NickNorris Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Habe kurz geschwitzt und meinte erst das es ein schwaches Jahr war, aber 54 Pötte bis jetzt reicht grad so für Pro Bin wieder dabei 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Jeden Tag 3-4 sinnlose Posts….das wird schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 Mein Stand vom 15.01.2022 267 1620 2763 7805 12455 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 Alle fleißig am Sammeln. Ich habe noch nicht mal die PS angeschmissen 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 vor 21 Minuten schrieb Steph: Ich muss so gut es geht vorarbeiten, denn durch den kommenden Umzug werde ich sicher 2-3 Wochen kaum zum Zocken kommen und eigentlich hatte ich dieses Jahr auch vor, meine 100. Platin zu erreichen. Da muss ich mich zum Vorjahr aber ordentlich steigern Die nächsten Wochen werde ich auch kaum dazu kommen, aber aus anderen Gründen. Wir überholen dann einfach alle auf den letzten Metern 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 vor 13 Minuten schrieb skatertine: Nichts da! Und ob 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Gibt es hier noch Noobs außer @Belian? Nur Pros weit und breit 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Feuer frei 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Januar 2022 Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 2 (+1) (Hentai vs Evil; Sea of Solitude) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Februar 2022 Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 3 (+1) (Hentai vs Evil; Sea of Solitude; Nublas Welt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Februar 2022 Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 @skatertine 16 Pötte???? In einem Monat????????? NOOOOOOOB??????????? Smells like Pro-Gamerin 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 4 (+1) (Hentai vs Evil; Sea of Solitude; Nublas Welt; Virginia) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 5 (+1) (Hentai vs Evil; Sea of Solitude; Nublas Welt; Virginia; Everybody´s gone to the Rapture) Das Ende war echt enttäuschend. Und ich ging davon aus, dass es eine Vorgeschichte zu Bioshock ist, also bin ich nun doppelt enttäuscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb glupi74: Das ist das erste Mal, dass ich diese These höre. Wie bist du dazu gekommen? Ich fand eigentlich das ganz Spiel sehr gut, das Ende, naja, das ist bei solchen Spielen halt immer Geschmackssache. Aber ich kenne das Gefühl, das ein (meiner Meinung nach) "schlechtes" Ende verursachen kann und somit das ganze Spiel schlechter dastehen lässt, als es eigentlich ist. Mir ist es z.B. bei Far Cry 5 so ergangen, wo das Ende meiner Meinung einfach furchtbar war. Bei Borderlands 1 war die Enttäuschung nach dem lächerlichen Endboss (und dass die Protagonisten absolut nichts dafür bekommen haben) uch sehr groß. Andere feiern vermutlich beide Enden. @Steph ich nehme zwar an, dass das eh auf deiner To-Do-Liste ist, aber trotzdem der Hinweis, dass dein toller erster Zwischenbericht noch nicht auf Seite 1 verlinkt ist. Das Spiel ist auch gut, bis auf das Ende und diese lahme Geschwindigkeit. Spielt Bioshock nicht auch in Rapture? Ich habe mich ja im Vorfeld überhaupt nicht über den Inhalt des Spiels erkundigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 6 (+1) (Hentai vs Evil; Sea of Solitude; Nublas Welt; Virginia; Everybody´s gone to the Rapture; Zotrix) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 7 (+1) (Hentai vs Evil; Sea of Solitude; Nublas Welt; Virginia; Everybody´s gone to the Rapture; Zotrix; Dust: an Elysian Tale) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 10 (+3) (Hentai vs Evil; Sea of Solitude; Nublas Welt; Virginia; Everybody´s gone to the Rapture; Zotrix; Dust: an Elysian Tale; Pretty Girls Mahjong Solitaire - Green; Donut County; Iro Hero) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 12 (+2) (Hentai vs Evil; Sea of Solitude; Nublas Welt; Virginia; Everybody´s gone to the Rapture; Zotrix; Dust: an Elysian Tale; Pretty Girls Mahjong Solitaire - Green; Donut County; Iro Hero; Aragami; Deponia) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. März 2022 Teilen Geschrieben 1. März 2022 13 (+1) Spoiler Hentai vs Evil; Sea of Solitude; Nublas Welt; Virginia; Everybody´s gone to the Rapture; Zotrix; Dust: an Elysian Tale; Pretty Girls Mahjong Solitaire - Green; Donut County; Iro Hero; Aragami; Deponia; Timespinner Im Spoiler sieht es ordentlicher aus. Jetzt geht es weiter mit Salt & Sanctuary Die nächste Platin wird also etwas dauern, denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. März 2022 Teilen Geschrieben 2. März 2022 14 (+1) Spoiler Hentai vs Evil; Sea of Solitude; Nublas Welt; Virginia; Everybody´s gone to the Rapture; Zotrix; Dust: an Elysian Tale; Pretty Girls Mahjong Solitaire - Green; Donut County; Iro Hero; Aragami; Deponia; Timespinner; Salt and Sanctuary Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.