xXdanteXx Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 Check 😎 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. September 2022 Teilen Geschrieben 15. September 2022 Ich melde mich mit einem Update mal wieder und einer neuen Platin, die ich im wahrsten Sinne des Wortes im Schlaf geholt habe (es gibt 5 Zeugen dafür ). 213 + 6 -> 219 119 + 3 -> 122 80 + 1 -> 81 13 + 1 -> 14 425 + 11 -> 436 Neue Gesamtübersicht: 3.568 -> 3.574 1.429 -> 1.432 645 -> 646 117 -> 118 5.759 -> 5.770 Erspielte Platin: 1. Hakuoki: Edo Blossoms (PSV) 2. Death Mark (PSV) 3. Agatha Christie Hercule Poirot The First Cases (PS4) 4. Cross the Moon (PS4) 5. Cross the Moon (PS5) 6. Among Us (PS5) 7. Among Us (PS4) 8. Mein Reiterhof: Pferde, Turniere, Abenteuer (PS4) 9. Assassins Creed Revelations (PS3) 10. Assassins Creed Brotherhood (PS3) 11. Bus Simulator 21 (PS4) 12. Life is Strange True Colors (PS4) 13. Ghost Files: Memory of Crime (PS4) 14. First Class Trouble (PS5) 100% Titel: 1. Big Dipper (PS4) 2. Nekopara Vol. 1 (PS4) 3. Death Come True (PS4) 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. September 2022 Teilen Geschrieben 15. September 2022 Nr. 14 Damit bin ich wieder auf Platz 8. 😎 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. September 2022 Teilen Geschrieben 15. September 2022 (bearbeitet) @Steph und wie geht das mit dem Interview Weiter? Mein Anwalt wird schon ungeduldig. Bearbeitet 15. September 2022 von xXdanteXx 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. September 2022 Teilen Geschrieben 17. September 2022 Nr. 15 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 17. September 2022 Teilen Geschrieben 17. September 2022 Und Nr. 500 insgesamt. Natürlich musste es ein Spiel mit den besten Haustieren überhaupt sein xd Spoiler 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2022 Okay, drei Leute parallel zu interviewen, ist ein wenig kontraproduktiv, was die Kreativität der Fragestellung angeht Aber die Antworten aller Beteiligten sind sehr schön. Der Rest kann sich auf die nächsten Tage und die Veröffentlichungen schon freuen 1 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2022 ++ INTERVIEW ++ ++ INTERVIEW ++ ++ INTERVIEW ++ Schon länger hat @xXdanteXx gewartet, dass auch er im Interview-Roulette eine Rolle spielt. Nun ist es soweit! Zu Beginn aber erstmal einer der üblichen Standardfragen, der sich schon die Meisten hier stellen mussten. Hat die Challenge dein Spielverhalten beeinflusst? Zitat Erstmal Juhu Zur Frage. Ein bisschen hat das schon mein Spielverhalten beeinflusst. Habe dadurch schon etwas mehr als üblich gespielt und auch ein paar billig Platin Pötte ergattert. 😎 Hast du vor Challenge-Beginn ein Platinziel und/oder Tabellen-Platzierung vor Augen gehabt? Zitat Eine Tabellen-Platzierung hatte ich nicht vor Augen. Mein Zeil war es, während des Events mindestens die 100 Platintrophäe zu erreichen und so viele Platinpötte wie möglich zu sammeln. Mir ging es nur um das Bling. Sehr schön, quasi der Olympische Gedanke. Mit Blick auf die Konkurrenz, gibt es da Überraschungen für dich? Jemand, der unerwartet schwach oder stark ist? Zitat So sieht es aus. Da ich mich abseits der Spam-Thread-Challenge, nicht mit den Spielerprojekten beschäftigt hatte, war ich über den kometenhaften Aufstieg vom letzten auf den ersten Platz von unserem guten alten Belian ziemlich überrascht. Um auch Themen Abseits der Challenge aufzugreifen, noch ein paar persönliche Fragen. Über die Jahre können sich Geschmäcker ja ändern. Gibt es auch bei dir Spiele