glupi74 Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 Update! 2 (+1, Shadow Tactics, Cyberpunk 2077) 4 (+1) 24 (+17) 49 (+26) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 Shadow Tactics müsste ich auch mal weiter zocken. Musste hier leider auch von vorne anfangen. 🥺 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 12 (+2) (Hentai vs Evil; Sea of Solitude; Nublas Welt; Virginia; Everybody´s gone to the Rapture; Zotrix; Dust: an Elysian Tale; Pretty Girls Mahjong Solitaire - Green; Donut County; Iro Hero; Aragami; Deponia) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 53(+26) Bronze 5(+1) Silber 2(+1) Gold 0(+0) Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 (bearbeitet) Am 27.2.2022 um 18:13 schrieb xXdanteXx: Shadow Tactics müsste ich auch mal weiter zocken. Musste hier leider auch von vorne anfangen. 🥺 Warum musstest du von vorne anfangen? Bearbeitet 7. März 2022 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 Uns ist damals die ps4 abgeraucht und wir mussten sie komplett neu machen und ich hatte meine Speicherstände nicht auf einen Stick gesichert. 🥺 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 Oh, das ist blöd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. März 2022 Teilen Geschrieben 1. März 2022 13 (+1) Spoiler Hentai vs Evil; Sea of Solitude; Nublas Welt; Virginia; Everybody´s gone to the Rapture; Zotrix; Dust: an Elysian Tale; Pretty Girls Mahjong Solitaire - Green; Donut County; Iro Hero; Aragami; Deponia; Timespinner Im Spoiler sieht es ordentlicher aus. Jetzt geht es weiter mit Salt & Sanctuary Die nächste Platin wird also etwas dauern, denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. März 2022 Teilen Geschrieben 2. März 2022 14 (+1) Spoiler Hentai vs Evil; Sea of Solitude; Nublas Welt; Virginia; Everybody´s gone to the Rapture; Zotrix; Dust: an Elysian Tale; Pretty Girls Mahjong Solitaire - Green; Donut County; Iro Hero; Aragami; Deponia; Timespinner; Salt and Sanctuary Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. März 2022 Teilen Geschrieben 5. März 2022 15 ((+1) Spoiler Hentai vs Evil; Sea of Solitude; Nublas Welt; Virginia; Everybody´s gone to the Rapture; Zotrix; Dust: an Elysian Tale; Pretty Girls Mahjong Solitaire - Green; Donut County; Iro Hero; Aragami; Deponia; Timespinner; Salt and Sanctuary; Pretty Girls Panic! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2022 Zahlen werden heute im Laufe des Abends oder der Nacht aktualisiert, je nach Zeit und Schlafrhythmus unseres Zahlenjongleurs @DonSchocoLéone Bericht zu den letzten Wochen gibt's dann morgen 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 Update! 3 (+1, Shadow Tactics, Cyberpunk 2077, Gravel) 10 (+6) 34 (+10) 76 (+27) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 Ich hänge hinter her mit dem Update 55 + 1 -> 56 39 + 5 -> 44 15 + 23 -> 38 3 + 2 -> 5 112 + 31 -> 143 Neue Gesamtübersicht: 3.410 -> 3.411 1.349 -> 1.354 580 -> 603 107 -> 109 5.446 -> 5.477 Erspielte Platin: 1. Hakuoki: Edo Blossoms (PSV) 2. Death Mark (PSV) 3. Agatha Christie Hercule Poirot The First Cases 4. Cross the Moon (PS4) 5. Cross the Moon (PS5) 100% Titel: 1. Big Dipper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 Also Ich habe mir jetzt die von @DonSchocoLéone aktualisierten Ranglisten angeschaut. Also ich weiß nicht, aber da muss irgendwas mit den Zahlen nicht stimmen. Wieso bin ich da mit meinen 3 Platin in der Noob-League nur an 8. Stelle, wenn ich mit demselben Ergebnis in der Pro- und Legendary-League zumindest 6. wäre? DA GEHT ES DOCH NICHT MIT RECHTEN DINGEN ZU!!!!!111!!!elfelf!!!11!!!! Sind da die Echsenmenschen im Spiel? Oder Bill Gates? Oder ist Bill Gates ein Echsenmensch? Ich hoffe, @Steph sorgt hier für lückenlose Aufklärung! 