skatertine Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 (bearbeitet) Aaaah, da hab ich den Thread entdeckt. Auch, wenn ich dieses Jahr zwischenzeitlich ne längere Platin-Pause eingelegt hatte, wäre ich seeehr gern im nächsten Jahr wieder mit dabei. Freu mich total drauf Bearbeitet 18. Dezember 2021 von skatertine 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 vor 2 Stunden schrieb Niko Bellic: Und Anmeldung xd Waaaaaaaas? Du hast doch dieses Jahr schon alle Trophäen erspielt, die es gibt 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 vor 6 Stunden schrieb NickNorris: Die nächsten Wochen werde ich auch kaum dazu kommen, aber aus anderen Gründen. Wir überholen dann einfach alle auf den letzten Metern Nichts da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 18. Januar 2022 Teilen Geschrieben 18. Januar 2022 Sooo mal ein Update von mir seit Beginn der Challenge: 11 (+11) 13 (+13) 25 (+25) 2 (+2) 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 Update seit letztem Update (wollte Bronze und Silber und Gold Trophäen mit einbringen, war mir aber zu viel Zählerei ) Deswegen nur die Platin-Trophäen: +8 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb DonSchocoLéone: Ach früher. Wo das Wort Noob noch Bedeutung hatte. Früher war alles besser und ich dachte ICH wäre gut dabei. Aber dann kommt von irgendwo so eine skatertine her ich denke die Verantwortlichen hier haben die Leute nicht den richtigen Gruppen zugeteilt… Noobs sind keine Noobs mehr, wo kommen wir da nur hin Eigentlich bin ich ja doch ganz schön noobig unterwegs. Ich meine.. ich tue so als wäre ich voll die professionelle Platinjägerin, die mit engelsgleicher Geduld, ewig viele Stunden investiert, um sich im Rahmen dieser Challenge einen Podestplatz zu sichern.. und dann kommt die begnadete Trophäensammlerin mit so Lowbob-Spielen um die Ecke, die sie nicht einmal 5 Minuten ihres Lebens kosten. Das ist mein wahres (noobiges) Ich! Bearbeitet 26. Januar 2022 von skatertine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: und ich hocke immer noch an like a dragon fest. Lass dir ruhig Zeit 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 Also hier werden ja Bündnisse geschlossen, das kann ich absolut nicht gutheißen. Ich finde ich hab einen guten und dennoch noobigen Job gemacht, warum wird das nicht toleriert? Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass auch weiterhin so viele 0815-Platin-Games rausgebracht werden, damit ich meinen Rang verteidigen kann Und wieder einmal danke ich für den tollen und unglaublich amüsanten Bericht. Ich freu mich immer riesig die zu lesen 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 Und ich hab schon gedacht, dass ich nach hinten gerutscht bin, einfach weil grad die Zeit für Lowbob-Spiele fehlt. Aber puuuh. Nochmal Glück gehabt. Danke mal wieder für diesen tollen Beitrag. I love it Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 26. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2022 Danke mal wieder für diesen Bericht Hatte nicht erwartet doch noch aufzusteigen, also @Belian... ich verlass mich jetzt auf deine Worte 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Auch von mir ein herzliches Dankeschön und Glückwunsch an alle Teilnehmer Freu mich schon auf die nächste Saison und auf den gemeinsamen Austausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.