xXdanteXx Geschrieben 18. Juli 2022 Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 Jetzt habe ich echt keinen Plan, welche Spiel ich für die 100. Platin nehmen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Juli 2022 Teilen Geschrieben 19. Juli 2022 vor 12 Stunden schrieb stiller: Was steht denn zur Auswahl? Edna Crysis Alan Wake Grim Vandango Resident Evil Zero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Juli 2022 Teilen Geschrieben 19. Juli 2022 Habe ich mir auch schon überlegt. Wenn es nur nicht der Schwerdurchgang wäre, der noch übrig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Juli 2022 Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 Und welches ist es bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Juli 2022 Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 L.A. Noir muss ich auch weiter zocken. 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. August 2022 Teilen Geschrieben 7. August 2022 Da hat steph mich doch echt soweit überholt. Verdammt. Ich will nicht so weit unten rummgammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. August 2022 Teilen Geschrieben 9. August 2022 (bearbeitet) Nr. 12 für die Challenge und Nr. 100 für mich. Bearbeitet 9. August 2022 von xXdanteXx 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 Die PS5 Version von Control hat echt Spaß gemacht und man sieht die schnieke aus. mache noch die Dlc’s und die 💯 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 Nr. 13 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) Steph ist hier aber nicht der einzige Synthwave Fan. Bearbeitet 11. September 2022 von xXdanteXx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 Da bin ich echt auf Platz 9, nur weil ich 131 Trophäen weniger habe. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 Das hätten wir auch ohne dich geschafft. 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 vor 22 Minuten schrieb Steph: Sicher nicht die einzige, aber wohl ein der Penetrantesten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 vor einer Stunde schrieb Steph: Challenge Accepted Ich habe einen eigenen Synth-Fan-Discord-Server, für den ich hier schon mehrfach Werbung gemacht habe (darüber haben sich Leute mit mir schon zu diversen Konzerten getroffen/verabredet). Mein Twitter-Account ist phasenweise auf Synth-Werbung ausgelegt, weshalb ich von Synth-Musik-Journalisten, tatsächlich unter "Synth-Szene Deutschland" gelistet werde (lol) Meine PSN-ID. Meine Signatur. Mein Arbeitszimmer, inklusive Huldigung diverser Künstler:innen. Brauchst du Poster? Mein Verlauf im Musik- oder Schallplatten-Thread hier im Forum. Aus jeder Pure trieft die Synth-Ästhetik und der Sound aus mir. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 Panik Modus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 Check 😎 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. September 2022 Teilen Geschrieben 15. September 2022 Nr. 14 Damit bin ich wieder auf Platz 8. 😎 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. September 2022 Teilen Geschrieben 15. September 2022 (bearbeitet) @Steph und wie geht das mit dem Interview Weiter? Mein Anwalt wird schon ungeduldig. Bearbeitet 15. September 2022 von xXdanteXx 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. September 2022 Teilen Geschrieben 17. September 2022 Nr. 15 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.