da_emty Geschrieben 24. Juni 2022 Teilen Geschrieben 24. Juni 2022 Macht euch auf was gefasst: #BelianforLegendaryLeague 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 24. Juni 2022 Teilen Geschrieben 24. Juni 2022 vor 20 Minuten schrieb da_emty: Macht euch auf was gefasst: #BelianforLegendaryLeague Wir zittern schon alle! 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. Juni 2022 Teilen Geschrieben 24. Juni 2022 (bearbeitet) +8 The Wine Story Wordbreaker by Powgi The Jumping Hot Dog Demon Hunter: Riddles of Light Hidden Shapes: Animals & Lovely Cats Epic Chef Unpacking The Jumping Soda Erinnerung an mich: 739 Platin, Stand: 24.06.2022 (59 Platin während der Challenge) Bearbeitet 24. Juni 2022 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Juni 2022 Teilen Geschrieben 24. Juni 2022 vor einer Stunde schrieb da_emty: Macht euch auf was gefasst: #BelianforLegendaryLeague 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Juni 2022 Teilen Geschrieben 24. Juni 2022 vor 2 Stunden schrieb Steph: Jetzt legst du aber los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2022 Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 309(+2) Bronze 84(+1) Silber 21(+0) Gold 4(+0) Platin(Horizon II Forbidden West, My Little Pony Ein Maretime-Bucht Abenteuer, LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4, LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 (bearbeitet) +2 Disaster Report 4: Summer Memories The Dog K Erinnerung an mich: 741 Platin, Stand: 28.06.2022 (62 Platin während der Challenge) Bearbeitet 14. September 2022 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 Und weiter geht's: Overcooked! All You Can Eat (PS4) The Jumping Soda (PS4) The Walking Dead The Telltale Definitive Series (PS4) 35 (+3) 11.192 (+53) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 vor 23 Minuten schrieb stiller: The Jumping Soda (PS4) 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 Am 24.6.2022 um 10:40 schrieb da_emty: Macht euch auf was gefasst: #BelianforLegendaryLeague Spätestens beim nächsten Mal bin ich dann wieder in der Noob-League Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 Hab auch wieder ein Update im Gepäck. +13 (Jigsaw Finale, The Jumping Hot Dog, The Jumping Hot Dog: TURBO, Kotodama, Lydia, The Lego Movie 2 Videogame, Memories of East Coast PS4+PS5, Music Racer, Night Lights PS4+PS5, Ostwind, The Jumping Sandwich) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 vor 21 Stunden schrieb renegade: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2022 ++ BREAKING NEWS ++ ++ BREAKING NEWS ++ ++ BREAKING NEWS ++ Der Juni war eine besondere Art von Stress. Die Spam-Thread-News-Redaktion war vor allem mit einem beschäftigt, mit sich selbst. Es war ein Gewusel, sag ich euch! Ein Teil befand sich auf der Zielgeraden des großen Foren-Events, der andere Teil versuchte eine Redaktionssitzung, mit Grill-Stuff, Pizza und einer Hamburger Sightseeing-Tour zu organisieren. Zur Freude aller, Beides war ein voller Erfolg Nichtsdestotrotz waren wir aber alle Urlaubsreif. Bei den Temperaturen der letzten Wochen konnte man aber hier zumindest auf die Karibik verzichten und sich einfach der heimischen Badewanne hingeben und kurz das Fenster öffnen, für den traditionellen Urlaubs-Sonnenbrand. Das ganze Geblubber soll im Übrigen nur erklären und entschuldigen, weshalb es vergangenen Monat keine News gab und wir den Mai und Juni jetzt einfach zusammenlegen Der Blick auf die aktuellen Zahlen (von Gestern Abend) zeigt allerdings, das auch die Meisten Teilnehmer und Teilnehmerinnen im Urlaubsmodus waren. Es gab zwar viel Bewegung bei den Platzierungen, aber nur wenig erspielte Trophäen gesamt. Was war da los? Die Nummer 1 in der Legendary-League ist zumindest weiterhin @Niko Bellic mit aktuell 132 Platin-Trophäen, @x_jeanne_x versucht dran zu bleiben und hat auch @susu von Platz 2 verdrängt, doch Beide müssten schon ihre Trophäen zusammenlegen, um Niko gefährlich zu werden. @john_cena1993 schwächelt weiter. Ihr sei aber Verziehen, gefühlt war sie täglich mit dem Wohnmobil auf Tour. @da_emty macht es