Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #3 (2022)

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb stiller:

200.gif

Du kannst TLoU2 ja als Meilenstein dann auf die 125. Platin legen :biggrin:

Irgendwie lese ich darin ein Aufforderung, um diese Tür wieder auf zu bekommen :biggrin:

@glupi74 Das verrate ich nur dir als Geheimnis, ich hatte keine Lust solange auf andere Spiele verzichten zu müssen, bei den fast 300 Collectibles und Platinprojekte mache ich nicht :leaving:

@stiller Ja, Problem war, ich habe den alten Speicherstand bei TLoU2 nicht mehr gehabt und muss dadurch nochmal komplett 1.5x durch (Aufwertung der Waffen), ansich ist die Platin ja nicht schwer. Angefangen habe ich aber schon wieder bei TLoU2 und denke wird deutlich vor 125 gerne gemacht. Ich liebe What Remain und TLoU2 finde ich sehr schön und bewegend. Faktisch ist aber meine jetzige 100 Platin perfekt für mich, mit dem Bild, Titel und allgemein das ich auch sehr gerne schreibe ^^

Es hat wirklich Spaß gemacht und freue mich über den dritten Platz! Wenn mir auch bewusst ist, mein Spielverhalten passt aktuell besser in eine Liga höher, denke glupi74 ist da so ein bisschen der Sieger der Herzen. Habe so das Gefühl, Spam-Challenge #4 wird vieles insgesamt besser passen. Ansonsten, danke an alle und schön das es hier so harmonisch zugeht ... in manchen Nächten wache ich noch immer schweißgebadet auf und erinnere mich an die letzte Staffel vom Jahresprojekt ...

Man sieht sich im neuen Thread ^_^

P.S., besonders Stolz bin ich über meine Gesamtanzahl von Trophäen ^^

Liebe Grüße

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...