GoldWolf Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Ich melde mich für die Spam-Shread-Challenge #3 im Jahre 2022 hiermit an. Liebe Grüße 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 Mein Stand gegen 00:01 64 Platin 347 Gold 1026 Silber 2309 Bronze Wünsche allen viel Spaß, Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 vor 1 Stunde schrieb skatertine: Update seit letztem Update (wollte Bronze und Silber und Gold Trophäen mit einbringen, war mir aber zu viel Zählerei ) Deswegen nur die Platin-Trophäen: +8 Eine Löwin unter Schafen 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 vor 14 Minuten schrieb stiller: …unter Lämmern! Wenn ich fähig wäre mit Memes zu arbeiten, würde ich jetzt irgend etwas von Jodie Foster posten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 Ich bin auch dabei und werfe meinen "Hut" in den Ring +1 (1) Hades PS5 und als persönliche Neugier, Schnitt: 65,6% am Anfang des Spam-Projekt-Jahres Liebe Grüße 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 10. März 2022 Teilen Geschrieben 10. März 2022 Update Platin 2 (+1) Hades PS4 Ich werde jetzt auch den Drachen entfesseln, mit AC Valhalla, Borderlands 3 ... Horizon Forbiden West 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 27. März 2022 Teilen Geschrieben 27. März 2022 Update Es gibt leider noch keine weitere Platin aber es gibt eine (persönliche) Sensation! Ich habe tatsächlich es geschaft nochmal Nioh zu probieren und ich mache kontinuierlich Fortschritte. Ich konnte sogar auf PSN-Profile den E Status auf ein D Status erhöhen (und ja, wir reden hier von mehreren Stunden) . Ich fange heimlich an davon zu träumen sogar den A Status zu schaffen 1 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 2. April 2022 Teilen Geschrieben 2. April 2022 Update +1 (2) Platin für Resident Evil 3 (PS4) Prozentschnitt: 65.6 -> 67.43% (kleiner Sprung, hatte aber auch mal meine PSN Liste aufgeräumt und ein paar 0% Spiele entfernt ... leaders entfernt anscheinend keine 0% Listen mehr ...) Backlog: 54 (bezogen auf PSN, mit Status F bis B) Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 9. Mai 2022 Teilen Geschrieben 9. Mai 2022 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Steph: Update wird (leider) erst am Mittwoch kommen. Ein Teil der Redaktion ist im Urlaub, der andere Teil wird vom Alltag immer wieder daran gehindert, hier News-Bomben platzen zu lassen... Falls eine gewisse Notsituation gegenüber den hungrigen Lesern besteht, könnte ich auch schnell eine Breaking News verfassen. Ich bin akutell Hauptredakteur bei Bild der Frau, Mehr für die Frau, Verstehe die Frau, Sei die Frau, Werde zur Frau & Mann und Frau. Bearbeitet 9. Mai 2022 von MorbidWolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 12. Mai 2022 Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 Am 11.5.2022 um 12:40 schrieb stiller: Sooo genial geschrieben! Danke @renegade auf allen (menschlichen) Ebenen Sehr lecker Aber was ist besser als ein gutes Plätzchen? Viele gute Plätzchen!!! Mögen noch viele weitere Plätzchen folgen Und wieder sehr schöner Bericht, Extra-Plätzchen ans Redaktions-Team 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 Am 23.5.2022 um 23:23 schrieb glupi74: Update! 9 (+2, Shadow Tactics, Cyberpunk 2077, Gravel, Horizon Forbidden West, Dirt 5, The Suicide of Rachel Foster, Wasteland 2 Direcor's Cut, Wasteland 3, Elea) 39 (+10) 63 (+8) 242 (+83) 353 (+103) So langsam drehe ich auch auf, freue mich auf den nächsten Bericht. Ich denke in der Noob-Liga wir es da dann spannend sein Und persönlicher Erfolg, bin nun laut profiles in de Top 100.000 gelandet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 19. Juli 2022 Teilen Geschrieben 19. Juli 2022 vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: Edna Crysis Alan Wake Grim Vandango Resident Evil Zero Resident Evil, bei deinem Logo + PSN Card, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 19. Juli 2022 Teilen Geschrieben 19. Juli 2022 vor 22 Minuten schrieb xXdanteXx: Habe ich mir auch schon überlegt. Wenn es nur nicht der Schwerdurchgang wäre, der noch übrig ist. Also, wenn ich mir deine bisherigen Platinen ansehen, wirst du das schaffen, mit etwas gutem Willen 