Meribald Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Nein 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 (bearbeitet) @Steph Ja, ich möchte dieses Jahr einige langwierige Spiele spielen und wenn ich schon an einer Challenge teilnehme, dann möchte ich wenn möglich auch irgendwo oben landen und nicht den Belian machen 😁. Außerdem ist es auf Dauer recht teuer sich gegen @john_cena1993 zu behaupten. Nächstes mal dann vielleicht wieder. Bearbeitet 14. Januar 2022 von Meribald 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Vielleicht, vielleicht aber auch nur hege ich bereits heute einen teuflischen Plan..... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 Dss große Sommerloch kommt sicher auch dieses Jahr wieder in der Challenge. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 19. Januar 2022 Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.