Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #3 (2022)

Recommended Posts

+ 15 :platin: (Donut Break 2 Head to Head, Space Break 2, Halloween Candy Break 2, Donut Break 2, Wordbreaker by POWGI PS4+PS5, Finger Fitness, Rhythm of the Gods, Pretty Girls Klondike Solitaire, Delicious! Pretty Girls Mahjong Solitaire, Bishoujo Battle Mahjong Solitaire, Demon Hunter 4: Riddles of Light PS4+PS5, Jupiter & Mars, My Name is Mayo 3)

:J:

Ich hab grad nen guten Lauf, glaube ich. xD

+ 14 :platin: (Piofiore no Banshou, Quick Mafs PS5, Hatsune Miku Project Diva Future Tone DX, Hidden Shapes: Animals + Lovely Cats, Edna & Harvey: Harveys Neue Augen, A Day Without Me, A Sketchbook About Her Sun PS4 + PS5, The Pillar: Puzzle Escape, Man of Medan, The Jumping Burrito, My Aunt is a Witch, The Jumping Brownie, Steam Engine)

Ui, schon lang nicht mehr geupdatet hier, da ist viel passiert in der Zwischenzeit. :rofl:

+ 51 :platin: :o

(Cyber Engine, Alien Angine, The Jumping Taco Turbo, The Jumping Nuggets Turbo, Raging Loop, She Sees Red, The House in Fata Morgana JP-PSV, Tilting Tiles, Planet Quiz: Learn & Discover, Unpacking PS4, Virtue's Last Reward NA, World End Syndrome, Windmill Engine, Organic Engine, The Dark Pictures Anthology: Little Hope PS4 + PS5, Sixty Words by POWGI PS5, Kingdom Hearts Birth By Sleep PS4, Sixty Words by POWGI PS4, Doki Doki Literature Club NA-PS5, Xuan Yuan Sword 7, Yesterday Origins, Zero Escape: The Nonary Games, Spectrewoods PS5, Black Death: A Tragic Dirge, Nubla, Letterbox by POWGI PS4+PS5, Pretty Girls Klondike Solitaire PS5, Demon Hunter: Ascendance PS4 + PS5, Night Detective: Decrepit Manor, Unpacking PS5, Repentless, 890B, I'm In Love With Your Dead Grandmother, DecayLore, Frightence, Lord of the Click, Roll the Cat PS4+PS5, A Winter's Daydream PS5, Brave Match, The Mysteries of Ranko Togawa: Murder on the Marine Express PS4 + PS5, A Hero and a Garden PS5, Trails & Traces: The Tomb of Thomas Tew PS4+PS5, Forgotten Hill Disillusion PS4+PS5)

Bisschen Druck aufbauen hier, auch wenn's für Platz 1 der Liga wohl nicht reichen wird :D

Danke für den Abschlussbericht, war super zu lesen, und natürlich auch für die Organisation - ich freu mich auf die nächste Season! :cheer:

Glückwunsch auch allen Gewinnern der jeweiligen Ligen - starke Leistung!

Vor allem @Niko Bellic - lässt du uns anderen in der Legendary League dieses Jahr auch noch mitspielen? :rofl:

Das war ja ein eindeutiger erster Platz - und ich dachte ich hätte schon viel gezockt. xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...