GoldWolf Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 What Remains of Edith Finch wurde meine 100ste Platin Trophäe, bin glücklich und der große, schwere Rucksack kann in die Ecke gestellt werden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 vor 37 Minuten schrieb stiller: Eine mehr als würdige 100ste Platin! Glückwunsch dazu! Dankeschön , darf aber wohl nicht erwähnen, das The Last of Us 2 die andere Wahl gewesen ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 30. November 2022 Teilen Geschrieben 30. November 2022 vor 3 Minuten schrieb stiller: Du kannst TLoU2 ja als Meilenstein dann auf die 125. Platin legen Irgendwie lese ich darin ein Aufforderung, um diese Tür wieder auf zu bekommen @glupi74 Das verrate ich nur dir als Geheimnis, ich hatte keine Lust solange auf andere Spiele verzichten zu müssen, bei den fast 300 Collectibles und Platinprojekte mache ich nicht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 30. November 2022 Teilen Geschrieben 30. November 2022 @stiller Ja, Problem war, ich habe den alten Speicherstand bei TLoU2 nicht mehr gehabt und muss dadurch nochmal komplett 1.5x durch (Aufwertung der Waffen), ansich ist die Platin ja nicht schwer. Angefangen habe ich aber schon wieder bei TLoU2 und denke wird deutlich vor 125 gerne gemacht. Ich liebe What Remain und TLoU2 finde ich sehr schön und bewegend. Faktisch ist aber meine jetzige 100 Platin perfekt für mich, mit dem Bild, Titel und allgemein das ich auch sehr gerne schreibe ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 28. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2022 vor 16 Minuten schrieb Belian: Aber nö. Was gibt es denn noobigeres, als selbst mit einem Platin-Projekt nichtmal Erster in der Noob-Kategorie zu werden Ja, mag sein aber in der Noob-Liga bist du nächtest Jahr nicht dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Es hat wirklich Spaß gemacht und freue mich über den dritten Platz! Wenn mir auch bewusst ist, mein Spielverhalten passt aktuell besser in eine Liga höher, denke glupi74 ist da so ein bisschen der Sieger der Herzen. Habe so das Gefühl, Spam-Challenge #4 wird vieles insgesamt besser passen. Ansonsten, danke an alle und schön das es hier so harmonisch zugeht ... in manchen Nächten wache ich noch immer schweißgebadet auf und erinnere mich an die letzte Staffel vom Jahresprojekt ... Man sieht sich im neuen Thread P.S., besonders Stolz bin ich über meine Gesamtanzahl von Trophäen ^^ Liebe Grüße 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.