oder Genre, die dich einfach nicht "Catchen" oder bei denen du erst später die Faszination nachvollziehen konntest? Zitat An meinem Spielegeschmack hat sich über die Jahre nicht viel geändert. Zocke damals wie heute Metroid, Mario, Zelda, Resident Evil, Battlefield, Jump and Runs, RPG´s, Shooter, Fightgames und Point and Click Adventures. Im Gegenzug holen mich die Soulslike und Roguelike Games nicht ab. Kann dem Live. Die. Repeat. Spielprinzip nichts abgewinnen. Kann den Hype darum nicht nachvollziehen. Bist du mit dem Jahr 2022 bisher zufrieden, was die Spiel-Releases angeht und hast du sogar schon einen GOTY-Kandidaten? Zitat Auf der PS4/PS5 war es bis jetzt für mich eher ziemlich durchwachsen. Highlight bis jetzt war für mich die PS5 Version von Cyberpank 2077. Einfach nur herrlich. Nebenbei habe ich meinen Backlog abgearbeitet und im November kommt ja dann endlich das Jahres Highlight in Form von GoW 2. Dafür habe ich aber bei etlichen Spielen bei der Switch im eShop und auch bei physischen Versionen zugeschlagen. Kein plan wann ich das alles spielen soll. So und damit zur letzten Frage, der traditionellen Entweder-Oder-Frage. Resident Evil 2 (PS1) oder Resident Evil 2 Remake (PS4/PS5)? Zitat Ganz klar. Resident Evil 2 das Original. Das ist und bleibt ungeschlagen. 😎 Danke für deine Zeit, das Interview geht gleich in Druck und wird veröffentlicht. © Spam-Thread-News-Redaktion 1 1 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2022 ++ INTERVIEW ++ ++ INTERVIEW ++ ++ INTERVIEW ++ Ab zur nächsten Interview-Partnerin @stiller, die sich für die eigentliche Aufnahme in die Challenge durch die nötigen Spam-Beiträge ein wenig durchquälen musste. Wie gut konntest du dich bisher an die Spam-Mentalität gewöhnen, die vom eigentlichen Spam-Thread, auch quasi in die Challenge übertragen wurde? Zitat Oh, hallo Redaktion und danke der Nachfrage Seitdem ich die GIFs für mich entdeckt hab, lasse ich bei spamlastigen Threads meist lieber diese für mich sprechen, denn wie bekannt: Ein (bewegtes) Bild sagt mehr als 1.000 Worte, was wiederum natürlich auch zu meiner Mentalität passt, denn ich bin stiller Bist du mit dem bisherigen Verlauf der Challenge und deiner eigenen Leistung zufrieden oder waren die Erwartung vor Start höher? Zitat Meine Erwartung bzw. Hoffnung zum Start hat sich zum Glück erfüllt: Ich wollte einmal auf dem ersten Platz sein und mir war bewusst, dass ich das nur zu Beginn der Challenge schaffen würde. Also hab ich mir ein paar platinauslösende Aktionen im Vorfeld aufgehoben (so in Richtung Mini-Platin-Regentag und absolut nicht mit @Belians Aktion vergleichbar, der ja scheinbar sein ganzes bisheriges Leben auf diesen einen Challenge-Triumph ausgerichtet hat) und diese dann erst kurz nach Start der Challenge getriggert und mein Plan ist aufgegangen Ansonsten spiel ich halt nach Lust und Laune und schaue, was es dann werden wird, aber Spaß macht es auf jeden Fall und ich bleib gefühlt wieder konsequenter an den Spielen dran, also ja, ich bin sehr zufrieden Deswegen an dieser Stelle auch schon mal: Vielen herzlichen Dank an alle Verantwortlichen für diese tolle Challenge! Die Redaktion bedankt sich für diese Antwort natürlich Um auch Themen Abseits der Challenge aufzugreifen, noch ein paar persönliche Fragen. Kannst du dir aktuell dein Hobby ohne das Trophies-Forum und auch die Arbeit in diesem vorstellen, oder ist Beides einfach schon zu sehr verflochten? Zitat Hm, gute Frage und schwierig zu beantworten, da man wahrscheinlich erstmal das Hobby definieren