Steph Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Spam-Threadler-Challenge - Saison #3 (2022) (Version: π = 3.1415926) // VORWORT Aus einer relativ spontanen Laune und dem Auflisten unsere Trophäen im Spam-Thread, ist im Corona-Jahr 2020 die Idee zu einem kleinen "Noob-Wettbewerb" entstanden. Ganz simpel geht es in der Challenge darum, wer im angegebenen Zeitraum die meisten Platin-Pötte ergattert, hat gewonnen. Den Gewinner:innen winken lebenslange Ehre und ein bisschen Taschengeld für neue Games. Eine Vorstellung des Spam-Threads erspare ich mir an dieser Stelle. Alle kennen ihn, die Meisten meiden ihn, die Klatsch-Presse vergöttert ihn weiterhin! Wer nochmal einen Blick auf die vorhergehenden Challenges werfen möchte, kann das hier: Spam-Threadler-Challenge - Trophäen-Noobs unter sich! (2020) Spam-Threadler-Challenge - Saison #2 (2021) Um die Saison etwas spannender und interessanter zu gestalten, gibt's neben einer weiteren Liga, angepassten Voraussetzungen, nun auch digitale Preise zu gewinnen. Neue Liga-Aufteilung: Liga: Legendary-League Liga: Pro-League Liga: Noob-League // VORAUSSETZUNGEN Unser ausgefeiltes und komplexes Regelwerk lautet wie folgt: Um als Spam-Threadler zu gelten, muss man über 100 Beiträge im Spam-Thread, Ü30 Spam-Thread oder Ü40 Spam-Thread verfasst haben. Wer mehr als 100 Platin-Trophäen im vergangenen Jahr (2021) erspielt hat, darf in der Legendary-League antreten. Wer mehr als 35 Platin-Trophäen im vergangenen Jahr (2021) erspielt hat, darf in der Pro-League starten. Die Noobs, die weniger als 35 Platin-Pötte im Jahr 2021 erspielen konnten, finden sich wie gewohnt in der Noob-League wieder. // PREISE Der jeweilige Liga-Gewinner oder die Liga-Gewinnerin, erhalten ein Digitales Paket aus einer 10€ PSN-Card, einem individuellen Wallpaper und digitalen Poster (das Poster wird im entsprechenden Format vorbereitet, zum Selbstausdruck). Aufgrund der hohen Teilnehmeranzahl in der Noob-League erhalten in dieser, die Plätze 2 und 3 jeweils eine 5€ PSN-Card. Die Designs des Wallpapers und des Posters werden im Laufe des Jahres 2022 präsentiert. // BEGINN & ENDE Offizieller Start der Sammelorgie ist am 15. Januar 2022. Es gelten alle Trophäen, die bis zum 14. Januar 2023 erspielt wurden. So hat die Redaktion ein bisschen Zeit, aus dem Silvester-Delirium zu erwachen. // TEILNEHMER:INNEN Diesen harten Kampf stellen sich folgende Teilnehmer:innen (Stand 12.01.2022): // UPDATES Jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin kann frei entscheiden, in welchem Rhythmus der eigene Stand durchgegeben wird. Die Ausführlichkeit der Beiträge ist dabei nicht entscheidend - hier zählen nur nackte Zahlen! Hochtrabend geschwurbelt, wird in anderen Projekten, aber nicht hier. // LEGENDE Challenge-Tabelle(n) Challenge-Statistiken Presse (News- & Interview-Liste) Disclaimer: Auch wenn alle Beteiligten den Wettbewerb natürlich bitter ernst nehmen werden, sind die Projekt-Beschreibung und alle nachfolgenden Beiträge der Projekt-Beteiligten mit Humor zu nehmen Farbcodes | Überschriften: #6A9AFF | Legendary-League: #DD7E6B | Pro-League: #5891AD | Noob-League: #57BB8A 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 CHALLENGE-TABELLEN Erhaltene Trophäen ab dem 15. Januar 2022. Wer die meisten Platin-Trophäen erspielt ist Challenge-Sieger. Bei gleicher Anzahl der Platin-Trophäen, wird die Gesamtanzahl der erspielten Trophäen hinzugezogen. Zwischenergebnis / Zeitraum 15.01.2022 - 03.10.2022 17:118 / 17:35 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 (bearbeitet) CHALLENGE-STATISTIKEN Zwischenergebnis / Zeitraum 15.01.2022 - 31.10.2022 18:00 / 19:00 Uhr Spoiler Bearbeitet 8. November 2022 von DonSchocoLéone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 (bearbeitet) PRESSE Alle Berichte unserer © Spam-Thread-News-Redaktion: ++ BREAKING NEWS ++ vom 15. Januar | Auftakt ++ BREAKING NEWS ++ vom 02. Februar ++ BREAKING NEWS ++ vom 07. März ++ BREAKING NEWS ++ vom 04. April ++ BREAKING NEWS ++ vom 11. Mai ++ BREAKING NEWS ++ vom 02. Juli ++ BREAKING NEWS ++ vom 07. August ++ BREAKING NEWS ++ vom 11. September ++ INTERVIEW ++ vom September | @xXdanteXx ++ INTERVIEW ++ vom September | @stiller ++ INTERVIEW ++ vom September | @Niko Bellic ++ BREAKING NEWS ++ vom 03. Oktober ++ BREAKING NEWS ++ vom 07. November Bearbeitet 8. November 2022 von DonSchocoLéone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Bin am Start 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Habe kurz geschwitzt und meinte erst das es ein schwaches Jahr war, aber 54 Pötte bis jetzt reicht grad so für Pro Bin wieder dabei 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Die Noob League braucht mich 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Muss meinen Titel ja verteidigen und Erster von hinten werden Dafür muss doch ein Ehrenpreis drin sein 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 (bearbeitet) werde auch wieder mitmachen Bearbeitet 18. Dezember 2021 von xXdanteXx 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Ich bin auch wieder dabei. Mal schauen, ob ich die 100 bis zum 14.01.22 noch voll bekomme. 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Jeden Tag 3-4 sinnlose Posts….das wird schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 vor 2 Minuten schrieb NickNorris: Jeden Tag 3-4 sinnlose Posts….das wird schon @Tigress meinte hier wohl eher Platin, Beiträge hat sie ja schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Ich bin natürlich auch wieder dabei In der Hoffnung im Jahr 2023 der Noob League den Rücken zu kehren. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Bin auch wieder am Start 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Die Tabelle verzieht die mobile Ansicht total fällt mir gerade auf Hab mich schon gewundert, warum ich hier alles so wild rumschieben und zoomen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 *Lädt Waffe* Bin als Ur-Mitkämpfer auch wieder dabei 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 vor 3 Minuten schrieb Belian: Die Tabelle verzieht die mobile Ansicht total fällt mir gerade auf Hab mich schon gewundert, warum ich hier alles so wild rumschieben und zoomen kann Passe ich dann noch an, habe noch keine maximal Breite für das iFrame eingestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Genau, ich meinte die Platinanzahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Noob-League ich komme... Bin natürlich wieder mit am Start, irgendwer muss @Belian ja Konkurrenz machen 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.