RisingShine66 Geschrieben 3. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 lass mich raten, platz 11? XD 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 ;-; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 Bald bin ich letzter, ich bin der neue semi-belian wenn selbst belian mehr platin holt ;-; 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. November 2022 Teilen Geschrieben 15. November 2022 Mein Reiterhof aber nicht MLP Platin, tsk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 Bei mir wird nicht mehr viel passieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2022 woops, da ist mit astros playroom ja doch noch ne platin dazugekommen. aber jetzt war das aber auch, mögliche weitere platins spar ich für nächstes jahr auf XD 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2022 pfft, ich hab mehr trophäen also müsste ich ja wieder 11. sein mit der neuen platin ;-; 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Januar 2023 Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 ich werde besser als 1. markiert, 14. ist mein b-day, oder sonst... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 vor 4 Stunden schrieb Belian: Rewe haut am 13. noch einen Platin-Tag mit 100 Spielen raus ne wie bei der neuen Challenge geschrieben, warte ich eher auf Februar für doe neue Challenge. zumal ich einige bräuchte um noch ein platz zu steigern sicherlich mit mühe hab ich noch Spiele wo ich die platin holen könnte. da kommt bestimmt ein paar zusammen dieses Jahr wenn ich nicht wieder monate phasen habe wo mir jegliche spielmotivation fehlt so wie ich das so um september-november hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 ha, noch mein reservierten 11.platz wiedergeholt 2 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.