müsste. Die Hobbys "Videospiele kaufen" und "Videospiele zocken" (ja, das sind definitiv zwei verschiedene Dinge! ) gehen sicher ohne unser Forum und die Arbeit in diesem. Das Hobby "Trophäensammeln" funktioniert auf jeden Fall ohne die Forumsarbeit, aber kann ich mir ohne unser Forum nur schwer vorstellen und möchte das da auch nicht missen. Und mein Hobby "Forumsarbeit" bzw. bei mir genauer die "Leitfaden-Arbeit"? Nun ja, das geht wohl auf keinen Fall ohne das Trophies-Forum und meine Arbeit in diesem Eine Frage, die ich parallel auch in den anderen Interviews gestellt habe. Gibt es für dich schon einen GOTY-Kandidaten für das Jahr 2022? Zitat "The Last of Us Part 1"? "Stanley Parable Ultra Deluxe"? Alles neuaufgelegte alte Schinken "Horizon Forbidden West" hat mich nicht zu 100% überzeugt und "Stray" hab ich noch nicht selbst gespielt. Bis jetzt isses wohl "Unpacking" , aber ich habe noch große Hoffnungen in Richtung "A Plague Tale Reqiem" ... Redaktion war kurz auf Reise, nun zurück zum Interview ... Gibt es für dich eine Jahreszeit, in der du dich am Liebsten zurücklehnst und spielst? Zitat ... stiller war kurz die Galaxie retten, nun zurück zum Interview ... Hm, da ich meist ein notorischer Stubenhocker bin, spielt die Jahreszeit zum Zocken für mich eigentlich keine große Rolle. Allerdings spielt es sich bei miesem Wetter natürlich insofern entspannter, als dass ich dann weniger ein schlechtes Gewissen hab. Den Controller in der Hand zu halten, fällt dann wohl doch etwas schwerer, wenn die Sonne mich eigentlich auch nach draußen locken möchte. Zum Abschluss, die traditionelle Entweder-Oder-Frage. Aloy oder Lara Croft? Zitat Definitiv Aloy! Das war einfach und kurz - Danke für das angenehme Gespräch! Ich hab zu Danken © Spam-Thread-News-Redaktion 2 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 Juhu. Endlich das zweite Interview. 😎 wollte schon den wütenden Mop anstacheln. 😁 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 Nr. 16 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. September 2022 Teilen Geschrieben 30. September 2022 Nr. 17 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 Nr. 18 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 ++ INTERVIEW ++ ++ INTERVIEW ++ ++ INTERVIEW ++ Nachdem ich extra den roten Teppich ausgerollt habe, um @Niko Bellic gebührend zu empfangen, gibt's auch gleich die erste Frage für die mittlerweile uneinholbare Nummer 1 der Legendary-League. Ist allein die Challenge Schuld daran, dass deine Trophy-Liste zersetzt mit "Billig-Platin" ist? Zitat Ja. Irgendwie schon Dachte beim Anmelden: HA! Den Noobs zeig ich wies geht! Wirst du das in der nächsten Saison weiter in der Form durchziehen, sofern du auch 2023 noch mitwirken möchtest? Zitat Hab ich noch nicht entschieden. Mal gucken was für Billigplatins noch kommen. xd Ganz Banal gefragt, welche Spiele genießt du aus spielerischer Sicht, Abseits der Trophäen? Hast du vielleicht sogar schon einen persönlichen GOTY 2022-Kandidaten? Zitat Meine absolute Lieblingsreihe sind natürlich die Sony Titel wie Uncharted oder Last of us. Daher wird mein GOTY auch sehr wahrscheinlich das neue God of War. Kamst du mit der Gameplay-Neuausrichtung der God of War-Reihe gut klar oder gefallen dir die "Klassiker" besser? Zitat Finde die Neuausrichtung sehr gut. War am Anfang gewöhnungsbedürftig. Aber hat mir dann sehr gut gefallen. ... Redaktion war kurz auf Reise, nun zurück zum Interview ... Gibt es ein Genre, mit dem du so überhaupt nicht klar kommst? Zitat Rollenspiele