aber keiner der Ligen wirklich viel abgeliefert, wenn es um die Gesamtanzahl der erspielten Trophäen geht, Und das, obwohl ich den mit Abstand trophäenreichsten Monat meiner gesamten Spielelaufbahn hatte Wenn selbst das nicht reicht, dann weiß ich auch nicht weiter Am 3.7.2022 um 10:25 schrieb xXdanteXx: Die 32 Platin bei Belian sind doch ein Witz oder? Da hast du recht, gerechnet über die Jahre durchschnittlich nicht mal drei Platin pro Jahr ist wirklich ein Witz Am 4.7.2022 um 08:54 schrieb Tigress: Die 32 Platin Pötte bei Belian sind kein Witz Kann es selbst noch kaum glauben Dauernd mit dem Gedanken, dass doch deutlich mehr drin gewesen wäre, aber andererseits überhaupt mal "weiterzukommen" ist auch mal nicht verkehrt^^ Jetzt muss ich im Platin-Zählthread im Offtopic mehr aufpassen Am 4.7.2022 um 08:54 schrieb Tigress: Aber er hat ja eine würdige Vertreterin für den letzten Platz. Ganz bestimmt Bis sie dann wie aus dem Nichts mit 100+ Platin ankommt 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Juli 2022 Teilen Geschrieben 7. Juli 2022 Am 3.7.2022 um 10:13 schrieb Steph: Die Nummer 1 in der Legendary-League ist zumindest weiterhin @Niko Bellic mit aktuell 132 Platin-Trophäen, @x_jeanne_x versucht dran zu bleiben und hat auch @susu von Platz 2 verdrängt, doch Beide müssten schon ihre Trophäen zusammenlegen, um Niko gefährlich zu werden. @john_cena1993 schwächelt weiter. Ihr sei aber Verziehen, gefühlt war sie täglich mit dem Wohnmobil auf Tour. @da_emty macht es sich knapp hinter Cena bequem, die parallele Event-Organisation fordert somit auch ihn als Opfer. Glückwunsch Julia, ich glaube nicht, dass ich das noch mal einhole, auch wenn ich Tera jetzt sehr zufrieden abgeschlossen habe. Bei Tami und mir ist sicher auch Pogo Schuld, dass wie weniger Konsole zocken Am 3.7.2022 um 10:13 schrieb Steph: Erdbebenartige Bewegungen gab's vor allem bei den Noobs. Platz 1 der Tabelle führt nun @Belian an.... Glückwunsch Belian, da hast du ja wirklich gut vorgelegt und uns alle aus den Socken gehauen Für Juli kann ich nichts versprechen, aber ab August versuche ich wieder aufzuholen 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2022 Zieht euch warm an Leute, ich wische die nächsten Tage durch mein Backlog durch und hole diverse Games aus dem aktuellen PS-Plus-Premium-Katalog nach. Wird also sicher einer meiner stärksten Monate // Kampfansage zu Ende 3 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 11. Juli 2022 Teilen Geschrieben 11. Juli 2022 vor 4 Stunden schrieb Steph: Zieht euch warm an Leute, ich wische die nächsten Tage durch mein Backlog durch und hole diverse Games aus dem aktuellen PS-Plus-Premium-Katalog nach. Wird also sicher einer meiner stärksten Monate // Kampfansage zu Ende Oje, muss ich mich prophylaktisch mit Break und Jump-Spielen eindecken, um dem Ansturm Herr zu werden? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2022 vor 6 Minuten schrieb glupi74: Oje, muss ich mich prophylaktisch mit Break und Jump-Spielen eindecken, um dem Ansturm Herr zu werden? Ganz so schlimm wird's nicht. Mit etwas Glück, verliere ich bei einigen offenen Trophäen die Kraft auf halber Strecke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Juli 2022 Teilen Geschrieben 12. Juli 2022 Ich bleibe bei meinem jetzigen Tempo. 😁 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Juli 2022 Teilen Geschrieben 14. Juli 2022 Nr. 10 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Juli 2022 Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 Nr. 11 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 Ich spiele diese Woche Richtung Nr. 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Juli 2022 Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. Juli 2022 Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 (bearbeitet) +4 The Spidy D The Jumping Sandwich The Jumping Burrito The Whiskey Story Erinnerung an mich: 745 Platin, Stand 18.07.2022 (66 Platin während der Challenge) Bearbeitet 14. September 2022 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Juli 2022 Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 Jetzt habe ich echt keinen Plan, welche Spiel ich für die 100. Platin nehmen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 18. Juli 2022 Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: Jetzt habe ich echt keinen Plan, welche Spiel ich für die 100. Platin nehmen soll? Was steht denn zur Auswahl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 18. Juli 2022 Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 Heute die 175. Platin erhalten Spoiler 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Juli 2022 Teilen Geschrieben 19. Juli 2022 vor 12 Stunden schrieb stiller: Was steht denn zur Auswahl? Edna Crysis Alan Wake Grim Vandango Resident Evil Zero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 19. Juli 2022 Teilen Geschrieben 19. Juli 2022 vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: Edna Crysis Alan Wake Grim Vandango Resident Evil Zero Resident Evil, bei deinem Logo + PSN Card, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Juli 2022 Teilen Geschrieben 19. Juli 2022 Habe ich mir auch schon überlegt. Wenn es nur nicht der Schwerdurchgang wäre, der noch übrig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 19. Juli 2022 Teilen Geschrieben 19. Juli 2022 vor 22 Minuten schrieb xXdanteXx: Habe ich mir auch schon überlegt. Wenn es nur nicht der Schwerdurchgang wäre, der noch übrig ist. Also, wenn ich mir deine bisherigen Platinen ansehen, wirst du das schaffen, mit etwas gutem Willen 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Juli 2022 Teilen Geschrieben 19. Juli 2022 Schon wieder mehr als zwei Monate her mit dem letzten Update...wobei sich so oder so kaum was getan hat 88 + 47 -> 135 63 + 15 -> 78 57 + 2 -> 59 8 + 1 -> 9 216 + 65 -> 281 Neue Gesamtübersicht: 3.443 -> 3.490 1.373 -> 1.388 622 -> 624 112 -> 113 5.550 -> 5.615 Erspielte Platin: 1. Hakuoki: Edo Blossoms (PSV) 2. Death Mark (PSV) 3. Agatha Christie Hercule Poirot The First Cases (PS4) 4. Cross the Moon (PS4) 5. Cross the Moon (PS5) 6. Among Us (PS5) 7. Among Us (PS4) 8. Mein Reiterhof: Pferde, Turniere, Abenteuer (PS4) 9. Assassins Creed Revelations (PS3) 100% Titel: 1. Big Dipper (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 20. Juli 2022 Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 vor 22 Stunden schrieb MorbidWolf: Resident Evil, bei deinem Logo + PSN Card, Da stimm ich zu und, @xXdanteXx, grade wenn es eine etwas größere Herausforderung ist, dann ist das doch ein würdiger Meilenstein Aber Alan Wake wär auch ziemlich cool 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.