Belian Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Muss meinen Titel ja verteidigen und Erster von hinten werden Dafür muss doch ein Ehrenpreis drin sein 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Die Tabelle verzieht die mobile Ansicht total fällt mir gerade auf Hab mich schon gewundert, warum ich hier alles so wild rumschieben und zoomen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Ja, passt super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 vor 20 Stunden schrieb NickNorris: Gibt es hier noch Noobs außer @Belian? Nur Pros weit und breit Nicht auf die anderen hören, ich bin der einzig wahre Noob 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 Etwas Stabilität in diesen Zeiten muss ja sein 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. April 2022 Teilen Geschrieben 4. April 2022 vor 2 Stunden schrieb DonSchocoLéone: Die Weltherrschaft wird unser sein! Freund oder Feind? Rewemarkt66 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 Am 24.6.2022 um 10:40 schrieb da_emty: Macht euch auf was gefasst: #BelianforLegendaryLeague Spätestens beim nächsten Mal bin ich dann wieder in der Noob-League Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Juli 2022 Teilen Geschrieben 6. Juli 2022 Am 3.7.2022 um 10:13 schrieb Steph: Nach Jahrzehnten der Entbehrungen, hat er nun sein Platin-Projekt beendet und erst vor wenigen Tagen 32 Platin-Trophäen erspielt Danke Jetzt fühle ich mich so leer... Am 3.7.2022 um 10:13 schrieb Steph: Alles in allem hat aber keiner der Ligen wirklich viel abgeliefert, wenn es um die Gesamtanzahl der erspielten Trophäen geht, Und das, obwohl ich den mit Abstand trophäenreichsten Monat meiner gesamten Spielelaufbahn hatte Wenn selbst das nicht reicht, dann weiß ich auch nicht weiter Am 3.7.2022 um 10:25 schrieb xXdanteXx: Die 32 Platin bei Belian sind doch ein Witz oder? Da hast du recht, gerechnet über die Jahre durchschnittlich nicht mal drei Platin pro Jahr ist wirklich ein Witz Am 4.7.2022 um 08:54 schrieb Tigress: Die 32 Platin Pötte bei Belian sind kein Witz Kann es selbst noch kaum glauben Dauernd mit dem Gedanken, dass doch deutlich mehr drin gewesen wäre, aber andererseits überhaupt mal "weiterzukommen" ist auch mal nicht verkehrt^^ Jetzt muss ich im Platin-Zählthread im Offtopic mehr aufpassen Am 4.7.2022 um 08:54 schrieb Tigress: Aber er hat ja eine würdige Vertreterin für den letzten Platz. Ganz bestimmt Bis sie dann wie aus dem Nichts mit 100+ Platin ankommt 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. August 2022 Teilen Geschrieben 7. August 2022 vor 4 Stunden schrieb Rewemarkt66: da hab ich wieder ne platin erspiel und trotzdem immer noch 11. Die konstante 11 schaut aber auch cool aus in der Tabelle, das schafft sonst keiner 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 vor 4 Stunden schrieb Steph: Pro-League monatlich im Schnitt deutlich mehr Trophäen. Einzig im Update-Zeitraum von Mai/Juni, konnten sich die Noobs der Trophäen-Flut der anderen Ligen entgegenstellen. Auch nur wegen dem Eventende und meinem Projekt wohl 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 vor einer Stunde schrieb Steph: Beide sieht man wohl nächstes Jahr in der Pro-League wieder. Bitte nicht Ist alles nur eine Ausnahme und in der Noob-Liga fühle ich mich am wohlsten^^ 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 Neeein, nicht Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2022 vor 12 Stunden schrieb Steph: Der Vorsprung ist jedoch nicht sonderlich groß Oh doch, für mich schon Einen zweiten Platin-Tag für dieses Jahr kann ich leider nicht aus dem Ärmel schütteln 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2022 vor 16 Stunden schrieb Rewemarkt66: pfft, ich hab mehr trophäen also müsste ich ja wieder 11. sein mit der neuen platin ;-; Passt immerhin zum Monat :p Aber ja, eigentlich bist du auf 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2022 Am 26.12.2022 um 18:38 schrieb skatertine: @Belian... ich verlass mich jetzt auf deine Worte Ich könnte natürlich in den letzten Tagen noch lauter Billo-Spiele platinieren... Aber nö. Was gibt es denn noobigeres, als selbst mit einem Platin-Projekt nichtmal Erster in der Noob-Kategorie zu werden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2022 (bearbeitet) Das kann nur ein Fehler sein. Genauso wie die aktuelle Platzierung von Rewe Bearbeitet 28. Dezember 2022 von Belian 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Januar 2023 Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 Rewe haut am 13. noch einen Platin-Tag mit 100 Spielen raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb Steph: Viel Spaß da oben und macht uns Noobs ja keine Schande Kommt drauf an... Wenn die von uns erwarten, dass wir zeigen, wie noobig wir sind, bin ich auf jeden Fall der richtige dafür vor 11 Minuten schrieb susu: Ah wie schade, Dass @Belian nicht den totalen Überflieger vom letzten auf den ersten Platz geschafft hat, aber 53 Platin, sind auch schon beachtlich Gratulation an @skatertine Zumindest konnte ich mich lang halten War einfach das falsche Jahr dafür^^ Mit 11 Platin Vorsprung war's ja dann auch eh recht deutlich. So viel hatte ich die 12 Jahre davor nicht mal gesamt 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 (bearbeitet) vor 57 Minuten schrieb Rewemarkt66: ha, noch mein reservierten 11.platz wiedergeholt Also zweimal Erster Bearbeitet 15. Januar 2023 von Belian 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.