sich knapp hinter Cena bequem, die parallele Event-Organisation fordert somit auch ihn als Opfer. In der Pro-League fand ein Führungswechsel statt, @Tigress hat den Windschatten von @NickNorris genutzt und konnte nun vorbeiziehen. Die aktuell 20 Platin-Pötte Vorsprung, sind auch ein ordentliches Polster, um einmal Luft zu holen. Auch @stiller konnte einen Platz gut machen und verweilt aktuell auf den Bronze-Rang. @Tomekk20 wurde von @carosch_ auf den letzten Rang befördert. Aber auch ihm sei Verziehen, er war wohl zu sehr damit beschäftigt Limo-Sorten auszusuchen oder Pizza zu backen (). Erdbebenartige Bewegungen gab's vor allem bei den Noobs. Platz 1 der Tabelle führt nun @Belian an.... ... ja, ihr habt richtig gelesen.... Be... l... ian. Nach Jahrzehnten der Entbehrungen, hat er nun sein Platin-Projekt beendet und erst vor wenigen Tagen 32 Platin-Trophäen erspielt. Auch hier nochmal herzliche Glückwunsche! @skatertine ist aber noch dicht genug an Platz 1 dran, sodass dies noch keine Vorentscheidung sein sollte. Am heftigsten wurden ich (von Platz 4 auf 7) und @BloodyAngelCherr (von Platz 5 auf 10) durchgereicht. Im Prinzip gab es bis auf die stabilen Positionen von @xXdanteXx (Platz 9) und @Rewemarkt66 (Platz 11) auf jeder Platzierung Veränderungen. In dieser Liga kann aber gefühlt alles passieren, die nächsten Monate werden also weiterhin spannend Alles in allem hat aber keiner der Ligen wirklich viel abgeliefert, wenn es um die Gesamtanzahl der erspielten Trophäen geht, weshalb der Blick auf die Statistiken sogar etwas ernüchternd sind. Wir sollten uns alle Mal etwas zusammenreißen und unser Real-Life vergessen und endlich wieder anfangen, richtig zu zocken! ... wer sich dabei angesprochen fühlt, der soll sich auch angesprochen fühlen Spoiler (Anmerkung: Stand 02.07.2022, ca. 22:15 Uhr) Zum Abschluss noch etwas Werbung in eigener Sache. Das Team freundet sich wieder mehr und mehr mit dem klassischen Schreiben an und hat die Freude an Gaming-Reviews wieder für sich entdeckt. Wir sind natürlich keine professionelle Redaktion, würden uns aber freuen, wenn auch hier die Leserschaft wieder wächst. Schaut also ruhig mal in unseren Spieletest-Bereich vorbei oder schreibt sogar selbst ein paar Reviews. Kommentare sind natürlich auch immer gerne gesehen © Spam-Thread-News-Redaktion 1 2 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2022 Teilen Geschrieben 3. Juli 2022 da spiel ich 3!!! platin plötte und bin immer noch 11, argh! sogar belian, waaas *Geht in platin-rente* 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Juli 2022 Teilen Geschrieben 3. Juli 2022 Habe auch gedacht, das ich ein Plätze gut mache. Aber nein. Die 32 Platin bei Belian sind doch ein Witz oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 3. Juli 2022 Teilen Geschrieben 3. Juli 2022 @Belian ich, ich... ... ich dachte, du wärst nicht so wie die anderen... 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2022 Teilen Geschrieben 3. Juli 2022 Belian, Top 10 Anime Betrayals. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. Juli 2022 Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 (bearbeitet) Die 32 Platin Pötte bei Belian sind kein Witz, sondern Wirklichkeit. Dank des Events hat er sich wohl endlich dazu durchgerungen, seinen Platintag zu veranstalten. Hat er in seinem Prjekt sogar angekündigt. Aber er hat ja eine würdige Vertreterin für den letzten Platz. Aber das in der Gesamtanzahl keine große Bewegung vonstatten ging, obwohl ja doch einige Platin erspielt wurden, ist schon erstaunlich. Bearbeitet 8. Juli 2022 von Tigress 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2022 Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 Das ganze hier ist rigged gegen mich, kann nicht sein das ich in 2 monaten 3 platin hole und trotzdem immer noch 11. bin. wenn ich diesen Monat 100 platin hole bin ich irgendwie trotzdem 11. weil alle anderen 101 platin holten, selbst Belian, ahhhhh 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Juli 2022 Teilen Geschrieben 5. Juli 2022 Nr. 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.