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 Bill Gates ist ein Echsenmensch. Ganz einfach. 😎 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2022 ++ BREAKING NEWS ++ ++ BREAKING NEWS ++ ++ BREAKING NEWS ++ Die letzten Wochen und somit auch unsere aktuellen News, stehen ganz im Zeichen des Eskapismus - denn kaum braucht man dringender die Wirklichkeitsflucht, als jetzt. Ein Glück waren die Release-Götter gnädig und haben uns im Februar sowie Anfang März wirklich fulminantes geliefert. Ein Teil der Redaktion raged sich durch eine From Software-Open-World, der andere Teil versucht seine Fahrskills und -zeiten täglich zu verbessern und der Rest wird sicherlich im verbotenen Westen herumlungern. Mit Blick auf die Spam-Challenge sind auf jeden Fall die Meisten den Ruf gefolgt und haben sich folgerichtig mit Games und Trophäen abgelenkt. Wie (fast) nicht anders zu erwarten, wird @Niko Bellic einfach wieder einen glatten Durchmarsch fabrizieren. Mit aktuell 58 Platin-Trophäen, ist der Vorsprung auf Platz 2 jetzt schon absurd, dabei ist @x_jeanne_x mit 28 Platins auch schon sehr gut in die ersten Monate gestartet. Die "hinteren" Plätze liegen aktuell noch so eng beieinander, dass sich die Reihenfolge im Minutentakt ändern kann. In der Pro-League hat vor allem @NickNorris vorgemacht, wie man durch das Trophäen-Hunting die Welt um sich herum vergisst und ist mit aktuell 15 Platin-Trophäen auf Platz 1 der Pro-Tabelle geklettert. Aktuell dicht dahinter @Tigress und @tw0lee mit jeweils 13 Platins. Bei den Noobs setzt sich @skatertine weiter auf Platz 1 fest. Dahinter wildes treiben, mit etlichen Platzierungsänderungen. Einzig @Rewemarkt66, @Belian und @Andalusia sind stabil auf den hintersten Plätzen. Unser Don der Zahlen füllt zudem nebenbei fleißig unseren Statistikbereich im Hintergrund auf. Hier ein erster Auszug aus den letzten Monaten: Spoiler Weitere Zahlenspielerein folgen in den nächsten News, wir wollen ja nicht schon das ganze Pulver im 1. Quartal verschießen Da unsere Berichterstattung natürlich immer seriös ist, haben wir uns für einen nicht genannten Teilnehmer auf tiefe Recherche begeben ... ... ja @glupi74, aktuell ist nicht auszuschließen, dass zumindest Echsenmenschen die Challenge manipulieren. Anbei eine Aufnahme, die uns zugespielt wurde: Spoiler Wir bleiben natürlich an dem Thema dran! © Spam-Thread-News-Redaktion 8 1 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 (bearbeitet) Ich wusste es! Toller Bericht, dessen letzter Absatz allerdings vielleicht noch eine Runde im Lektorat drehen sollte. Oder hatten auch hier die Echsenmenschen ihre Finger Haftzehen im Spiel? Die Statistiken sind fein, aber eine Aufschlüsselung nach Teilnehmern wäre natürlich noch feiner. (EDIT: habe gerade gesehen, dass das Gezeigte ja nur ein Auszug ist. Ich bin gespannt, was @DonSchocoLéone da sonst noch im Köcher hat) Noch eine Frage zum Abschluss: wird es heuer wieder Interviews geben? Ich fand die letztes Jahr sehr interessant und amüsant. Bearbeitet 7. März 2022 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 (bearbeitet) Die Echsenmenschen sind überall, ich wusste es Wieder ein sehr schöner und witziger Bericht Ja, die coronabedingte Zwangspause hat mir ordentlich Zeit zum sammeln freigeschaufelt Bearbeitet 7. März 2022 von NickNorris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 Bin ja ganz knapp unter Steph. Das muss geändert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 Etwas Stabilität in diesen Zeiten muss ja sein 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.