xXdanteXx Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 Juhu. Endlich das zweite Interview. 😎 wollte schon den wütenden Mop anstacheln. 😁 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 Nr. 16 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. September 2022 Teilen Geschrieben 30. September 2022 Nr. 17 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 Nr. 18 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 Nr. 19 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 Nr. 20 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 Bei mir auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2022 Bei mir kommt noch höchstens MWII und vielleicht The Ascent, sollte ich es mir dieses Jahr noch holen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2022 Ich sehe grad, das die Challenge bis zum 14.01. geht. Vielleicht sind da ja doch noch die eine oder andere Platin Trophäe drin. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 Ist erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Sehr schöner Abschlussbericht. Eigentlich hatte ich ja noch vor, MWII zu platinieren und somit mir den 7. Platz sichern. Dann kam mir so der Gedanke, das es doch besser wäre das für die neue Challange aufzuheben, zusammen mit The Ascent und Dead Space Remake. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.