x_jeanne_x Geschrieben 26. April 2022 Teilen Geschrieben 26. April 2022 Huch, ich muss hier glaub ich auch mal wieder mit nem kleinen Update angeben. + 8 (Without Escape PS5, Quick Mafs PS4, Puzzle Frenzy, 2x Twin Robots, Hyakka Hyakurou, 2x A Year of Springs) 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 7. Mai 2022 Teilen Geschrieben 7. Mai 2022 + 6 (Drizzlepath: Deja Vu PS4+PS5, It Takes Two PS5, World Quiz, Strawberry Vinegar, Word Mesh) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 7. Juni 2022 Teilen Geschrieben 7. Juni 2022 Mal wieder ein Update von mir. +8 (Beat Souls PS4+PS5, It Takes Two PS4, The Jumping Taco PS4, Halloween Candy Break 2 Head to Head, Space Break 2 Head to Head, Monster Hunter World: Iceborne, The Jumping Fries PS4) 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 17. Juni 2022 Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 + 15 (Donut Break 2 Head to Head, Space Break 2, Halloween Candy Break 2, Donut Break 2, Wordbreaker by POWGI PS4+PS5, Finger Fitness, Rhythm of the Gods, Pretty Girls Klondike Solitaire, Delicious! Pretty Girls Mahjong Solitaire, Bishoujo Battle Mahjong Solitaire, Demon Hunter 4: Riddles of Light PS4+PS5, Jupiter & Mars, My Name is Mayo 3) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 Hab auch wieder ein Update im Gepäck. +13 (Jigsaw Finale, The Jumping Hot Dog, The Jumping Hot Dog: TURBO, Kotodama, Lydia, The Lego Movie 2 Videogame, Memories of East Coast PS4+PS5, Music Racer, Night Lights PS4+PS5, Ostwind, The Jumping Sandwich) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 24. Juli 2022 Teilen Geschrieben 24. Juli 2022 Ich hab grad nen guten Lauf, glaube ich. + 14 (Piofiore no Banshou, Quick Mafs PS5, Hatsune Miku Project Diva Future Tone DX, Hidden Shapes: Animals + Lovely Cats, Edna & Harvey: Harveys Neue Augen, A Day Without Me, A Sketchbook About Her Sun PS4 + PS5, The Pillar: Puzzle Escape, Man of Medan, The Jumping Burrito, My Aunt is a Witch, The Jumping Brownie, Steam Engine) 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 10. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2022 Ui, schon lang nicht mehr geupdatet hier, da ist viel passiert in der Zwischenzeit. + 51 (Cyber Engine, Alien Angine, The Jumping Taco Turbo, The Jumping Nuggets Turbo, Raging Loop, She Sees Red, The House in Fata Morgana JP-PSV, Tilting Tiles, Planet Quiz: Learn & Discover, Unpacking PS4, Virtue's Last Reward NA, World End Syndrome, Windmill Engine, Organic Engine, The Dark Pictures Anthology: Little Hope PS4 + PS5, Sixty Words by POWGI PS5, Kingdom Hearts Birth By Sleep PS4, Sixty Words by POWGI PS4, Doki Doki Literature Club NA-PS5, Xuan Yuan Sword 7, Yesterday Origins, Zero Escape: The Nonary Games, Spectrewoods PS5, Black Death: A Tragic Dirge, Nubla, Letterbox by POWGI PS4+PS5, Pretty Girls Klondike Solitaire PS5, Demon Hunter: Ascendance PS4 + PS5, Night Detective: Decrepit Manor, Unpacking PS5, Repentless, 890B, I'm In Love With Your Dead Grandmother, DecayLore, Frightence, Lord of the Click, Roll the Cat PS4+PS5, A Winter's Daydream PS5, Brave Match, The Mysteries of Ranko Togawa: Murder on the Marine Express PS4 + PS5, A Hero and a Garden PS5, Trails & Traces: The Tomb of Thomas Tew PS4+PS5, Forgotten Hill Disillusion PS4+PS5) Bisschen Druck aufbauen hier, auch wenn's für Platz 1 der Liga wohl nicht reichen wird 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Danke für den Abschlussbericht, war super zu lesen, und natürlich auch für die Organisation - ich freu mich auf die nächste Season! Glückwunsch auch allen Gewinnern der jeweiligen Ligen - starke Leistung! Vor allem @Niko Bellic - lässt du uns anderen in der Legendary League dieses Jahr auch noch mitspielen? Das war ja ein eindeutiger erster Platz - und ich dachte ich hätte schon viel gezockt. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.