Andalusia Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Noob-League ich komme... Bin natürlich wieder mit am Start, irgendwer muss @Belian ja Konkurrenz machen 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 19. Januar 2022 Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 kleines Update von mir: 0 (+0) 0 (+0) 0 (+0) 0 (+0) 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 Ich sollte überhaupt mal in Schwung kommen... Aktueller Stand immer noch: 0 (+0) 0 (+0) 0 (+0) 0 (+0) 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 10. März 2022 Teilen Geschrieben 10. März 2022 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb DonSchocoLéone: Ich frage mich schon die ganze Zeit ist man an der Spitze der Noob-League der wahre Noob oder wenn man das Schlusslicht ist? Vermutlich haben wir alle diese ganze Challenge falsch verstanden. Ich hab die Challenge von Anfang an richtig verstanden Bearbeitet 10. März 2022 von Andalusia 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 vor 1 Stunde schrieb Rewemarkt66: Bald bin ich letzter, ich bin der neue semi-belian wenn selbst belian mehr platin holt ;-; Keine Sorge, das weiß ich zu verhindern 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.