sind überhaupt nicht meins. Wie üblich als letztes, die traditionelle Entweder-Oder-Frage. Last of Us oder Uncharted? Zitat So. Wieder da. Lag auf Kreta in der Sonne xd Gemeine Frage^^ Mir gefällt Last of Us fast besser durch den Detaillgrad aber auch die Story. Auch dir vielen Dank für das Interview! © Spam-Thread-News-Redaktion 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 ++ BREAKING NEWS ++ ++ BREAKING NEWS ++ ++ BREAKING NEWS ++ In den letzten Wochen geht es Schlag auf Schlag, erst der Interview-Marathon und nun schon wieder ein Update. So langsam geht der Redaktion die Druckerschwärze aus und die Kreativität, weshalb die folgenden News ein bisschen auf Sparflamme geschrieben sind. In den nächsten Wochen stehen allerdings auch die Fertigstellung der Vorlagen für die individuellen Wallpaper und digitalen Poster für unsere kommenden Gewinner:innen an, weshalb der Kopf auch erstmal gereinigt werden muss, um hier keinen Murks abzuliefern Werfen wir also nun schnell einen Blick auf ein paar Ergebnisse! In der Legendary-League scheint @john_cena1993 endlich aus ihren Schlaf erwacht und konnte dank 10 erspielter Platin-Trophäen, einen Platz gut machen und @da_emty auf den letzten Platz verweisen. Aktuell sind aber sowohl @susu, als auch @john_cena1993 und @da_emty abstiegsgefährdet. Erreichen sie bis zum Abschluss der Challenge nicht die magische 100+, sehen wir sie nächstes Jahr in der Pro-League wieder Die Pro-League selbst scheint innerlich aufgegeben, nur 18 Trophäen im Update-Zeitraum erspielt, der bisher schwächste Monat. @Tigress ist hier aber weiter auf Erfolgskurs und hat auch bald die magischen 100+ erreicht und ist somit dem Aufstieg in die Legendary-League nah. @carosch_ und @Tomekk20 stehen im Gegensatz dazu, an der Grenze zum Abstieg in die Noob-Liga. Unsere Noobs haben im September ihren stärksten Monat abgeliefert, sieht man vom zusammengefassten Mai/Juni ab. Insgesamt 33 Platin-Trophäen wurden in der Liga erspielt. Bei @Belian scheint der Knoten gänzlich geplatzt. Statt sich auf seinen Trophäen-Regen auszuruhen, befeuert er weiter seinen Account mit Platins und baut seinen Vorsprung aus und das obwohl auch @skatertine wieder ordentlich Gas gegeben hat. Beide sieht man wohl nächstes Jahr in der Pro-League wieder. Auch @DonSchocoLéone ist mit aktuell 27 Platin-Trophäen nicht mehr weit von der Aufstiegsgrenze 35+ entfernt. Beflügelt vom Interview, hat auch @xXdanteXx nochmal ordentlich Stoff gegeben und konnte zwei Plätze gut machen. Ein Blick auf die letzten Statistiken gibt's im nächsten Update wieder. Die aktuellen Platzierungen wie immer im Startpost Euch noch einen guten Ausklang des Abends! © Spam-Thread-News-Redaktion 3 5 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 lass mich raten, platz 11? XD 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 vor einer Stunde schrieb Steph: Beide sieht man wohl nächstes Jahr in der Pro-League wieder. Bitte nicht Ist alles nur eine Ausnahme und in der Noob-Liga fühle ich mich am wohlsten^^ 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 Unterzieht mich einer Gehirnwäsche sodass ich kein PoGo mehr spiele und es läuft wieder nein, also 30 Platin wären schnell zu holen, aber momentan kein Elan auf schnelle Platin, kann aber noch kommen mit dem richtigen Meilenstein und dann benötigten Platzfüllern 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 16 Töpfe und dennoch nur 10. Platz Die vorderen Plätze sind doch alles keine Noobs 3 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.