Nicola-Me Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 (bearbeitet) Wie meldet man sich hier an? Wird das automatisch verlängert, solange man keine Kündigung einreicht, also so wie bei einem Handyvertrag etc. pp. Edit: Ich mach es mal wie die anderen und schreib das ich wieder mitmache, falls das ausreicht. Bearbeitet 10. Januar 2022 von Nicola-Me 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 (bearbeitet) Huhu Leute, noch zwei Tales of...-Spiele, dann hab ich alle für die PS3/PS4 platiniert. Danach muss mich aber einer in die Psychiatrie fahren , weil normal ist das nicht. Was hat mich dazu nur getrieben. Spoiler Bearbeitet 7. Februar 2022 von Nicola-Me 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 27. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2022 Am 25.12.2022 um 10:56 schrieb Steph: Auch @Nicola-Me hat sich nochmal aufgebäumt und Trophäen gut gemacht. Damit hat sie sich gemeinsam mit @renegade, @BloodyAngelCherr, @xXdanteXx und mir, im Tabellenniemansland festgesetzt Nope, @Nicola-Me = Er 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 28. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2022 vor 9 Stunden schrieb Steph: Pardon! Null Problemo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 18. Januar 2023 Teilen Geschrieben 18. Januar 2023 (bearbeitet) Eigentlich fehlen hier noch Ehrenmedaillen. Die "Belian-Medal-of-Honor" sollen all diejenigen bekommen, die der dunklen Seite des Platinhuntings widerstehen konnten und jede Billigplatin links liegen gelassen haben. Bei der nächsten Challenge mach ich nicht mit. Ich hab dieses Jahr/letztes Jahr kaum hier reingeschaut. Bearbeitet 18. Januar 2023 von Nicola-Me 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.