glupi74 Geschrieben 30. November 2022 Teilen Geschrieben 30. November 2022 vor 20 Stunden schrieb MorbidWolf: Dankeschön , darf aber wohl nicht erwähnen, das The Last of Us 2 die andere Wahl gewesen ist ... vor 18 Stunden schrieb stiller: Verstehe die Aufregung nicht, ich hätte mich auch so entschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 Kein Ding! Die Rennen sind ohnehin schon mehr oder weniger entschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 Update! 29 (+1, Shadow Tactics, Cyberpunk 2077, Gravel, Horizon Forbidden West, Dirt 5, The Suicide of Rachel Foster, Wasteland 2 Direcor's Cut, Wasteland 3, Elea, Assassin's Creed Liberation Remastered, In Rays of the Light, 1971 Project Helios, Uncharted 4: A Thief's End, Gris, Dark Nights with Poe and Munro, She sees red, Sniper Elite 5 France, Assassin's Creed Valhalla, Monster Energy Supercross 2, Blackwind, Arcadegeddon, TOEM, Need for Speed Heat, Spaceland, The Uncertain: Last Quiet Day, Uncharted: The Lost Legacy, Stray, Chronos: Before the Ashes, Death Stranding: Director's Cut)) 123 (+2) 258 (+6) 774 (+44) 1184 (+53) 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 (bearbeitet) Update! 31 (+2, Shadow Tactics, Cyberpunk 2077, Gravel, Horizon Forbidden West, Dirt 5, The Suicide of Rachel Foster, Wasteland 2 Direcor's Cut, Wasteland 3, Elea, Assassin's Creed Liberation Remastered, In Rays of the Light, 1971 Project Helios, Uncharted 4: A Thief's End, Gris, Dark Nights with Poe and Munro, She sees red, Sniper Elite 5 France, Assassin's Creed Valhalla, Monster Energy Supercross 2, Blackwind, Arcadegeddon, TOEM, Need for Speed Heat, Spaceland, The Uncertain: Last Quiet Day, Uncharted: The Lost Legacy, Stray, Chronos: Before the Ashes, Death Stranding: Director's Cut, Last Stop, Life is Strange: True Colors) 133 (+10) 270 (+12) 829 (+55) 1263 (+79) Bearbeitet 7. Januar 2023 von glupi74 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 25. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2022 (bearbeitet) Schönes Update! Ich gebe mich bzgl. einer Verbesserung in der Rangliste da keinen Illusionen hin. Da ich keine Platinhuren in meiner Liste haben will, werde ich maximal noch ein, zwei Platin-Trophäen bis zum Ende der Challenge schaffen. Die Blecherne ist zwar nicht so toll, aber that's life! Bearbeitet 25. Dezember 2022 von glupi74 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 7. Januar 2023 Teilen Geschrieben 7. Januar 2023 Update! 33 (+2, Shadow Tactics, Cyberpunk 2077, Gravel, Horizon Forbidden West, Dirt 5, The Suicide of Rachel Foster, Wasteland 2 Direcor's Cut, Wasteland 3, Elea, Assassin's Creed Liberation Remastered, In Rays of the Light, 1971 Project Helios, Uncharted 4: A Thief's End, Gris, Dark Nights with Poe and Munro, She sees red, Sniper Elite 5 France, Assassin's Creed Valhalla, Monster Energy Supercross 2, Blackwind, Arcadegeddon, TOEM, Need for Speed Heat, Spaceland, The Uncertain: Last Quiet Day, Uncharted: The Lost Legacy, Stray, Chronos: Before the Ashes, Death Stranding: Director's Cut, Last Stop, Life is Strange: True Colors, The Medium, Space Hulk: Tactics) 140 (+7) 298 (+28) 861 (+32) 1332 (+69) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 Oh, es ist ja schon soweit. Die Daten sind aktualisiert. Passiert ist nichts mehr, abgesehen von ein paar silbernen und bronzenen Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 (bearbeitet) Vielen Dank für den tollen Bericht und die Organisation! Gratulation an alle Gewinner! Schade, dass es für @Belian mit seinem Platin-Regentag trotzdem nicht für Platz 1 gereicht hat. Bearbeitet 15. Januar 2023 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 (bearbeitet) Am 10.1.2023 um 11:07 schrieb Steph: Es zählen alle Trophäen die bis zum 13.01. um 23:59 Uhr erspielt wurden @Tigress Ich glaube, da liegt das "Problem". Bearbeitet 15. Januar 2023 von glupi74 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.