stiller Geschrieben 24. Juni 2022 Teilen Geschrieben 24. Juni 2022 vor 20 Minuten schrieb da_emty: Macht euch auf was gefasst: #BelianforLegendaryLeague Wir zittern schon alle! 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 Und weiter geht's: Overcooked! All You Can Eat (PS4) The Jumping Soda (PS4) The Walking Dead The Telltale Definitive Series (PS4) 35 (+3) 11.192 (+53) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 vor 21 Stunden schrieb renegade: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 18. Juli 2022 Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: Jetzt habe ich echt keinen Plan, welche Spiel ich für die 100. Platin nehmen soll? Was steht denn zur Auswahl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 20. Juli 2022 Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 vor 22 Stunden schrieb MorbidWolf: Resident Evil, bei deinem Logo + PSN Card, Da stimm ich zu und, @xXdanteXx, grade wenn es eine etwas größere Herausforderung ist, dann ist das doch ein würdiger Meilenstein Aber Alan Wake wär auch ziemlich cool 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 20. Juli 2022 Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 vor 35 Minuten schrieb Steph: Ich werde dieses Jahr auch auf die 100. zusteuern, das Spiel steht bei mir aber schon seit langer, langer Zeit fest Verrätst du es uns oder wird das eine Überraschung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 20. Juli 2022 Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 Und weiter geht's: Tales from the Borderlands (PS4) Control (PS5) Taxi Chaos (PS4) 38 (+3) 11.276 (+84) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 20. Juli 2022 Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 vor 42 Minuten schrieb Steph: In Tradition meines PSN-Avatars, den ich seit 10 Jahren nicht geändert habe, wird L.A. Noire meine 100. Platin. Hab mir extra die PS4-Version noch aufgehoben und meine Liebe zu diesen Spiel ist ungebrochen Ich freue mich endlich wieder in diese besondere 40er-Jahre-Atmosphäre einzutauchen, auch wenn das Spiel einige Unzulänglichkeiten hat^^ Das klingt super! Ich hätte davon sogar noch die digitale PS3-Version einschließlich aller DLCs, weil ich das unbedingt mal spielen wollte, aber irgendwie trau ich mich da nicht so recht ran, weil ich nicht abschätzen kann, wie gut das gealtert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 Und weiter geht's: She Sees Red (PS4) Borderlands 2 (PS4) Lydia (PS4) The Addams Family Villa Wahnsinn (PS4) 42 (+4) 11.345 (+69) 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 2. August 2022 Teilen Geschrieben 2. August 2022 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb glupi74: Wie hat dir She Sees Red gefallen? Hm, ging so? Die Grundidee der Story war schon recht cool , aber die „trashige“ Umsetzung muss man schon mögen Fand die Synchro gepaart mit der schauspielerischen „Leistung“ halt nicht so toll und die deutsche Übersetzung war dazu noch megagrottig Aber ich glaub, es hat mir (von der Grundidee her!) alles in allem etwas besser als „Erica“ gefallen und ich fand’s ähnlich gut wie „Late Shift“ oder „The Bunker“? Hast du‘s schon gespielt? Bearbeitet 2. August 2022 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 2. August 2022 Teilen Geschrieben 2. August 2022 vor 8 Stunden schrieb glupi74: Ja, ich fand's eigentlich sehr gut, ich habe das Spiel in Originalsprachausgabe (Russisch oder Weißrussisch??) gespielt mit englischen Untertiteln. Ich habe gleesen, dass die englische Synchro nicht lippensynchron ist und man daher besser in OF mit Untertiteln spielen soll. Argh, das hätte ich gern vorher gewusst, dann hätte ich vielleicht auch einen besseren Eindruck bekommen… echt schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 16. August 2022 Teilen Geschrieben 16. August 2022 Und weiter geht's: Leisure Suit Larry Wet Dreams Dry Twice (PS4) The Medium (PS5) Blair Witch (PS4) 45 (+3) 11.392 (+47) 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Und weiter geht's (dieses Mal aber nur mit kleinen Schritten): Bugsnax (PS4) Moorhuhn Kart 2 / Crazy Chicken Kart 2 (PS4) 47 (+2) 11.513 (+121) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 Und weiter geht's (dieses Mal wieder nur mit kleinen Platin-Schritten, dafür aber mit großen Spielen und außerdem musste ich ja zum Interview ): Mass Effect (PS4) Mass Effect 2 (PS4) 49 (+2) 11.612 (+99) 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 17. November 2022 Teilen Geschrieben 17. November 2022 Am 7.11.2022 um 20:27 schrieb renegade: Das hier nimmt offensichtlich keiner recht wahr? Was soll man davon halten? @renegade als Ad-on? Und wenn auch "vollwertig", aber sollte uns das nicht allen eine Warnung sein? Wo wird das enden, wenn uns der Android klammheimlich nach und nach indoktriniert? . .. ... .. . Deswegen: Weiter geht's (dieses Mal wieder mit etwas größeren Platin-Schritten und großen Spielen ): Mass Effect 3 (PS4) Among Us (PS5) A Plague Tale Innocence (PS5) A Plague Tale Requiem (PS5) 53 (+4) 11.792 (+180) Gesamtübersicht: Spoiler Guardians of the Galaxy (PS4) Guardians of the Galaxy (PS5) When The Past Was Around (PS4) Lost Ember (PS4) Wissen ist Macht (PS4) Spider-Man Miles Morales (PS4) Spider-Man Miles Morales (PS5) Gris (PS4) Hoa (PS4) Fall Guys (PS4) Ark Survival Evolved (PS4) Returnal (PS5) Lovers in a Dangerous Spacetime (PS4) Carrion (PS4) Among Us (PS4) One Night Stand (PS5) Road to Guangdong (PS4) Gorogoa (PS4) Gefragt Gejagt - Das Spiel (PS4) The Walking Dead Collection (PS4) Ugly Dolls An Imperfect Adventure (PS4) Crypto by POWGI (PS4) Word Maze by POWGI (PS4) Blackwood Crossing (PS4) The Town of Light (PS4) Horizon Forbidden West (PS5) The Stanley Parable Ultra Deluxe (PS5) The Stanley Parable Ultra Deluxe (PS4) Unpacking (PS5) Unpacking (PS4) Word Mesh (PS4) Stilstand (PS4) Overcooked! All You Can Eat (PS4) The Jumping Soda (PS4) The Walking Dead The Telltale Definitive Series (PS4) Tales from the Borderlands (PS4) Control (PS5) Taxi Chaos (PS4) She Sees Red (PS4) Borderlands 2 (PS4) Lydia (PS4) The Addams Family Villa Wahnsinn (PS4) Leisure Suit Larry Wet Dreams Dry Twice (PS4) The Medium (PS5) Blair Witch (PS4) Bugsnax (PS4) Moorhuhn Kart 2 / Crazy Chicken Kart 2 (PS4) Mass Effect (PS4) Mass Effect 2 (PS4) Mass Effect 3 (PS4) Among Us (PS5) A Plague Tale Innocence (PS5) A Plague Tale Requiem (PS5) 2 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 Und weiter geht's: Fall Guys Ultimate Knockout (PS4) Oxenfree (PS4) Toem (PS5) Wissen ist Macht Dekaden (PS4) 57 (+4) 11.872 (+80) Gesamtübersicht: Spoiler Guardians of the Galaxy (PS4) Guardians of the Galaxy (PS5) When The Past Was Around (PS4) Lost Ember (PS4) Wissen ist Macht (PS4) Spider-Man Miles Morales (PS4) Spider-Man Miles Morales (PS5) Gris (PS4) Hoa (PS4) Fall Guys (PS4) Ark Survival Evolved (PS4) Returnal (PS5) Lovers in a Dangerous Spacetime (PS4) Carrion (PS4) Among Us (PS4) One Night Stand (PS5) Road to Guangdong (PS4) Gorogoa (PS4) Gefragt Gejagt - Das Spiel (PS4) The Walking Dead Collection (PS4) Ugly Dolls An Imperfect Adventure (PS4) Crypto by POWGI (PS4) Word Maze by POWGI (PS4) Blackwood Crossing (PS4) The Town of Light (PS4) Horizon Forbidden West (PS5) The Stanley Parable Ultra Deluxe (PS5) The Stanley Parable Ultra Deluxe (PS4) Unpacking (PS5) Unpacking (PS4) Word Mesh (PS4) Stilstand (PS4) Overcooked! All You Can Eat (PS4) The Jumping Soda (PS4) The Walking Dead The Telltale Definitive Series (PS4) Tales from the Borderlands (PS4) Control (PS5) Taxi Chaos (PS4) She Sees Red (PS4) Borderlands 2 (PS4) Lydia (PS4) The Addams Family Villa Wahnsinn (PS4) Leisure Suit Larry Wet Dreams Dry Twice (PS4) The Medium (PS5) Blair Witch (PS4) Bugsnax (PS4) Moorhuhn Kart 2 / Crazy Chicken Kart 2 (PS4) Mass Effect (PS4) Mass Effect 2 (PS4) Mass Effect 3 (PS4) Among Us (PS5) A Plague Tale Innocence (PS5) A Plague Tale Requiem (PS5) Fall Guys Ultimate Knockout (PS4) Oxenfree (PS4) Toem (PS5) Wissen ist Macht Dekaden (PS4) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 vor 23 Minuten schrieb MorbidWolf: What Remains of Edith Finch wurde meine 100ste Platin Trophäe, bin glücklich und der große, schwere Rucksack kann in die Ecke gestellt werden. Eine mehr als würdige 100ste Platin! Glückwunsch dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 vor 2 Stunden schrieb MorbidWolf: Dankeschön , darf aber wohl nicht erwähnen, das The Last of Us 2 die andere Wahl gewesen ist ... 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 30. November 2022 Teilen Geschrieben 30. November 2022 vor einer Stunde schrieb glupi74: Verstehe die Aufregung nicht, ich hätte mich auch so entschieden. vor 21 Stunden schrieb MorbidWolf: Dankeschön , darf aber wohl nicht erwähnen, das The Last of Us 2 die andere Wahl gewesen ist ... Du kannst TLoU2 ja als Meilenstein dann auf die 125. Platin legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 30. November 2022 Teilen Geschrieben 30. November 2022 vor 3 Stunden schrieb MorbidWolf: Irgendwie lese ich darin ein Aufforderung, um diese Tür wieder auf zu bekommen vor 3 Stunden schrieb MorbidWolf: @glupi74 Das verrate ich nur dir als Geheimnis, ich hatte keine Lust solange auf andere Spiele verzichten zu müssen, bei den fast 300 Collectibles und Platinprojekte mache ich nicht Naja, die Collectibles nimmt man doch quasi "nebenbei" mit, aber ja, die Story eben nicht und die ist doch recht umfangreich geworden. Versteh mich nicht falsch, "What Remains of Edith Finch" ist mehr als würdig und absolut verdient auf der 100sten gelandet, da ich auch finde, dass es mit zu den besten Spielen aller Zeiten gehört (*husttlou2aberauchhust*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.