Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kaum nutzt man die Zeit, um etwas intensiver in den Wettbewerb einzusteigen, wird man von einer KI ersetzt :emot-argh: ... und dann noch diese unterschwelligen Botschaften :uhoh2: 

... nach dem Update, ist vor dem Update. Kurz nach der gestrigen Aktualisierung gab's noch 'ne Platin für mich. Die Noob-Liga kann sich warm anziehen, ich werde jetzt auf dem Treppchen etwas länger verharren.

:yay:

• witzig 2
  • gefällt mir 1
Geschrieben

Update wird (leider) erst am Mittwoch kommen. Ein Teil der Redaktion ist im Urlaub, der andere Teil wird vom Alltag immer wieder daran gehindert, hier News-Bomben platzen zu lassen...

:angryface:

Geschrieben

Zieht euch warm an Leute, ich wische die nächsten Tage durch mein Backlog durch und hole diverse Games aus dem aktuellen PS-Plus-Premium-Katalog nach. Wird also sicher einer meiner stärksten Monate // Kampfansage zu Ende :J:

Come At Me Kung Fu GIF by MOODMAN

• witzig 3
  • gefällt mir 2
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb glupi74:

Oje, muss ich mich prophylaktisch mit Break und Jump-Spielen eindecken, um dem Ansturm Herr zu werden? 

:biggrin:

Ganz so schlimm wird's nicht. Mit etwas Glück, verliere ich bei einigen offenen Trophäen die Kraft auf halber Strecke :lol:

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb xXdanteXx:

Edna

Crysis

Alan Wake

Grim Vandango

Resident Evil Zero

Hatte hier auch zuerst an ein Resident Evil bei dir gedacht :emot-slick:

Ich werde dieses Jahr auch auf die 100. zusteuern, das Spiel steht bei mir aber schon seit langer, langer Zeit fest :biggrin:

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb stiller:

Verrätst du es uns oder wird das eine Überraschung? :biggrin:

vor 17 Minuten schrieb xXdanteXx:

Und welches ist es bei dir?

In Tradition meines PSN-Avatars, den ich seit 10 Jahren nicht geändert habe, wird L.A. Noire meine 100. Platin. Hab mir extra die PS4-Version noch aufgehoben und meine Liebe zu diesen Spiel ist ungebrochen :x

Ich freue mich endlich wieder in diese besondere 40er-Jahre-Atmosphäre einzutauchen, auch wenn das Spiel einige Unzulänglichkeiten hat^^

• danke 1
  • gefällt mir 3

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb glupi74:

Liegt vermutlich daran, dass die Teilnehmer der Noob-League sich hauptsächlich auf Videospiele konzentrieren, die den Namen auch verdienen, und um Shovelware vulgo Platinhuren einen großen Bogen machen. :P

Wobei ich zuletzt mit Unpacking auch etwas faul war, das Spiel hat mir in kürzester drei Platin beschert. Allerdings war das auch ein hervorragendes kleines Indie.

vor 19 Stunden schrieb glupi74:

Ich bin eigentlich keiner, aber der verlinkte Titel ist cool.

Wo der Musiktipp herkommt, gibt's noch viel mehr :cool4:

vor 19 Stunden schrieb xXdanteXx:

Steph ist hier aber nicht der einzige Synthwave Fan. ;) 

Sicher nicht die einzige, aber wohl ein der Penetrantesten :lol:

vor 15 Stunden schrieb Belian:

Auch nur wegen dem Eventende und meinem Projekt wohl :lol:

Dadurch hat es auf jeden Fall einen extra Boost gegeben. Jetzt wo du aber frei von Zwängen bist, kannst du ja so richtig durchstarten! :schiggy_cool_left:

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb xXdanteXx:

Cbs No GIF by HULU

Challenge Accepted :cool4:

• Ich habe einen eigenen Synth-Fan-Discord-Server, für den ich hier schon mehrfach Werbung gemacht habe (darüber haben sich Leute mit mir schon zu diversen Konzerten getroffen/verabredet).
  • Mein Twitter-Account ist phasenweise auf Synth-Werbung ausgelegt, weshalb ich von Synth-Musik-Journalisten, tatsächlich unter "Synth-Szene Deutschland" gelistet werde (lol) :lol:
  • Meine PSN-ID.
  • Meine Signatur.
  • Mein Arbeitszimmer, inklusive Huldigung diverser Künstler:innen. Brauchst du Poster? :schiggy_cool_left:
  • Mein Verlauf im Musik- oder Schallplatten-Thread hier im Forum.
  • Aus jeder Pure trieft die Synth-Ästhetik und der Sound aus mir.

Barack Obama Mic Drop GIF

• witzig 1
  • danke 1
Geschrieben

Okay, drei Leute parallel zu interviewen, ist ein wenig kontraproduktiv, was die Kreativität der Fragestellung angeht :lol:

Aber die Antworten aller Beteiligten sind sehr schön. Der Rest kann sich auf die nächsten Tage und die Veröffentlichungen schon freuen :schiggy_cool_left:

• danke 1
  • gefällt mir 4

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...