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 7. August 2022 Teilen Geschrieben 7. August 2022 (bearbeitet) Freue mich über den Bericht ! Und zur Feier des Tages, habe ich heute allgemein meine 77ste Platin erreicht, das ist für mich eine ganz besondere Marke. Es ist 'Bloodstained - Ritual of the Night' geworden und bin auch bei 68%, freue mich dort auf hoffentlich baldige 70%. Grüße Bearbeitet 7. August 2022 von MorbidWolf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 Updtae: WTF Moment ... Ich 'grinde' so einfach vor mich hin, in einem stark gelobten Game namens 'Streets of Race 4' und lese mir in einer gelangweilten Situation die Menü Punkte einfach mal durch, also gemeint ist der Startbildschirm ... und denke mir so ... finde den peinlichen Fehler. 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 26. August 2022 Teilen Geschrieben 26. August 2022 vor 1 Stunde schrieb Tigress: Da hat wohl jemand ein S vergessen. Und es war mir bisher nicht aufegefallen und da stecken schon viele Stunden drinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) Finde den Text diesmal sehr schön melancholisch geschrieben und den Synth-Sound habe ich in meine Playlist verfrachtet. Der war super um bei Streets of Rage zu grinden und ja, auch Steph hat bei mir regelmäßig das Interesse an die Musik geweckt. Man sitzt im Auto (an der Konsole), etwas SciFi oder NeonFi dazu und dann vergeht die Zeit und man ist im Tunnel ^^ Grüße Bearbeitet 12. September 2022 von MorbidWolf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 6. November 2022 Teilen Geschrieben 6. November 2022 (bearbeitet) Es ist etwas passiert, wo ich nicht wusste das dies überhaupt möglich ist ... meine Wunschliste im PSN-Store ist voll. PSN schnauzt mich an, ich müsse andere Wunschspiele entfernen, um neue eintragen zu können. Ich empfinde dies natürlich als persönliche Beleidigung, habe dem Support einen handgeschriebenen Brief in den digitalen Store Briefkasten geschmissen und erwarte baldige Antwort, sowie Verbesserung zu meinen Gunsten. Aber will ja hier auch mal anders Lebenszeichen senden, Erfolge auf die ich Stolz bin. Dead or Alive 4 Platin (okay, die On-Sachen waren etwas geboostet) aber die Combos habe ich geschafft. Visage Platin, ich bin leider kein so großer Freund von diesem Horror-Game, es mir doch etwas zu sehr auf Ressourcen aus, wenn man ohne Walkthrough spielt. Ebenso ist der Suchfaktor hoch, bei wenig Licht und vielen plötzlichen Toden. Aber wirklich schön morbide für Horror Fans. Ansonsten, muss ehrlich zugeben, mir geht ein bisschen die Luft und Lust verloren an meinem jetzigen Spielverhalten, was aber bedeutet, ich schmiede schon Pläne für nächste Jahr, Ziele und sowas. Euch allen noch einen schönen restlichen Sonntag, LG Bearbeitet 6. November 2022 von MorbidWolf 2 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 12. November 2022 Teilen Geschrieben 12. November 2022 Platin +5 ... und eine kleine Empfehlung an "The Artful Escape", wirklich kleines, feines (schnelles) Platin-Game. Den Intro Song habe ich mir auch extra notiert. Ansonsten, lauft noch ein kleines Stück meine Füße, die 100 ist nicht mehr fern ... 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb glupi74: Update! 28 (+2, Shadow Tactics, Cyberpunk 2077, Gravel, Horizon Forbidden West, Dirt 5, The Suicide of Rachel Foster, Wasteland 2 Direcor's Cut, Wasteland 3, Elea, Assassin's Creed Liberation Remastered, In Rays of the Light, 1971 Project Helios, Uncharted 4: A Thief's End, Gris, Dark Nights with Poe and Munro, She sees red, Sniper Elite 5 France, Assassin's Creed Valhalla, Monster Energy Supercross 2, Blackwind, Arcadegeddon, TOEM, Need for Speed Heat, Spaceland, The Uncertain: Last Quiet Day, Uncharted: The Lost Legacy, Stray, Chronos: Before the Ashes) 121 (+10) 252 (+36) 730 (+61) 1131 (+109) Du Teufelskerl, du hast dir deine 200 echt verdient, habe viel Spaß dabei sie erspielen. Achso, und ich gehe in die wohlverdiente Winterruhe, ich gehe sozusagen in den Slow-Modus für 2022. Bin müde, habe satt und bin glücklich soviel "Winterfett" über das Jahr gesammelt zu haben. LG Bearbeitet 18. November 2022 von MorbidWolf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.